Aktuelles

Nara Izon Vs. Sanada Chizu

S

Sanada Chizu

Guest


Chizu beobachtete eng an eine Wand gelehnt, wie hinter einer der Mauern Rauch empor stieg und schärfte ihre Sinne um jede noch so kleine Bewegung registrieren zu können. Der Gegner hatte es geschafft sich vor Chizu zu verstecken und nun musste sie ihn irgendwie wieder rauslocken. Sie wusste sehr gut, dass der Rauch ihrer Pfeife - die sie im Grunde fast nie ungenutzt lies - ihre Position schnell verraten würde und genau aus diesem Grund lies sie das Holzstück hinter der Mauer liegen und stahl sich selbst in eine andere Position.

"Da ist er!" Chizus Augen zuckten vor Anspannung einen Moment zusammen, als sie aus der Ecke ein Kunai angeflogen sah, der mit einem Eplosion-tag verziert war und in die Richtung des Rauches zuflog. Ihre schnellen Schritte wurden von der Explosion überschattet, als sie sich in einem Weiten Bogen hinter ihr Ziel begab und ihn schließlich von einer kleinen Anhöhe aus mit verschränkten Armen auf den Rücken des Nukenin schaute. "Oi! Die Pfeife war nicht gerade billig..."

Wohlwissend, das von der Pfeife wahrscheinlich nichts mehr als Asche übrig sein musste, zog sie eine neue hervor um sie zu stopfen und ignorierte dabei das erschrockene Gesicht des Mannes, der sich zu ihr umdrehte. Die Jouni lies sich Zeit bis sie die Pfeife mit einem Streichholz entzündete und ihr ziel bereits nach einem Ausweg suchte. Doch Chizu stand keine 2 Meter von ihm entfernt. Gerade als er wegrennen wollte klemmte sie die Pfeife zwischen die Zähne, rannte los und schnitt dem Nukenin den Weg ab um ihm mit einem gezielten Hieb in die Magengrube auzuschalten.

"Heh. Das ging irgendwie zu einfach..." dachte Chizu während sie an dem Reglosen Körper nach der Schriftrolle suchte, die sie brauchte. Den Mann auf dem Boden liegenlassend machte sie sich mit der Schriftrolle in der Hand und an ihrer Pfeife paffend wieder auf den Weg. "Ist wohl besser wenn ich mich beeile. Sicher sind noch andere hinter diesen Informationen her..."
 
N

Nara Izon

Guest
Izon hielt sich gut bedeckt während er das Treiben in den Ruinen gespannt beobachtete. Scheinbar war eine Jounin ihm zuvorgekommen, die sich bereits die Schriftrolle angeeignet hatte, und sich dabei nicht gerade schwer tat. Ihm war klar das auf einer Mission, die von Tsunade als A-Rang eingestuft war, wohl Konkurenz auf ihn wartete, doch er hatte nicht mit einer Sand Kunoichi gerechnet. Er wusste nicht einmal was in der Rolle stand, es war ihm auch egal, alles was er wissen musste war das es um viel ging, und er gegebenenfalls sein Leben in höchste Gefahr zu bringen hatte, und er hatte das Gefühl als das er dies auch bald tun würde.

Die Frage war nun wie er vorgehen sollte, vielleicht direkte Konfrontation? Oder erst angreifen dann die Fragen stellen? Oder angreifen und nichts zum fragen übrig lassen?
Während er sich an den Mauern der Ruine vorbei schlich, stehts dem Rauch folgend, überlegte er was er tun sollte, und nach reichlichem Grübeln wollte er erst einmal nach dem Zielobjekt verlangen, immerhin war Suna in gewisser Weise mit Konoha verbündet, und alles andere wäre ganz klar als Kriegsakt zu verstehen.

Als er an der etwa 3,5 Meter hohen Mauer ankam, hinter der er seine Gegnerin vermutete, verzichtete der Nara-Jounin darauf Vorbereitungen wie Kage-Bushins zu tätigen, er wusste nicht was ihn noch erwartete und da sollte er nicht mit Chakra protzen, also sprang er relativ unvorbereitet über die Mauer, und landete etwa 2 Meter vor der Suna-Nin. Während er ihr mit der linken Schulter zugewand gegenüberstand, legte er sorgfälltig die linke Hand auf seine Katana, während er mit der rechten die Schwertscheide festhielt.
Langsam wand er der ihm unbekannten Chizu den Kopf zu und sagte:
"Ich kann nicht erlauben das sie mit der Schriftrolle abziehn, wenn sie nicht wollen das ihre Familie bald die Umkosten eines Begräbnisses Tragen muss, händigen sie sie mir sofort aus."
Auch wenn es nicht seine Art war solche Sprüche zu ziehen, und er durchaus ungeübt darin war, hielt er es für angebracht selbstsicher aufzutreten und die Tatsache das er nicht wusste was ihn hier erwartete zu überspielen.
"Ok Izon, mach dich bereit."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sanada Chizu

Guest
"Wenn man vom Teufel spricht..." dachte Chizu leicht genervt. Gerade eben hatte sie noch daran Gedacht, das sie nicht die einzige war, die hinter der Schriftrolle her war und schon tauchte auch ein Konoha-nin direkt vor ihr auf und verlangte nach danach. Mit mürrischem Gesicht sah sie zu, wie der Mann die Hand auf sein Katana legte und rümpfte daraufhin die Nase. "Hey! Wenn man von jemandem etwas will stellt man sich zuerst höflich vor." Meinte sie ironisch.
"Und außerdem. Die Informationen hier drin sind Wichtig für Suna, also werd ich es nicht einfach so weitergeben. Auch nicht an Konoha..."

"Verbündete hin oder her, ich kann jemandem aus Konaha das hier nicht einfach überlassen. Hmm... Aber er macht mir nicht den Eindruck, dass er sich damit zufrieden geben wird..."
Chizu machte sich bereits auf den Weg und ging Gefährlich nahe an dem Konaha-nin vorbei. Dabei atmete sie den Rauch in die andere Richtung aus um dem Mann die Überraschung dabei nicht zu verderben die Kostbaren Kräuter einzuatmen - falls es soweit kommen sollte. Sie war sich Bewusst, das er jetzt einfach angreifen konnte, doch zeigte sie keine Anzeichen von Vorsichtsmaßnahmen. Eher PROVOZIERTE sie ihn gerade dazu.
"Heh. Wenn er zuerst angreift, kann ich ihn ohne schlechtes Gewissen nieder machen." dachte Chizu während sie etwas Chakra in ihre Beine fließen lies um der Scharfen Klinge gegebenenfalls ausweichen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nara Izon

Guest
"Viel zu offensichtlich, entweder hält sie mich für einen Genin oder sie hat etwas vor. Dem Körper nach zu Urteilen ist sie wohl in Taijutsu ganz geübt, aber wie kann man so wenig Respekt vor einer Waffe haben?" fragte er sich während er sich langsam zu ihr umdrehte, sie musste Mitte 30 sein und extrem wahrscheinlich Jounin, und mit seinem Pech auch noch kein schlechter. Doch die Frage war noch offen ob sie alleine hier war oder noch ein Team lauerte, eben hatte er keine weiteren Personen ausfindig gemacht, aber irren kann man sich immer, auch wenn er ein Profi ist.
"Sie wollen also den Namen desjenigen der sie ins Grab bringt? Nun ja, das ist wohl nur fair... Mein Name ist Izon... Nara Izon." antwortete er ihr, da er die Ansicht zwar nicht teilte aber verstand, doch behagte er sie weiter in Frieden seinem Befehl zu folgen. "Ich warne sie ein letztes Mal, händigen sie die Schriftrolle aus, diese Informationen zu kriegen liegt nicht nur in Sunas Interesse."

Er wollte keinen Kampf provozieren aber es lag förmlich in der Luft das diese Frau kein großer Fan von seiner Idee war, er machte sich bereit, spannte die Muskeln an und brachte sich in die Stimmung jeden Moment zuzuschlagen, auch wenn er mittlerweile eher auf Nahkampf verzichten würde, zu hoch war die Wahrscheinlichkeit das das Schriftstück schaden nahm, und in seinem Kopf warteten sowieso noch andere Pläne.
 
S

Sanada Chizu

Guest
"Ins Grab bringen, hmm? Das hört sich so an, als wenn sie mir keine andere Wahl lassen." Sagte Chizu und blieb, den Rücken zu dem Fremden gekehrt, stehen. Sie vergas dabei ihren eigenen Namen zu nennen - oder behielt diese Information eher Absichtlich für sich. Chizu war sich nicht sicher was sie jetzt tun sollte. Von dem, was der Fremde von sich gegeben hatte, würde er sich nicht sträuben anzugreifen, andererseits hatte er gerade die perfekte Gelegenheit dazu an sich vorbeiziehen lassen. Vielleicht hoffte er immernoch gehofft, das Chizu ihm das Schriftstück doch noch übergeben würde, oder er hatte ihre Provokation durchschaut.

Seufzend nahm die Jounin den Tonkrug von ihrem Suna-Protector, der wie ein Gürtel um ihre Tallie gebunden war und öffnete den Korken. Den Inhalt hatte sie bereits vor einigen Stunden Leergetrunken und das Gefäß musste mitlerweile wieder trocken sein. Glücklicherweise passte die kleine Schriftrolle gerade noch in das Tongefäß, und sie konnte es sogar wieder mit dem Korken verschließen. Nachdem sie nochmal überpfüft hatte, ob das Band auch wirklich fest an dem 'Gürtel' und dem Tonkrug befestigt war, nahm sie einen Zug aus der Pfeife und neigte ihren Kopf weit nach links und rechts um den Nacken etwas zu dehnen.

"Ich denke wir wissen beide worauf das hinausläuft..." Sagte sie schließlich während sie die Pfeife wieder zwischen ihre Zähne klemmte und sich zu dem Fremden umdrehte. Ein heißer Luftzug wehte Chizus bleiche Haare auf während sie den Konaha-nin nochmal genau Musterte. "Dieses Katana wird sicher ganz schön lästig sein. Ich frag mich wie er damit umgehen kann." Eine Rauchschwade entwich Chizus Mundwinkel, als sie mit Seitenblicken die Umgebung Musterte. "Sonst scheint keiner hier zu sein... Aber ich muss davon ausgehen, das sich hier noch mehr verstecken. So jung scheint er nicht zu sein, also zumindest Chuunin level. Nein, wenn er tatsächlich alleine hier ist, muss er Jounin sein. Da er immernoch nicht angegriffen hat, wartet er wahrscheinlich darauf, das ich ein klares Wort sage. Gut, 'DAS' wird mindestens ebenso gut sein... "

Den Konaha-nin immernoch anstarrend begann Chizu damit Seals zu formen. Sie lies sich Zeit dabei, denn sie wollte erstmal beobachten wie der Fremde darauf reagierte. Unter umständen würde sie das Jutsu einfach abrrechen, womit sie im Grunde auch schon rechnete. Mental machte sie sich eher bereit, zurückzuspringen sollte sich die Hand, die auf dem Katana ruhte, bewegen.
 
N

Nara Izon

Guest
Scheinbar war auch sie nun bereit mit ihm in einen Kampf zu einzugehen, sie verstaute die Schriftrolle in eine kleines Gefäß das sie an ihrem Gürtel, der scheinbar ihr Protector war, festmachte, und demonstrativ den Nacken dehnte. Als sie auch noch begann langsam Siegel zu formen die dem Tempo nach nur ein Test waren, gab es keinen anderen Weg mehr, "Ich hätte doch aus dem Hinterhalt angreifen sollen" dachte er sich, bevor er sich anschickte einen seiner Pläne umzusetzen. Er lies seine linke Hand ruhig doch schnell vom Griff seines Schwertes gleiten und rückte sich die Brille zurecht, denn auch wenn seine Sehschwäche minimal war, er wollte sie darum nicht eines Tages das Leben nehmen lassen.

Er rief sich das Gelände in den Kopf, und wo die einzelnen Schatten lagen, leider oder zum Glück sagte der Name Nara seiner Gegnerin nichts, also hatte er den Überraschungsmoment noch auf seiner Seite. Mit persönlichem spitzen Tempo, und das ist schon ziemlich schnell, beförderte er sich auf die Mauer über der er hergekommen war, das brachte ihn zwar in keine überlegen Angriffspostion, aber sollte den Grundstein für ein kleines "Katz und Maus" - Spiel legen, ein offener Kampf wäre eine viel zu dumme Aktion.
Dort oben wartete er nun auf eine Reaktion ihrer seits, doch er konzentrierte sich bereits auf sein Chakra um seinen nächsten Zug blitzschnell ausführen zu können.

Er wog in diesem Moment noch die Fähigkeiten seiner Gegnerin ab, sie erlaubte es sich zu rauchen, was für gewöhnlich nur Taijutsu-Spezialisten tun die es sich bei ihrer Kondition erlauben dürfen, was seinen ersten Verdacht bestätigte und ihm sagte das er das ganze kurz halten sollte, oder sie laufen lassen musste. Bei ihrem Alter dürfte sie wohl über ihren Zenit sein, ein paar Genin-Schüler haben, (Ihm wurde unwohl als ihm einfiel das er nach dieser Mission auch eins übernehmen sollte), und sie wurde sicher auf diese Mission gesandt weil gerade nichts besseres da war, eine zweite Wahl Jounin, das Modell vom Vorjahr, keine große Herausforderung für ihn.
Er hin gegen war noch ziemlich Fit, die Hitze hier sollte ihm mehr zu schaffen machen als ihr, aber er beabsichtigte sich auch nicht lange außerhalb des Schattens aufzuhalten, darüber hinaus war er trickreicher, und wusste genau was er zu tun hatte, auch wusste sie nicht das er die Kagemane Jutsus beherrschte, oder worum es sich dabei handelte sonst hätte sie bei seinem Namen gestutzt, desweiteren sollte die Katana symbolisiert haben das eher er ein Taijutsu-Anwender war, woher sollte sie wissen das er nie einen Kampf mit einem Schwerthieb eröffnete.
Trotzdem, er war ein Profi und als solcher kämpft man stets auf 100% solange man es nicht besser weiß, und außerdem hatte er nicht vor mit einem Kratzer hier raus zu gehen.
 
S

Sanada Chizu

Guest
Chizu hätte beinahe das Jutsu abgebrochen, erkannte aber noch rechtzeitig, dass die Bewegung des Konoha-nins keinem Angriff dienen sollte. Mit gehobener Augenbraue fertigte sie das letzte Seal und fing gleich darauf an Luft durch die Pfeife einzuatmen, und dies mit einem so hohen Druck, dass jeglicher Qualm, der noch vor kurzem aus der Pfeifenöffnung ausging quasi von einem Moment auf den anderen wieder in die Pfeife gesogen wurde.
Chizu benutzte das Mugen Kokyu no Jutsu ein, in der Annahme, das sich hier noch weitere Shinobi versteckt hielten. So wäre sie wenigstens gegen Überraschungsangriffe einigermaßen gefeit und brauchte sich deswegen nicht allzu viele Sorgen zu machen. Und selbst wenn es keine mehr geben sollte, diese Technick half auch gegen einzelne recht gut.

Chizu atmete immernoch ein, als sie den Mann misstrauisch auf der Mauer beobachtete. "Er scheint sich doch eher defensiv zu verhalten. Verständlich, er weiß ja auch nicht was auf sich zu kommt. Er gehört wahrscheinlich zu der Sorte, die den Gegner ersteinmal genau beobachten bevor sie angreifen... Hehe. Aber aus dem Beobachten wird wohl vorerst nichts." Chizu hatte mitlerweile schon so lange eingeatmet, normale Menschen wären wahrscheinlich schon längst geplatzt. Schließlich fand auch sie sich an der Grenze und hielt den Atem kurz an, um die Pfeife aus dem Munde zu holen. Kurz darauf blickte sie diesen Nara an und ließ einen Gewaltigen Rauchschwall aus ihrem Mund entweichen, der sie gänzlich einhüllte. Doch damit nicht genug: immernoch atmete Chizu aus und der Rauch begann sich weiter auszubreiten. Bald war eine Fläche eingenommen, die bis zum Konoha-nin reichte und immernoch atmete Chizu in dem selben Gewaltigen Atemzug aus.

"Danke, das du mir Zeit gelassen hast die Technick auszuführen, Nara-san. Mal sehen wie du damit klarkommst." Chizu lächelte leicht in sich hinein. Dieser Shinobi hatte zu lange gezögert, jetzt war sie im Vorteil. Nicht nur versteckte der Rauch ihre Position, er würde den Fremden auch schwindlig machen und ihm Tränen in die Augen treiben, wenn er nicht gerade an diese sorte Rauch gewöhnt war - und das war mehr als unwahrscheinlich.
 
N

Nara Izon

Guest
Gespannt beobachtete er die Technik des Suna-Nin, scheinbar stieß sie eine Art Gift aus, das aber so weit verteilt das sie selber drin gefangen war, vielleicht war es auch nur um sich zu verbergen, was bedeuten würde das ein Angriff folgen wird. Er lies sich rückwärts von der Mauer fallen um den Rauch zu entgehen und übte 2 Jutsus schnell hintereinander aus, "Bushin no Jutsu,4 Doppelgänger... Kagebushin no Jutsu, 2 Doppelgänger" dachte er sich während um ihn herum plötzlich seine Ebenbilder aufploppten, und sich in Position brachten wie sie es in dieser Konstellation gewöhnt waren, 3 Bushins machten sich auf in den Rauch, in dem sie zwar nichts als Schatten sein würden, aber das war absolut ausreichend um etwas Unklarheit zu stiften.

Ein Kagebushin machte sich auf etwas Abseits vom Kampfgeschehen, vielleicht 50 Meter, eine Beobachter-Rolle einzunehmen und im Notfall ein zuspringen, er suchte sich ein geignetes Versteck und konzentrierte sich auf sein Chakra, als er bereit war setzte er Doton: Chimitsu Daichi ein und überprüfte die einzelnen Standpunkte, er spürte die 4 extrem schwachen Chakraquellen der Bushins auf, den anderen Schattendoppelgänger, das Original und letztlich Chizu, sollte sie sich schnell auf das Original zu bewegen würde er sich Platzen lassen und Izon wüsste augenblicklich den letzten Standort seiner Gegnerin.

Währenddessen machten sich Izon, ein Schattendoppelgänger der seine Katana gezückt hatte, und ein Bushin auf, am Rande des Rauches der sich weiter und weiter in der Gegend verteilte entlang zu laufen. Als Izon eine kleine Priese des Qualms inhalierte wäre er beinahe umgekippt, doch glücklicher Weise fing ihn sein Kagebushin noch auf und zog ihn in frischere Luft, unglücklicher weise konnten sie nicht wissen von wo der nächste Angriff kommen würde, doch der kleine Zwischenfall mit dem Rauch brachte ihn auf eine Idee. Als Izon wieder ordentlich gehen konnte lies er den Bushin sich an ihm abstützen, oder zumindest lies er es so aussehen, das würde ihm im Falle eines spontanen Angriffs helfen.
 
S

Sanada Chizu

Guest
Chizu schloss ihre Augen um Mögliche Geräusche ausfindig zu machen, falls ihr Gegner Tatsächlich schon einen weg gefunden hatte sie durch den Rauch anzugreifen. Wie nicht anders zu erwarten, war nichts verdächtiges zu erkennen oder zu hören gewesen. Das musste heißen der Nara suchte noch nach ihr, oder hat sich aus der Rauchzone davongemacht. Chizu versuchte durch die Rauschwaden zu sehen, doch hier im Zentrum war ihre sicht auf etwas über einem Meter beschränkt. Jemand der den Rauch nicht gewöhnt war, dürfte sogar noch weniger sehen können. Aber die Augen würde sie ohnehin nicht brauchen um den Gegner aufspüren zu können...

Chizu arbeitete bereits mit Handzeichen an dem nächsten Jutsu, der ihr in dieser Lage helfen sollte. Als sie fertig war, folusierte sie ihr Chakra in die Hände und rammte sie in den Boden, woraufhin ein Siegel erschien. "Kuchiyose no jutsu. Toku!" Nachdem die Jounin ihre Hände wieder entfernt hatte, brach der Boden auseinander und ein Spitzes Horn erschien daraus. Immer weiter aus dem Boden steigend wurde das Horn immer breiter, bis es sich zu einem Kopfpanzer entpuppte und schließlich der ganze Wurm aus der Erde stieg.

Toku, musste nicht weiter fragen, was zu tun war. Er kannte diesen Rauch und wusste, was seine Herrin hier von ihm verlangte. Da Würmer ohnehin unter der Erde nichts sehen konnten, machte ihm der ganze Rauch nichts aus. Er brauchte nur die Vibrationen, die sich über den Boden ausbreiteten und den Geruch der Zielperson, um jemanden aufzuspühren. "Chizu-sama. Es sind zwei. Einer bewegt sich kaum und beobachtet wahrscheinlich die Lage, der andere... Moment... es sind zwei, sie sind dicht beieinander. Sie gehen sehr langsam, als wären sie verletzt." Das war alles was Toku zu ihrem Gegner sagen konnte, denn die normalen Bunshins erzeugten keinen Widerstand und somit weder Geräusche noch Vibrationen, die der Sandwurm hätte wahrnehmen können.
"Verletzt?" dachte Chizu mit einer gehobenen Augenbraue. "Das muss von dem Rauch kommen. Anscheinend war es doch effektiver, als vermutet... Es gibt also drei, huh? Dann war er doch nicht alleine. Oder er hat Schattenklone erstellt? Was auch immer es ist, ich sollte mich schnell für eine vorgehensweise entscheiden."
Nach kurzer überlegung entschloss sie sich schließlich für eine Taktik: "Toku, wo befindet sich der, der die Lage beobachtet." Der Wurm schlängelte sich um sie herum und deutete mit seinem Horn in eine richtung. "Als ich ihn das letzte mal gespührt habe, war er weit weg in dieser Richtung. Aber seit einiger Zeit kommt nichts mehr von ihm."
Chizzu nickte. "Wenn es Bunshins sind, ist das höchstwahrscheinlich der Echte, und die anderen Kundschafter. Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit am größten."

"Toku, grab dich ein, und bleib dicht unter mir. Wenn ich dir das Zeichen gebe, springst du aus der Erde und unterstützt mich." Mit diesen Worten, rannte Chizu in die Angegebene Richtung und lies sich von dem im Sand eingebudelten Sandwurm folgen. "Hmm... wie´s aussieht muss ich kurzzeitig raus aus dem Rauchgebiet. Na schön, Er wird kaum wissen wo ich rauskomme."
 
N

Nara Izon

Guest
[Beim "Beobachter"]

Der Bushin hockte still da, er presste beide Hände auf den Boden und hielt die Augen geschlossen, jede Chakraquelle die über eine Verbindung Kontakt mit dem Boden hatte legte sich ihm da, und er wunderte sich als plötzlich neben der Chizus eine weiter stoß. "Ein Bushin ist es nicht, zu stark, für einen Kagebushin ist die Chakradifferenz zu groß. Es könnte ein Element-Bushin sein, der sich unter der Erde lang bewegt, das hieße das sie Doton beherrscht... Oder... Es könnte etwas nicht Menschliches sein, vielleicht ein Wesen des Kuchiyose?" fragte er sich, doch ohne weitere Anhaltspunkte war er nicht in der Lage etwas zu tun, er überlegte einen Moment sich sicherheitshalber bereits aufzulösen, doch solange niemand sich bewegte war das unnötig, doch bevor er den Gedanken zu ende gedacht hatte war es schon so weit. Beide Chakraquellen bewegten sich in seine Richtung, viel zu exakt für einen Zufall, trozdem wartete er einen Augenblick um sicher zu gehen, bis er überzeugt war das sie ihn angreifen würden. Ihm blieb nun die Wahl, sich vernichten lassen, oder auflösen und die Information direkt weitergeben, er konnte es auch nicht anders weiterleiten, dann wüsste man das er in der Lage war sie aufzuspüren, da bleib nur eins, sich auflösen das genug Zeit blieb sich zwischen die Ninja und den Rauch zu bringen, kaum hatte er diese Erkenntnisse bekommen, löste er sich in einem zarten "puff" auf, und sendete an den Wurm von dem er nichts wusste nur eine kleine Erschütterung, nicht schwerer als hätte er seinen Fuß ein Stück bewegt.

[Beim Original]

Izon hasste das Gefühl dieser Informationsübertragung, wie als wäre ihm etwas eingefallen das ihm seit langem auf der Zunge lag schoss das Wissen eines Doppelgängers in seine Gedanken, und die des anderen Bushins. "Gehen wir gemeinsam, oder soll ich von hier aus die Überwachung übernehmen?" fragte sein Klon, Izon dachte einen Moment nach und entschied, "Ja das wird das Beste sein, spiel die Rolle des Verletzten weiter, setz dich außer Sichtweite in eine Ecke, ich mache das alleine. Aber sei vorsichtig, sie hat irgend einen Weg uns aufzuspüren, und wahrscheinlich Doton, vielleicht benutzt sie das selbe Jutsu wie wir, auch kann es sein das sie einen Bushin bei sich führt, ich werde später weitere Bushins rufen wenn ich es für nötig halte, pass du hier auf."
Der Schattendoppelgänger nickte und sprang in eine Ecke, und setzte sich hin, um sich einen Moment später auf das Chakra zu konzentrieren.

Izon und sein visueller Bushin machten sich auf den Weg zum Versteck des ehemaligen Kagebushins, und hielt die Augen offen nach Chizu und der unbekannten Gestalt. Doch als er ihren Rücken erblickte sah er zwar nur sie, aber er wusste das wahrscheinlich ein zweites Wesen unter der Erde lauerte, weit genug weg um nicht gehört zu werden sprang er über eine Mauer und landete mit 2 Kagebushin, immer noch ein gutes Stück von ihr entfernt. Einer der Beiden schlich ein Stück zurück, um das Backup zu bieten, der andere zog seine Katana und machte sich bereit Izon vor allem was kommt zu beschützen, doch er wartete mit dem Angriff, nicht das er den ersten Schlag wieder abgeben wollte, nein er wollte sie erst ins leere laufen lassen, das sollte etwas Verwirrung stiften.
 
S

Sanada Chizu

Guest
Chizu rannte weiter nach vorne und hielt nach ihrem Gegner ausschau. Irgendwann erkannte sie, dass es keinen Sinn mehr hatte hier auf jemanden zu Treffen und blieb stehen um sich nochmal genau umzusehen. Sie konnte sich eigentlich nicht richitg vorstellen, dass Toku sich geirrt hatte. Es gab im Grunde nur zwei möglichkeiten: Entweder hatte die Person, die hier war es geschafft sich ohne auf dem Boden zu bewegen aus dem Staub zu machen - also vielleicht ein Sunshin oder etwas in der Art - oder es war ein Doppelgänger, der sich vor ihrer Ankunft in Luft aufgelöst hatte.
"Aber wieso einen Kagebunshin so weit stellen? Von hier aus kann er kaum als Supporter agieren und es wäre nicht sehr Klug den Echten mit als Vorhut zu schicken... Es sei denn... Er will mich austricksen?!" Im selben Moment als ihr dieser Gedanke kam drehte sich die Jounin um und brachte sich in Kampfstellung. "Aber er kann unmöglich wissen, das ich weiß wo er ist..."

Chizu erwägte schon den Sandwurm wieder um rat zu fragen, allerdings war sie jetzt nicht mehr vom Rauch geschützt und die Gefahr war einfach zu groß, das ihr Kontrahent ihren Mitstreiter sehen konnte. Der Überraschungseffekt des Wurmes war einfach ein zu großer Vorteil, als das sie es jetzt einfach aufgeben würde. "Ich sollte lieber wieder zurück... im Rauch habe ich genügend Zeit mir was neues auszudenken..."
Immernoch in Kampfstellung betrachtete sie den Rückweg. Ihr Instinkt sagte ihr, dass da noch irgendwas auf sie lauerte und deshalb zögerte sie noch eine weile und beobachtete die Umgebung.
 
N

Nara Izon

Guest
Gut versteckt bekam er mit Freude mit das sein Plan funktionierte, Sie schien die Suche aufgegeben zu haben und befand sich in einer schönen Lage um zuzuschlagen, das war die Gelegenheit die Izon herbeigesehnt hatte. Er war sich noch nicht ganz sicher was er als nächstes tun würde, doch er würde das Spiel nicht mehr lange laufen lasse, er schlich sich so nah ran wie er sich zutraute unentdeckt für Augen und Ohren zu bleiben, und über die verschiedenen Schatten seine Gegnerin in Reichweite hatte.
"Kagemane no Jutsu" dachte er sich als er seinen Schatten anschickte sich an den Mauern entlang zu schleichen bis er etwa 4 Meter von Chizus entfernt war, und blieb dort noch einen Moment in Lauerstellung, doch er machte sich bereit jederzeit Kage Nui anzuwenden.
Der Kagebushin den er mit sich führte machte sich bereit einen Scheinangriff zu starten, er nahm sich einen Moment und warf einen Blick auf die Waffe, er würde sie lange genug in Schach halten können, und ihr sobald sie gefesselt ist die Rolle abnehmen und sich gegebenenfalls um sie kümmern.
Mit einem hohen Sprung verließ er seine Deckung und flog nun von oben auf Chizu zu, seine Katana hielt er in der rechten Hand, mit der stumpen Seite an seine linke Rippenpartie angelegt, bereit sie zu enthaupten wenn sie unaufmerksam war, nun hing alles davon ab das sie nicht flüchtete, sondern den Kampf eingeht, woran er aber kaum zweifelte.

Der "Back-up-Bushin" traute sich etwas näher ran und hatte erblickte plötzlich das Original oder einen seiner Artgenossen, das hielt er für eine angebrachte Entfernung und hielt sich bedeckt. Er Konzentrierte sich einen Augenblick auf sein Chakra und war jeder Zeit bereit mit Shunshin no Jutsu jederzeit auf der Bildfläsche auf zu kreuzen.
 
S

Sanada Chizu

Guest
Eine kleine Rauchwolke endwich Chizus Mundwinkel während sie in Kampstellung angespannt auf irgendeine Regung in der Umgebung wartete. "Mindestens zwei sind noch da, ob Bunshins oder echte Teammitglieder... Perfekt für einen Hinterhalt, jetzt wo er mich rausgelockt hat."
Auf einen Angriff von mehreren Seiten vorbereitet, durchdachte Chizu ihre derzeitige Lage. Es war sicherlich von vorteil, wenn sie wieder den Schutz des Rauches aufsuchen würde, allerdings war es sehr wahrscheinlich, dass ihr Gegner das selbe dachte und für den Fall, das sie jetzt zurückrennt eine Falle vorbereitet hatte. "Heh. Vorausgesetzt er denkt überhaupt soweit. Also gut, ich kann entweder zurückrennen und riskieren, dass ich erwartet werde, oder hier auf einen Angriff warten. Ich denke das erste ist das kleinere übel."

Ohne aus ihrer Verteidigungsstellung herauszugehen, senkte die Suna-nin ihre Hand an einen der vielen Beutel, die an ihrem Gürtel hingen und löste ihn davon. Falls hier noch einer auf der Lauer lag, konnte sie ihn mit dem inhalt des Beutels beim zurückrennen ein wenig aufhalten...

Chizu machte sich nach ein paar kurzen seitenblicken gerade fertig loszurennen, da kam auch schon ihr Gegner von vorne Angesprungen. "Eh? Von vorne? Das ist ein Witz, oder?" In dierser Situation wäre es ein leichtes gewesen einen Überraschungsangriff zu starten. Entweder dachte dieser Konoha-nin nicht richtig mit, oder er unterschätzte Chizu gewaltig.
Mit dem Beutel in der Hand wich Chizu einen großen schritt zurück und entlehrte ihn mit einem Schwung von unten Schräg nach oben. Vor dem Shinobi, der mit seinem Katana angeflogen kam, breitete sich eine Welle kleiner Spitzer Makibishi aus, die allerdings SO nicht mehr lange in der Luft bleiben würden. Mit einem weiteren Schritt nach hinten holte sie ihren Handfächer aus ihrer Robe und breitete ihn mit einer abrupten Handbewegung aus.
"Fuuton: Toppu!"
Mit einem heftoigen schwung entsendete Chizu einen Windstoß, der die Makibishi auf das Angreifende Ziel feuern sollte.
 
N

Nara Izon

Guest
Während sein Bushin angriff lies das Original langsam aber sicher seinen Schatten Richtung Chizu wandern, es lief einfach perfekt nach Plan für Izon.
Der Bushin der sich noch mitten im Angriff befand war auf einen Gegenangriff vorbereitet, bei einer offenen Attacke war es wohl nahezu unumgänglich. Allerdings war es nichts besonderes, die kleinen Makibishi baten genug Angriffsfläche um sie durch die Gegend zu schlagen, dummer Weise waren es zu viele um sie kontrolliert zurück zu schicken. Sobald sie in der Reichweite des Schwertes waren begann er damit sie einzeln abzuwehren, bis er den letzten 6 cm vor seinem Körper abfing. Allerdings brachte ihn das herumgefuchtelt mit dem Schwert so mitten in der Luft ziemlich aus dem Gleichgewicht, und so kam es das er als vor Chizu landete fast waagerecht auf den Boden krachte und noch ein kleines Stück auf sie zu rollte. Aber als Bushin Nara Izons kracht man nicht einfach in seine Gegnerin rein, kurz bevor er auf sie traf verpuffte er in einer kleinen Wolke, wohl wissend das er gerächt werden würde, und das nur einen Augenblick später.

Dies war der Einsatz für den Backup- Bushin, doch zuerst lies er das Jutsu los, wohl wissend das da noch etwas lauerte. Er sprang aus seinem Versteck und lies einen Kunai in die Richtung Chizus fliegen, allerdings nur so das sie nicht nach vorn laufen würde, immerhin wollte er ja nicht das sie abhaute, und so würde sie in dem Fall zumindest verletzt werden. Allerdings beließ er es nicht dabei und rannte gerade Wegs einfach nach vorn wiederum um ihr den Weg abzuschneiden, das war die Gelegenheit für das original anzugreifen.

Blitzschnell führte das Original die Zusatz Fingerzeichen aus die das Kagemane no Jutsu zum Kage Nui erhoben, und den Schatten der während ihres Manövers und dank ihrer Schritte ihr immer näher gekommen war, bis er unbemerkt bis auf 1 Meter bei ihr war plötzlich spaltete. Schnell schossen die Schwarzen peitschen-ähnlichen Schatten vom Boden hinauf auf die Suna-Nin. Es waren insgesamt 13 von ihnen und sie attackierten Chizu nach einem bestimmten Muster. Je zwei von ihnen griffen nach die Knöchel um sie fest an den Boden zu ziehen, eins versuchte den Tonkrug zu packen um ihn ihr zu entreißen, ein anderes war kurz davor sich um ihre Taille zu schlingen, wiederum zielten vier weitere auf die beiden Arme, je eins versuchte den Oberarm zu erreichen, und eins die Hand um lästige Jutsus zu unterbinden, währenddessen griff ein weiteres nach ihrem Hals um sie nach Wunsch ohne großen Widerstand nah unten zu ziehen oder zu erwürgen. Die zwei überflüssigen hielten sich bereit, immerhin konnte man nie sicher sein was noch kommen würde, trozdem war Izon überzeugt das SOLLTE er sie z packen kriegen, er sie auch nicht mehr loslassen würde.
 
Oben