Aktuelles

Naito+ Kayros vs. Ari+ Katsu

A

Aburame Naito

Guest
Boah das macht doch einen Spaß die ganze Zeit hier rumzuhocken und einfach nichts zu tun. Kann denn nicht mal was tolles passieren? Wie aufs Wort geschah etwas, er wusste nicht direkt was, doch er fand es schnell heraus. Etwas hatte sich bewegt. Er blickte hinüber zu der Rauchwolke, es zogen sich leichte Schwaden nach oben hin weg. Da ist doch jemand drinnen. Er zog die Augen ein wenig zusammen, um mehr zu sehen, doch das half auch nicht viel, mehr als eine Silhouette bekam er nicht zu sehen. Doch was er sah, war dass dieses Etwas irgendwo hinzeigte. Es war vermutlich der kleine Junge Ari aus dem Gegnerteam, denn der Schatten war nicht gerade sehr groß. Aber die Richtung in die der Kleine zeigte konnte er von hier aus nicht erkennen, es war einfach zu viel Rauch im Weg. Mist! Es ist möglich, dass sie mich entdeckt haben, anscheinend habe ich mich nicht genug angestrengt keinen einzigen Grashalm zu verbiegen. Besser ich mache mich aus dem Staub. Der Schatten war wieder verschwunden und auch er war nicht mehr an seiner alten Stelle. Mit ein paar Schritten und Sprüngen befand er sich nun genau unter einer solchen „Klippe“. Wieder sollte man ihn nur schwer erkennen können, was durch den Sonnenstand noch erleichtert wurde, denn diese stand genau in seinem Rücken, wodurch der Schatten der Klippe ihn noch zusätzlich bedeckte. Genau das richtige Versteck. ... Was? Was war das? Ein paar meiner Kikaichu, die ich in die Wolke geschickt habe sind nicht mehr da. Sie müssen also dort sein. Verdammt. Diese Aktion wird mich vermutlich wieder meinen Platz hier kosten. Er stand auf und rannte auf die Rauchwolke zu. Hoffentlich befinden sie sich noch in der Rauchwolke. Er blieb ein paar Meter vor der Wolke stehen. Dann legte er seine Hände auf den Boden und schickte sein Chakra hinein. DA! Jibaku Fuda: Kassei! Kaum verlasen diese Worte leise seinen Mund zündete eine seiner Brandmarken. Sie war etwas am anderen Ende der Wolke. Die Explosion trieb den Großteil der Wolke in seine Richtung, zumindest das, was noch von ihr übrig war. Er hob die Hände vors Gesicht und sprang ein paar mal nach hinten, bis er schließlich noch ein wenig in die Richtung lief, in der er Kayros zuletzt gesehen hatte. Dann kniete er sich runter ins tiefe Gras.Hoffentlich hatte die Explosion getroffen.
 
Y

Yuudai Yashiko

Guest
Die schmerzen wurden langsam erträglicher, doch irgendwie ging ihm alles irgendwie zu schnell. Er war nach einem Salto unglücklich gelandet und dann war Katsumi wieder bei ihm und ihr sorgenvolles Gesicht verriet das sie ein schlechtes Gewissen seinetwegen hatte. Gerade als er ihr erklären wollte, dass alles nicht so schlimm war und sie besser zusehen sollten, dass sie endlich die anderen in einen Kampf verwickelten, begann das Mädchen zu fluchen und irgendetwas von Aburame zu murmeln ehe er auf ihre Schultern gehieft wurde und mit ihr durch das Gras rauschte. "He.. du verausgabst dich zu sehr, ich kann alleine gehen.. wir müssen endlich sehen das wir sie in einen Kampf mit Nin und Genjutsus verwickeln, damit sie in Schach gehalten wurden, ich weiß wirklich nicht wie gut sie in Tai sind, aber ich möchte es an unserer Stelle eher weniger erproben..", erklärte er seiner Partnerin und versuchte von ihren Schultern zu kommen, das Steißbein schmerzte noch immer, dennoch blieb ihm nichts anderes übrig. Er kannte bis jetzt nur eine Attake und die war hier fast Nutzlos, innerlich verfluchte er sich für seine offensichtliche Schwäche und rannte neben Katsumi her, die wohl oder übel etwas langsamer laufen musste. "Hast du irgend einen Plan wie wir sie angreifen können??", erkundigte sich der kleine Junge hoffnungsvoll.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Kayros vernahm ein Rascheln zu seiner Linken. Kurz darauf ein gewaltiges Kabumm von rechts. Naito-kuns Angriffe machen viel zu viel Lärm... dachte der Junge genervt. Plötzlich hörte der Hiragana Gemurmel. Zunächst überlegte er, ob es die Stimme des Aburame war, doch der hätte wohl kaum angefangen zu sprechen, wenn er ihn noch nicht einmal sieht. Also mussten die beiden Gegner wohl in seiner Nähe sein.

Kayros richtete sich auf und überragte die Halme. Dann sah er sie: Katsumi und Aritomo. Sie ohne Vorwarnung anzugreifen, wäre zwar der Stil eines Ninjas gewesen, aber sie gehörten schließlich zum selben Dorf, und dieser Kampf sollte die Fähigkeiten aller vier verbessern. Und es bringt schließlich nichts, wenn man aus dem Hinterhalt ausgeknockt wird. "Ari-kun, mit deiner lauten Stimme bringst du dich und Katsu-chan in Gefahr!" Diesen Worten folgend lief Kayros mit gezücktem Kunai, der jedoch unterhalb der Halme war, auf die beiden zu. Dann sprang er hoch und wollte mit dem Kunai den Jungen treffen, einerseits, weil er das leichtere Ziel bot, andererseits, weil er durch seine Stimme sich nicht als guter Ninja erwiesen hatte. Doch daraus kann er ja lernen... Naito! Jetzt geht es los! zeig uns, wie deine Kikaichu einzusetzen sind!
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Aritomo hatte sein bestes getan um von Katsumi herunter zu kommen. Er erklärte natürlich auch, dass es nicht so schlimm gewesen war. Die besorgte Katsumi war sichtlich erleichtert. Die beiden liefen eine Weile, bis sie einen Ruf hörte und dann konnte sie auch schon beobachten wie sich etwas durch das Gras bewegte. Was er sagte, erkannte sie nicht, doch als er unmittelbar vor ihnen war, schnappte Katsumi nach Aritomos Hand und zog ihn an sich ran um mit ihm zur Seite zu springen. Die beiden lagen einen kurzen Moment auf dem Fußboden. Scheinbar waren sie dem Jungen ausgewichen, aber wo war er hin? Wichtiger war, war es der Käferjunge oder der andere? Katsumi richtete sich auf und zog Aritomo mit sich. "Du bist so leicht, an dir verausgabe ich mich sicher nicht... Wir müssen uns konzentrieren, bleib immer in meiner Nähe und lass mich nicht los, wenn ich nicht angefangen habe." Ihre Stimme war extrem leise, da sie ihm direkt ins Ohr flüstern konnte. Sie hielt seine Hand fest, denn sie hatte grade die perfekte Idee mit einem Gegner um zu gehen, wenn sie im Vorteil waren zu zweit zu sein. "Henge no Jutsu!" Plötlich sah Katsumi genau so aus wie Aritomo. Würde der eine, bei dem sie nicht wusste welcher es war, nun kommen, wüsste der jenige nicht wissen wer von den beiden "Aritomos" angreifen würde und Katsumi könnte Aritomo als perfekte Waffe benutzen. Sie hatte alles gut durchdacht und konnte nur darauf hoffen das Aritomo mitspielen würde und natürlich das einer der Beiden nah genug an sie ran kam. Sollte dies nicht der Fall sein, hatte sie noch ein Ass im Ärmel.
 
A

Aburame Naito

Guest
Er blieb noch eine kurze Zeit auf seinem jetzigen Standpunkt knien. Der Rauch von der Rauchbombe und der von der Brandmarke hatten sich schon fast verzogen. Sie gaben ihm den Blick frei auf einen etwas kleineren Krater, der durch die Explosion hervorgerufen wurde. Er legte seinen Kopf leicht ungläubisch zur Seite. Wow! Macht das besser nicht zuhause nach. Das könnte schlimme Folgen mit sich führen.
Er wollte gerade aufstehen, da hörte er ein Geräusch. Es war leise, dennoch war es nicht gerade weit von ihm weg. Er suchte nach seinen restlichen verstreuten Käfern und holte sie zu sich her. Ein paar berichteten von mehreren Personen ein kleines Stück weiter unten am Hügel. Das müssen dann wohl die drei sein. Er ließ eine kleine Käferkette zurück zu seinem ersten Standpunkt fliegen, von wo aus sie in das kleine Loch krabbelten, das er zuvor ´gegraben´ hatte. Es dauerte ein wenig bis die Kette seine letzten Kikaichu erreichten, doch auch diese brauchte er. Als auch sie wieder bei ihm angekommen waren ließ er alle seine Kikaichu auf einmal frei, allerdings alle unterhalb der Grashöhe. Er schickte sie alle circa zwei Meter weit von sich entfernt nach vorne. Dann stand er auf und lief langsam den Hügel hinunter, seine Kikaichu immer unter der Grashöhe und immer zwei Meter vor ihm. Er ging langsam weiter bis er direkt links neben dem Krater stand er blickte nur kurz hinunter und blieb dann einfach stehen. Bunshin no Jutsu! Kaum hatte er die drei Worte ausgesprochen und das nötige Fingerzeichen gemacht erschienen neben ihm drei gleiche Abbilder von ihm. So mal hoffen dass das reicht.
 
Y

Yuudai Yashiko

Guest
Alles ging so verdammt schnell, er hörte irgendwem schreien, dabei entzifferte er nur seinen Namen, da es nicht seine Partnerin war. Versuchte er sie mit seinem Körper in Schutz zu nehmen und machte einen Satz auf sie zu. Katsu - Chan selbst hatte seine Hand ergriffen und zog ihn zusätzlich, womit er um einiges mehr Schwung erreichte als er beabsichtigt hatte und sich mit ihr auf dem Boden wieder fand. Immerhin waren sie ihrem Gegner dadurch ausgewichen, dies war ja der Sinn des ganzen gewesen. Sie rappelten sich beide wieder hoch, beziehungsweise er wurde von Kastumi hoch gezogen. Noch ehe er alles richtig überrissen hatte, stand neben ihm nicht mehr das kleine Mädchen sondern das Perfekte Abbild von ihm. Die Rauchschwaden verzogen sich und er konnte sich umsehen. Diesmal sah er auch, wer die beiden angegriffen hatte und das sich etwas weiter entfernt ebenso Rauchschwaden verzogen, es Roch seltsam nach Sprengpulver. Er warf Katsu kurz einen fragenden Blick zu, bereit alles zu tun was sie ihm sagte.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Verdammt! Kayros' Kunai zerbrach am Stein, als sein Luftangriff das Ziel verfehlte. Mit dem zweiten Satz sprang er zurück ins hohe Gras. Nach diesem erfolglosem Angriff musste er sich eine neue Strategie einfallen lassen. Aus dem Augenwinkel sah er plötzlich drei Leute herannahen. Drei Mal Naito-kun, wie er feststellte. Da es sah, dass die anderen beiden keine Halme umknickten, wusste er, dass es der echte Aburame und zwei Bunshins waren. Kayros schlich langsam zu ihm hin, ignorierte die beiden Bunshin und flüsterte, die Lippen unmerklich bewegend, dem echten Naito zu:
"Ari-kun und Katsu-chan sind in diese Richtung wahrscheinlich geflohen, kurz nachdem ich einen Angriff gestartet hatte. Sie werden wohl gemerkt haben, dass ich alleine war, aber trotzdem haben sie nicht zurückgeschlagen... Entweder haben sie eine Strategie oder Probleme mit irgendetwas. Vielleicht haben deine Bomben doch Wirkung gezeigt. Aber nun wollen wir mal Offensiv werden, oder?"
Kayros formte schnell die Handzeichen zum Henge no Jutsu und war
nun das Abbild seines Kollegen. Da nun zwei Leute die Halme umknickten und zwei nicht, konnte man weder sicher sagen, wer der echte war, noch, ob eine eventuell ein Kagebunshin oder ein Mushibunshin war. "Nun zu unseren Gegnern, die Gelegenheit ist günstig!"
 
Oben