Aktuelles

Narutoquiz...

S

Sagara Sanosuke

Guest
Ich bin mir nicht sicher obs schon son Topic gibt, ich hab noch keins entdeckt.
Das ganze funktioniert wie üblich. Jemand stellt eine Frage, die sich um Naruto als Geschichte selber, umd irgendwelche Details aus dem Anime oder dem Manga drehen. Wer eine Frage richtig beantwortet darf die nächste stellen und so weiter. Die Fragen sollten allerdings nicht zu leicht sein (z.B. welche Haarfarbe hat Sakura oder so), da das dann zu simpel wird...
Hier die erste Frage und viel Glück:

Wie sieht Naruto's Schlüsselanhänger zu seinem Haustürschlüssel aus?
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich weis es ô_o

Hmm ja zum einen, freut es mich gerade das ich es weis, zum anderen kommst du mir bekannt vor, jedoch bin ich zu blöd um draufzukommen ^^ ... naja egal, zurück zum eigentlichen Thema, ergo der Frage !

Die Antwort lautet :

Der Schlüsselanhänger, ist eine exakte Kopie bzw. Repliek einer der Hunde, die Kakashi beschwört !

(hoffe ich zumindest *n_n*)


PS: Wenn nicht, dann ist the cake not a lie but google betrays me T_T
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Mhm Ich hab mir was nettes ausgedacht ^^ :

" Wie lautet Naruto´s Registrations-Nummer (bzw. ID ) ? "

Ps: Was ihr selbst nicht wisst, weis Google für euch ~ <3
 
C

Chumani Kyo

Guest
ok...^^
na ma schaun...
Ich hoffe, die Frage is nicht zu leicht...:
Was bedeutet das Zeichen, was die Kröte, die Jiraiya bei seinem ersten Auftreten beschwört, auf der Kugel um den Hals trägt?
 
Oben