Aktuelles

Nekoyami Mizu

N

Nekoyami Mizu

Guest
Eigentlich dachte ich, dass ich bei den Clanattributen nichts über den Nekoyami-Clan gefunden hatte. Liegt vielleicht auch daran, dass ich hauptsächlich im Clan-Guide nachgesehen habe, indem es nicht so explizit drin steht.
Auf jeden Fall muss meine Geschwindigkeit von 2 auf 3 erhöht und dafür die Chakrakontrolle von 3 auf 2 gesenkt werden.
Alt meinte:
Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 1
Geschwindigkeit - 2
Geschick - 2

Chakramenge - 2
Chakrakontrolle -3
Neu meinte:
Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 1
Geschwindigkeit - 3
Geschick - 2

Chakramenge - 2
Chakrakontrolle -2
Der Link zu meinem Technikdatenblatt, ist in diesem Satz versteckt.^^
Danke schonmal. :)
 
P

Perso-Senin

Guest
Kaum in der Akademie, schon machst du deinem Clan Ärger? Du machst nicht schnell genug Fortschritte in Geschwindigkeit?

Nun, dank meines Trainings, wirst du dein ganzes Leben lang dich daran erinnern, wofür Geschwindigkeit gut ist!

Dann spielen wir mal: Ate-Senin no Jutsu! (Kunst des Fangenspiels: Eremitenversion!)

In normalen Fangspiel (ate-oni) ist ja jemand der Oger (oni), vor dem die anderen weglaufen. In dieser Version bin ich der Eremit (senin) und du darfst nicht von mir gefangen werden.

Ihen no Jutsu! (Kunst des Unglücks!) Wenn du nun meine Hand berührst, dann wirst du echt Pech haben. Und hier komme ich!

Mit einen Satz springt der Eremit vor und Mizu kann nur ganz knapp ausweichen. Jedoch berührt der Perso-Senin ein Stück Boden, auf das nach einigen Sekunden ein Baum fällt.

Ok, dass war Anfängertempo. Nun komme ich wirklich!

Die nächste Minute war für Mizu die Hölle. Denn immer wurde sie um ein Haar erwischt, doch sie konnte gerade immer noch ausweichen.

So, dann ist das erledigt, du hast zwar vor lauter Todesangst etwas Chakrakontrolle eingebüßt aber... Plötzlich verschwimmt die Gestalt des Eremiten und berührt Mizu am Arm. Diese reißt die Augen weit auf und macht sich auf alles bereit.

Doch nichts passiert. Wenn du dich fragst, was dein Unglück sein wird... Du wirst eines Tages auf dem Eremitenberg stehen!

WUA-HA-HA-HA-HA!!!
 
Oben