Aktuelles

Nekoyami Clan

N

Nekoyami Niyaze

Guest
Nekoyami Bluterbe

Der Nekoyami Clan wurde vor den großen Ninjakriegs von Nekoyami Rin mit dem Kater Neko-Shin in einem kleinen Dorf im Land des Grases gegründet und kam wärend des Krieges mit seiner damaligen Anführerin Nekoyami Niss nach Konoha.

Der Nekoyami Clan zeichnet sich vor allem durch sein Zusammenleben mit Katzen aus, sie verfügen über ein einmaliges Verständnis für ihre vierbeinigen Wegbegleiter und die Fähigkeit ihre Sprache zu verstehen.

Alle der Nekoyami Techniken begründen sich auf diese Verbundenheit mit ihren Katzen, die als Katzenseele bezeichnet wird und ihre angeborenen Katzenaugen, Néko-me.

Das Néko-me, mit seiner Katzen ähnlichen Pupillenform, erlaubt es ihnen besser im Dunkeln zu sehen und sich schneller an Dunkelheit zu gewöhnen. Außerdem können sie Nachts oder an dunklen Orten besser sehen als andere z.B. Nachts eine Katze auf 500m Entfernung sehr gut sehen. Das anpassen an plötzlich grelles Licht dauert aber etwas länger als bei normalen Augen. Dies hat zur folge, dass plötzlich grelles Licht um einiges stärker blendet, als es bei gewöhnlichen Augen der Fall wäre und bei zu starkem Licht die Gewöhnung an die Lichtverhältnisse um einiges langgsamer vonstatten geht.


(Alle Techniken die Katzen beinhalten, sind nur mit selbst aufgezogenen Katzen möglich)

Genjutsu

Néko-nagéki no Jutsu (Katzen Jammer)

Element: keins

Typ: Genjutsu das auf den Gehörsinn wirkt
Rang: D
Reichweite: Hörreichweite

Beschreibung: Anwender/in legt Chakra in seine/ihre Stimme und beginnt mit der Katze laut zu Schnurren und Miauen, was schon fast wie ein Lied klingt. Jedem der dieses „Lied“ hört wird nach längerem hören leicht schwindelig bis hin zu leichten Schwächeanfällen. Tönen scheinen dabei aus allen möglichen Richtungen zu kommen, nicht zuletzt weil Katze und Anwender/in während des Liedes immer wieder Positionen tauschen und abwechselnd singen können. Was die Lokalisierung der Ursprungsquelle weiter erschwert.
Wobei die Wirkung bei längerer Anwendung stärker wird und mehr Chakra und Ausdauer verbraucht. Bei sehr schwachen Gegnern führt es auch zur Ohnmacht, z.B. wenn ein Jounin es gegen einen Genin einsetzt.

Ca. 1min: erste Schwindelgefühle
Ca. 3min: leichte Benommenheit
Ca. 5min: erste Schwächeanfälle (Ohnmacht bei zu schwachen Gegnern)



Néko-sakebigóe no Jutsu (Katzen Schrei)

Element: keins

Typ: Genjutsu das auf den Gehörsinn wirkt
Rang: D-C
Reichweite: 0-10m

Beschreibung: Anwender/in führt eine kurze Handzeichenfolge aus und faucht mit seiner/ihrer Katze laut auf wobei der/die Anwender/in eine große Menge Chakra in seine/ihre Stimme legt und es mit dem Fauchen raus presst. Das angesammelte Chakra führt zu einem so lauten Fauchen das es bei geringer Entfernung den Hörsinn für etwa eine halbe Minute betäubt und das Opfer danach erst langsam wieder etwas hören kann.
Auf Rang C hält die volle betäubung des Hörsinns bis zu 5 Minuten.


Néko-me Jigóku no Jutsu (Katzen Augen Hölle)

Element: keins

Typ: Genjutsu
Rang: C
Reichweite: Sichtfeld

Beschreibung: Kann durch das wirken von mehreren Handzeichen aktiviert werden.
Wenn jemand nach der Aktivierung länger als 2 Sekunden in die Augen des/der Anwender/in schaut verfällt er/sie dem Genjutsu, es wird unmöglich den Blick von den Augen abzuwenden. Sollte der/die Anwender/in seine Augen schliesen oder es aus Situationsgründen nicht mehr möglich sein sie zu sehen wird das Genjutsu aufgehoben. Das Opfer kann aber nicht durch eigene Kraft etwas zwichen Anwender/in und sich bringen um den Sichtkontakt zu unterbrechen.

Für dieses Genjutsu benötigt der/die Anwender/in eine große Menge Chakra, besonders nachdem das Opfer in den Augen "gefangen" ist wird mehr Chakra benötigt um ihn/sie dort zu halten.



Néko-me Kiraméku no Jutsu (Katzen Augen Funkeln)

Element: keins

Typ: Genjutsu
Rang: B
Reichweite: Sichtfeld

Beschreibung: Kann durch das ausführen von Handzeichen während jemand in die Augen des/der Anwender/in schaut gewirkt werden. Auch während das Opfer im Néko-me Jigóku no Jutsu gefangen ist.

Das Opfer verliert seine Sehkraft bis das Genjutsu gebrochen werden kann.


Hyakú-Shippó Néko no Jutsu (Hundertschwänzige Katze)

Element: keins

Typ: Genjutsu
Rang: B
Reichweite: 0-10m

Beschreibung:Nach einer lange Folge von Handzeichen entsteht die Illusion dass der Katze des/der Anwender/in hunderte von langen Schwänzen wachsen die dann auf das Ziel zuschießen, es umschließen und zu erdrücken erscheinen. Solange man das Genjutsu nicht aufheben kann ist es unmöglich sich zu bewegen.




Ninjutsu


Kegáwa Naméru (Fell Lecken)

Element: keins

Typ: Unterstützung
Rang: E-B
Reichweite: --

Beschreibung: Es ist die Grundtechnik auf die alle anderen Nekoyami Ninjutsu die Katzen Haare benutzen aufbauen.
Der/Die Anwender/in leckt das Fell seiner/ihrer Katze und nimmt dabei mit der Zunge Haare auf die er/sie dann schluckt und in seinem/ihrem Körper aufbewahrt.
Diese Haare können bei bedarf wieder in den Mund zurück geführt werden um dort mit Chakra gehärtet zu werden um daraus Nadel- (5cm lang), oder Kugelförmige (Durchmesser: 8cm) Projektile zu formen.

Pro Lecken nimmt man maximal genug Haare für Rang E-D auf und eine Katze hat pro Tag maximal genug Haare für eine volle Rang C „Ladung“, will man sie nicht all ihrer Haare berauben.


Rang E: Es können gerade mal genug Haare aufgehoben werden um daraus eine Nadel zu formen bevor man wieder neue Haare aufnehmen muss.
Rang D: Jetzt können schon genug Katzenhaare in den Körper aufgehoben werden um daraus 10 Nadeln zu formen oder eine Kugel.
Rang C: Jetzt könnte schon ein so großer Ball von Katzenhaaren aufgehoben werden um daraus 20 Nadeln zu formen oder 2 Kugeln
Rang B: Es ist nun möglich genug Haare für ein Magazin von 30 Nadeln zu sammeln oder 3 Kugeln.


Kegáwa Hári (Fell Nadel)

Element: keins

Typ: Ninjutsu
Rang: E-B
Reichweite: 0-25m

Beschreibung: Der/Die Anwender/in formen, mit Hilfe von Chakra, zuvor aufbewahrte oder frisch auf geleckte Katzenhaare in ihrem Mund zu 5cm langen Nadeln, was etwas 5-15 Sekunden dauert. Diese Nadeln werden durch das Chakra hart wie Stahl.
Nach dem Formen spuckt der/die Anwender die geformte Nadel auf sein/ihr Ziel. Die kleinen Nadeln führen zu keinen schweren Verletzungen solange sie nicht an empfindlichen Stellen treffen.
Mit fortgeschrittenem Training ist es möglich mehrere Nadeln gleichzeitig zu formen und zu spucken.


Rang E: Man kann nur eine Nadel formen und spucken.
Rang D: Man kann bis zu 3 Nadeln gleichzeitig formen aber nur eine auf einmal spucken.
Rang C: Man kann bis zu 5 Nadeln gleichzeitig formen und diese sehr schnell hintereinander spucken auch das formen von neuen Nadeln dauert nur noch ca. 10 Sekunden
Rang B: Man kann bis zu 5 Nadeln gleichzeitig formen und diese auf einmal spucken, auch das neu formen von neuen Nadeln dauert nur noch ca. 5 Sekunden.


Kegáwa Tamá (Fell Ball)

Element: keins

Typ: Ninjutsu
Rang: C
Reichweite: 0-20m

Beschreibung: Der/Die Anwender/in nimmt, zuvor aufbewahrte oder frisch auf geleckte Katzenhaare in seinen/ihren Mund, formt sie mit Chakra zu einer Kugel und spuckt sie auf sein/ihr Ziel. Bei Berührung zerplatzt die Kugel in eine kleine Wolke aus Katzenhaaren die sehr langsam zu Boden fallen.
In der Wolke ist es fast unmöglich zu athmen ohne die Haare ein zu athmen. Sollte man sie einathmen führt es zu leichten länger andauernden Athembeschwerden oder einem starken Würgereiz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nara Yoshiro

Guest
Néko-sakebigóe no Jutsu (Katzen Schrei)
Hmm... Sinne ganz zu betäuben und das mit sofortiger Wirkung ist entweder C-Rang oder du schwächst die Wirkung ab indem du die Wirkung auf etwa eine halbe Minute beschränkst und man danach wieder anfängt langsam wieder etwas zu hören. Und erwähnen, dass du ein paar Handzeichen brauchst, wie bei jedem Genjutsu :3

Néko-me Jigóku no Jutsu (Katzen Augen Hölle)
Ok. Was passiert, wenn du die Augen schließt, oder es aus Situationsgründen nicht mehr möglich ist in die Augen zu sehen?

Néko-me Kiraméku no Jutsu (Katzen Augen Funkeln)
Auch hier geht nichts ohne Handzeichen. Die Zeitbeschränkung kannst du aber weglassen, das hängt nur von deinen Chakrareserven ab.

Kegáwa Tamá (Fell Ball)
Was denn für eine Explosion? Sowas wäre höchstens mit Katon-Chakra möglich o_O
Andere frage, wie schnell sind die Kugeln, also kannst du damit deinen Gegner z.B. umschmeißen wenn du ihn damit überrascht? Oder gibts nur blaue Flecken?
 
Oben