Aktuelles

Nekoyami Yami-Stil

N

Nekoyami Kaito

Guest
[FONT=Verdana, sans-serif]Yami-Style[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Der Nekoyami Yami-Stil ist ein Taijutsu Stil den Nekoyami Amaya vor 20 Jahren begonnen hat zu entwickeln. Dabei konzentriert sie sich vor allem darauf die guten Augen und das gute Gehör der Nekoyami und ihre Zusammenarbeit mit Kazen in Taijutsu einfließen zu lassen. Daraus entstand ein Stil der sich vor allem auf die Geschicklichkeit des Anwenders und seines Begleiters stützt. Dabei gibt es keine feste Grundhaltung, aber die meisten Angriffe werden im Sprung ausgeführt. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Stufen des Stils:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

E-Rang:
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Man hat die Grundbegriffe des Stils verstanden und ist in der Lage, sich gegen Straßenkinder zu verteidigen.

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]D-Rang:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Das Verständnis des Kampfstils hat zugenommen und nun ist man in der Lage die zusammenhängenden Bewegungen der Schlag und Parade-Abfolge zu durchschauen. Die eigenen Bewegungen werden koordinierter und man kann sich nun durchaus gegen mehrere ungeübte Gegner behaupten.

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]C-Rang:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Man hat den Kampfstil nun verinnerlicht und die Bewegungsabläufe kommen fast schon von ganz alleine.

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]B-Rang:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Die richtigen Bewegungen während dem Kämpfen kommen nun von ganz alleine, so dass man seine Aufmerksamkeit auf wichtigere Dinge lenken kann.
[/FONT]
[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]A-Rang:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Den Kampfstil hat man nun wirklich zu einem Teil von sich selbst gemacht.

[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]S-Rang:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Die ultimative Meisterung des Kampfstils gipfelt in diesem Rang. Wenige haben ihn je erreicht und man munkelt nur Geschichten über die Sachen zu denen diese Leute fähig waren.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Néko Reppū (Katzen Sturm)[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Element: keines

Typ:
Taijutsu
Rang: D
Reichweite: --
[/FONT]
Voraussetungen: Geschwindigkeit Stufe 2 (Normal)
[FONT=Verdana, sans-serif]
Beschreibung: Der Anwender ruscht direkt in die Beine des Gegners, um darauf mit beiden Beinen die Beine des Gegners zu umschließen und ihn zu Boden zu reißen.
[/FONT]



[FONT=Verdana, sans-serif]Tobíbako (Bock[sprung])[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Element: keines

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: --
[/FONT]
Voraussetungen: Geschwindigkeit Stufe 2 (Normal)
[FONT=Verdana, sans-serif]
Beschreibung: Der Anwender stützt sich auf die Schultern des Gegners und macht einen Bocksprung über seinen Kopf. Dann stößt er sich mit einem kraftvollen Tritt in den Rücken des Gegners von ihm ab und landet knapp hinter ihm.
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Erfahrene Anwender benutzen diese Attacke als Beginn für weitere Angriffe.


[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Néko Sharín (Katzen Rad)[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Element: keines

Typ:
Taijutsu
Rang: D
Reichweite: --

Beschreibung: Der Anwender schlägt ein Flick-Flack und lässt dann seine Hacke auf Kopf oder Schulter des Gegners hinab schnellen.
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minakawa Hideki

Guest
Zum Stil: Geht ok.


Katzensprung: Ich erkenne den Sinn nicht. Katze hin und her, keiner wird von einer von oben kommenden Katze beeindruckt sein. Oder ist dies nur die Vorbereitung auf stärkere Künste? Dann müsste das noch hinzugefügt werden. Ansonsten aber ok.


MfG Hideki
 
N

Nekoyami Kaito

Guest
es ist auch mehr dafür gedacht den gegner von 2 seiten aus anzugreifen achtet er auf die katze kann der anwender angreifen achtet er auf den anwender kann die katze ihn erwichen, ja mehr oder weniger vorbereitung für mehr angriffe die ich noch hinzufügen werde bis morgen, danke für die schnelle antwort
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Nur ist es immer noch eine Katze. Jeder Ge-Nin würde einfach ein Kunai werfen und die Sache hat sich. Das lenkt nicht mal wirklich ab.


MfG Hideki
 
N

Nekoyami Kaito

Guest
So habe es besser erklärt, dass das opfer die katze aus seinem Blickwinkel nur schwer sehen kann wodurch der Angriff der Katze ein überraschungs Angriff ist.
 
N

Nara Yoshiro

Guest
[FONT=Verdana, sans-serif]Nékotóbi (Katzen Sprung)
Hmm.. dafür bräuchte man eigentlich kein eigenes Jutsu, das kannste auch so machen. Aber wenn du willst, bitte.

[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Néko Reppū (Katzen Sturm)[/FONT]
Versteh ich net. Wenn du dich duckst kannst du doch nich beide Beine zum angriff benutzen o_O
Bitte verständlicher schreiben.


 
M

Minakawa Hideki

Guest
Schon besser, aber zu allen drei: Kommas helfen. Wirklich. Und noch als Anmerkung: Für alle Künste braucht es eine gewisse Geschwindigkeit. Der Gegner wird weder Bocksprung noch Beinfesselungen einfach so angucken. Ergo hätte ich gern eine Richtlinie.


MfG Hideki
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Jop, von den Künsten an sich passt es mir so gut. Aber obwohl die Texte kurz sind, sind sie voller Fehler. Beginn ist genauso groß, wie kraftvoll klein ist, bzw. vor dem "dann" kein Komma kommt.^^


MfG Hideki
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Jetzt bin auch ich alter Rechtschreibfanatiker zufrieden.^^
Angenommen.


MfG Hideki
 
Oben