Aktuelles

Narusho Akun

N

Narusho Akun

Guest
Guten Abend,

mein Char. ist männlich und 12 Jahre alt.^^ Weiteres werde ich mir noch überlegen.

Ich selber bin 18 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein. Ich habe in diesem Jahr meine Ausbildung zum Molkereifachmann begonnen und betreibe hobbymäßig Fussball ( im Verein ), Radrennsport ( gesponsort und Verein ) und sonst soweit halt das Internet.

Über Fragen würde ich mich freuen. Über keine Fragen auch^^

Mit freundlichen Grüßen
Narusho-kun
 
C

Chumani Kyo

Guest
Hey und Herzlich Willkommen hier im Forum!^^
Immer schön an die Regeln halten, dann klappt alles wunderbar ;)
Und viel Glück bei deiner Bewerbung =)

glg
Kyo <3
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Na dann herzlich Willkommen im Forum Akun.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und streng Dich bei deiner Bewerbung richtig an ;) Drück Dir zumindest die Daumen.

Gruß Masao
 
N

Narusho Akun

Guest
Einen Dank an euch beiden ;)

Ja meine Bewerbung werde ich gut vorbereiten und euch damit hoffentlich beeindrucken.

MfG. Narushokun
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Na da musst Du dich aber anstrengen Narusho-kun, denn unsere Bewerbunsbearbeiter sind sehr genau und sehr streng, also überstürz es nicht, lies Dir alles durch und dann fang an zu Schreiben. Ich denke der gute Yuto wird Dir noch seine Willkommenspost schicken, da kannst DU alles entnehmen. ;)
 
N

Narusho Akun

Guest
Hehe, ja ok.^^

Aber ich denke ich kann mir die Beispiele in Angenommen mal anschauen oder Vorschläge etc.^^ Davon kann ich ja vieles "ableiten" bzw. mit Vorstellungen machen. Nicht kopieren -.-

MfG. Narusho-kun

PS: Auch an dich ein danke !!!
 
K

Katake Koyaku

Guest
WoB und viel Glück und Spaß bei der Bewerbung!

lg Koyaku
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~
Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an die Bewerbungsleiterin Maho, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Gosho und Maki zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken :3

Ah und wegen der Bewerbung, da musst die wie bereits gesagt an Maki vorbei ;D ... Viel Spaß mit ihm x)
 
T

Takumi Isako

Guest
Ich find deine Ausbildungstelle toll. Das ist mal was anderes als KFZ oder Bankangestellter oder sonst was :)

Hoffentlich werde ich die Bewerbung auch so gut finden.

Weitermachen.
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Der Name wird mich immer an Naruto-kun erinnern xD Welcome on board XD Kleine Fragö: Wo fährst du Rad? Ich als ehemaliger will das wissen >.<
 
M

Mameha Junko

Guest
Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei deiner Bewerbung. Ich sehe dieser schon mit Spannung entgegen^^
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
WoB, viel Spaß hier und viel Glück für deine Bewerbung
 
N

Narusho Akun

Guest
Danke^^

Ich fahre unterschiedliche Strecken. Aber meist in Norddeutschland. Meine längste Strecke ohne Stops waren 670 KM. Danach konnte ich aber auch nicht mehr sitzen, wollte es aber weil ich so kaput war.^^

Sont fahre ich so 400 KM die Woche.
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Ich meine doch nicht die Längen XD In welchem Verein, Landeskader etc. Weißu? xD Längen sind doch wurscht >.< Ergebnisse zählen :P
 
N

Narusho Akun

Guest
Ich fahre seit kurzem mit dem Verein in Nortorf. RSG Nortorf.

Ich bin erst vor kurzem von MTB auf RR umgestiegen. Fahre also noch nicht im Kader etc. Da mein Arbeitgeber ( NORDMILCH ) aber der Sponsor vom Team Milram ist habe ich eine fast komplete Ausrüstung :p

Naja... ...fährst du RR ???
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Nope, bin mal gefahren - Hier unten in Baden-Württemberg. Hab dann aber U17 wegen Stress im RL und mim Kadertrainer aufgehört xD Einfach keine Lust mehr gehabt ^.^
 
Oben