K
Was aber auch gut war, als der den Hasen rumgeschleudert hat, ich schau mich um oder so. Einfach genial.ich hab mir alle reingezogen und find die total genial aber ich bleibe bei ep. 5 *muss kurz nachdenken, was in PTA vorkam* fällt mir jetz nichmehr ein, aber das Brennen is cool^^ Der Itachi mit seinem Sharingan sowas cooles draufhat...
Oder was für eine Episode war das, als sie Itachi´s Bunny Crispy geholt haben?
"Es ist eine automatische Tür, du kannst einfach durchlaufen.."
Itachi läuft, knallt gegen Wand
"Autsch.. Mangekyou Sharingan DD"
saugeil^^
An dieser Stelle war am das "Hi Kakuzu" am geilstenFinde den neusten gerade nur doll, die anderen sind langsam ausgelutscht. :/
TV: Naruto..?
Itachi: Sasuke?
Kisame: Calm down idiot! it's just the tv!
TV: Sasukeee
Itachi: The Kyuubi Kid
Zetsu: Itachi!! Have you forgotten the last TV?! Must i remind you how much money did that-
Kakuzu: Money?! What M-M-Money?! I TOOK NO MONEY WHATSOEVER!! I SWEAR I DIDN'T!!
Zetsu&Kisame: /swt
Itachi: Was Kakuzu sitting here all the time?
That explains the money grabbing noises i heard moving behind the sofa. Hi Kakuzu!
auf www.saiyanisland.com kann man die alle gucken und nein der is nich tot >_<
Sicher doch. Gehe hierzu am besten auf Youtube.com & suche nach dem User OmniStrife. So kannst du selber blitzschnell nachschauen, ob Episode 11 erstellt wurde. Doch laut seinem letzten Statement duerfte das Chunin Examen bald folgen, da, wie Ihr euch sicher errinert, der Akatsuki Leader in der vohrigen Episode 3 - 3er Teams eingeteilt hat. ^^Weiß jemand, ob es noch weitere Episoden geben wird?