Aktuelles

Narusho Akun

N

Narusho Akun

Guest
Guten Abend,

mein Char. ist männlich und 12 Jahre alt.^^ Weiteres werde ich mir noch überlegen.

Ich selber bin 18 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein. Ich habe in diesem Jahr meine Ausbildung zum Molkereifachmann begonnen und betreibe hobbymäßig Fussball ( im Verein ), Radrennsport ( gesponsort und Verein ) und sonst soweit halt das Internet.

Über Fragen würde ich mich freuen. Über keine Fragen auch^^

Mit freundlichen Grüßen
Narusho-kun
 
C

Chumani Kyo

Guest
Hey und Herzlich Willkommen hier im Forum!^^
Immer schön an die Regeln halten, dann klappt alles wunderbar ;)
Und viel Glück bei deiner Bewerbung =)

glg
Kyo <3
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Na dann herzlich Willkommen im Forum Akun.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und streng Dich bei deiner Bewerbung richtig an ;) Drück Dir zumindest die Daumen.

Gruß Masao
 
N

Narusho Akun

Guest
Einen Dank an euch beiden ;)

Ja meine Bewerbung werde ich gut vorbereiten und euch damit hoffentlich beeindrucken.

MfG. Narushokun
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Na da musst Du dich aber anstrengen Narusho-kun, denn unsere Bewerbunsbearbeiter sind sehr genau und sehr streng, also überstürz es nicht, lies Dir alles durch und dann fang an zu Schreiben. Ich denke der gute Yuto wird Dir noch seine Willkommenspost schicken, da kannst DU alles entnehmen. ;)
 
N

Narusho Akun

Guest
Hehe, ja ok.^^

Aber ich denke ich kann mir die Beispiele in Angenommen mal anschauen oder Vorschläge etc.^^ Davon kann ich ja vieles "ableiten" bzw. mit Vorstellungen machen. Nicht kopieren -.-

MfG. Narusho-kun

PS: Auch an dich ein danke !!!
 
K

Katake Koyaku

Guest
WoB und viel Glück und Spaß bei der Bewerbung!

lg Koyaku
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :