Aktuelles

Nekoyami

N

Nekoyami Niyaze

Guest
Néko Hanásu (Katzen Sprechen)

Element: keines
Typ: Genjutsu
Rang: D
Reichweite: 1m

Beschreibung: Man formt kurz die dazu gehörigen Handzeichen und konzentriert sein Chakra auf die eigene Katze. Dabei werden der Katze im schnell Durchgang ähnliche Einflüsse eingetrichtert die ein Menschen Baby in seinen ersten Jahren erlebt um sprechen zu lernen. Dies dauert bis zu zwei Stunden und ist sehr auslaugend für den Anwender. Mit etwas längerem Aufwand kann man so das Sprechen auch anderen Katzen beibringen.
Setzt man dies Genjutsu einmalig ein kann der Katzenpartner danach die Menschliche Sprache sprechen.

[Die Tierpartner von Nekoyami die dieses Jutsu beherrschen können in der Sprache der Menschen sprechen]

-------------------------------

So da mir damals beim erstellen meines Bluterbes aberkannt wurde das meine Katzen sprechen können, komme ich jetzt mit einem Jutsu das dafür sorgt!!
 
H

Hai

Guest
Abgelehnt, denn ist klingt viel zu einfach, wie du das hier darstellst. Abgesehen davon kann Akamaru auch nicht sprechen und wenn das so einfach wäre wie du es hier für deine Katze darstellst, wieso hat sich Kiba die zwei Stunden nicht genommen? Und sag jetzt nicht, dass der Unterschied zwischen Jund und Katze in diesem Fall relevant ist, dass ist er nämlich nicht.


MfG Hai
 
Oben