A
Aburame Kin
Guest
[FONT=Verdana, sans-serif]Mushi Mogura no Jutsu (Käfer Maulwurf)[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Element: keins[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Typ: Ninjutsu, Falle[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Rang: D[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Reichweite: 20m [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Beschreibung: Man füttert die Kikaichu mit einem Chakraschub und sammelt genug um einen Menschen zu umschließen an den Beinen. Nach der Fütterung beginnen die Kikaishu sich von den Beinen aus selbstständig in die Erde zu graben und können so eine Stecke von bis zu 20m dicht unter der Oberfläche zurücklegen und dabei über eine Käferkette Kontakt mit dem Aburame solange dieser sich nicht zu weit vom Ausgangsort (max 5m) entfernt. So kann der Aburame auch unter der Erde seine Käfer lenken und den Befehl zum Angriff geben.
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Sollte man sich mehr Bewegen wollen, kann man den Käfern vorher einen Befehl geben, dass sie auf einer bestimmten Stelle warten und sobald sie Erschütterungen über sich spüren angreifen. Wenn so ein Befehl nicht passiert und der Anwender den Kontakt zu der Kette verliert warten die Käfer unter dem Erdeboden bis sie wieder Kontakt haben, aber maximal bis sie wieder Hunger haben. (ca. 1 Tag)
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Die Käferkette wird ab genügender [/FONT]Kikaichū no Jutsu (Übersetzung) Rang je nach Entfernung der Käfer vom Aburame nicht mehr benötig.
Mögliche Entfernung zwichen Aburame und Kikaichu unter der Erde ohne Käferkette = Entfernung von Kikaichu laut Kikaichū no Jutsu (Übersetzung) Rang - 5m (da die Abschirmung durch die Erde etwas die Kontrollierbarkeit senkt)
[FONT=Verdana, sans-serif]Leider können die Kikaishu sich dabei nicht sehr schnell bewegen und brauchen für 1m ca. 15 Sekunden in normalem Erdboden und in steinigem Erdboden ca. 30 Sekunden pro Meter. Auf härteren Böden ist es unmöglich. Somit ist es nahezu Sinnlos dies Jutsu zum Angreifen im Kampf anzuwenden. Man kann die Käfer, aber auf diese Art wie eine Falle platzieren und die Kikaichu im richtigen Moment aus dem Boden schnellen lassen um den Gegner anzugreifen oder es als Überraschungsangriff benutzen. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Mushidama no Jutsu (Käfer Kugel)[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Element: keins[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Typ: Ninjutsu[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Rang: A[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Reichweite: Abhänig vom [/FONT]Kikaichū no Jutsu (Übersetzung)[FONT=Verdana, sans-serif] Rang.
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Voraussetzung: [/FONT] Kikaichū no Jutsu (Übersetzung) auf mindestens Rang C
[FONT=Verdana, sans-serif]Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird nahezu jeder Kikaichu im Körper der Aburame benutzt, was die Kontrolle sehr kompliziert macht, weshalb es erst ab [/FONT] Kikaichū no Jutsu (Übersetzung) Rang C möglich ist[FONT=Verdana, sans-serif]. Sie schwärmen aus dem Körper der Aburame und bedecken dabei ein großes Gebiet (Größe abhänig vom [/FONT] Kikaichū no Jutsu (Übersetzung) Rang[FONT=Verdana, sans-serif]) wie eine Schwarze Wolke. Ist dies erst einmal geschehen (nach ca. 10 Sekunden) und das Ziel ist in der Wolke aus Kikaichu ist es nahezu unmöglich zu entkommen, da man nie und nimmer allen Kikaichu entgehen kann und bei Fluchtversuchen mindestens genug den Gegner fassen können um ihn zu schwächen. Außerdem kann der Anwender seine Käfer dabei nach belieben lenken.
Sobald die Wolke vollkommen das Ziel umschließt stürzen sich alle Kikaichu gleichzeitig von allen Seiten auf das Ziel, umhüllen es ganz mit einer großen Kugel aus Käfern und entziehen ihm alles Chakra.
Chakramengen unter Stufe 3 (Normal) sind bin in einer Sekunde aufgesaugt.
Chakramenge Stufe 4 (Normal) in 4 Sekunden
Chakramenge Stufe 5 (Normal) in 6 Sekunden
Chakramenge Stufe 6 (Normal) in 8 Sekunden
Chakramenge Stufe 6 (Stärke) in 12 Sekunden
Wobei es einmal mit Kikaichu bedeckt nur eine Frage der Zeit ist, da entkommen aus eigener Kraft vollkommen unmöglich ist. Der einzige Weg dieser Technik zu entgehen ist sie bevor, sie vollkommen ausgeführt ist abzubrechen. Sprich den Anwender noch bevor alle Kikaichu den Körper verlassen haben zu unterbrechen.
[/FONT] Kikaichū no Jutsu (Übersetzung)
Element: Keines
Typ: E-S -Rang, Aburame-Bloodline, Offensiv, Defensiv, Unterstützend
Reichweite: je nach Rang
Beschreibung: Der Aburame-Clan ist berühmt dafür Insekten für ihre Jutsus zu benutzen. Wird ein Kind geboren wir der Körper für die Insekten freigegeben, so dass sie sich dort ansiedeln können. Von da an leben die Kikaichu-Käfer vom dem Chakra des Wirtes im Gegenzug dazu, ist der Träger in der Lage die Käfer zu kontrollieren. Sie haben die Eigenschaft Chakra zu stehlen, sobald sie in Berührung mit dem Gegner kommen. Somit wurden die Käfer zur primären Kampftechnik dieses Klanes.
Rang E: Man kann genug Kikaichu außerhalb des Körpers kontrollieren um einen Menschen zu umschließen.
Wobei hierbei noch Körperkontakt mit dem Aburame und den Käfern bestehen muss sollten es mehr, als eine Hand voll gleichzeitig sein.
Rang D: Man kann schon eine kleine Kikaichu Arme kontrollieren (siehe Shino während der Chuunin Prüfung), 2 Mushi Bunshin no Jutsu (Insektenklontechnik) sind gleichzeit möglich und auch [FONT=Verdana, sans-serif]Mushi Kabe no Jutsu (Käferwand)[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] kann gewirkt werden[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif].
Die Entfernung zwichen Aburame und Kikaichu kann maximal 5m sein um die Kontrolle nicht zu verlieren.
[/FONT]Rang C (Benötigt: Chakramenge Stufe 2 (Normal); Chakrakontrolle Stufe 2 (Normal)): Die Menge der Kikaichu die gleichzeitig außerhalb des Körpers kontrolliert werden können ist nun 75% aller Kikaichu im Körper der Aburame. Womit es möglich ist ein Gebiet von bis zu 10m Durschmesser in einen Schwarm aus Käfern zu hüllen. Ab diesem Rang ist es möglich das [FONT=Verdana, sans-serif]Mushidama no Jutsu (Käfer Kugel) einzusetzen und bis zu [/FONT]5 Mushi Bunshin no Jutsu (Insektenklontechnik) gleichzeitig einzusetzen.
[FONT=Verdana, sans-serif] Die Entfernung zwichen Aburame und Kikaichu kann maximal 10m sein um die Kontrolle nicht zu verlieren.
[/FONT]Rang B (Benötigt: Chakramenge Stufe 3 (Normal); Chakrakontrolle Stufe 4 (Normal)): Nun können Alle Käfer im Körper haargenau kontrolliert werden, wodurch jedes Aburame Jutsu frei eingesetzt werden kann und das lenken der Kikaichu ein Kinderspiel ist. Die Menge ist genug um ein Gebiet von 15m Durchmesser in einern Käferschwarm zu hüllen. [FONT=Verdana, sans-serif]Bis zu [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]10[/FONT] Mushi Bunshin no Jutsu (Insektenklontechnik) gleichzeitig einzusetzen.
Auch ist es nun möglich die Kikaichu so genau zu kontrollieren um Gifte in den Blutbahnen anderer Aburame zu enfrenen (Siehe Shinos Vater) und sogar im eigenen Körper sollte das Gift nicht alle Kikaichu oder die Chakrabahnen des Anwenders lähmen.
[FONT=Verdana, sans-serif]Die Entfernung zwichen Aburame und Kikaichu kann maximal 20m sein um die Kontrolle nicht zu verlieren.[/FONT]
Rang A (Benötigt: Chakramenge Stufe 4 (Normal): Ab diesem Rang macht es Sinn extra Kikaishu mit sich zu tragen, denn man kann schon 1.5x die Menge der Käfer im eigenen Körper gleichzeitig Kontrollieren. Die Menge an Kikaishu reicht leicht aus um einen 20m Durschmesser Schwarm zu schaffen. Anzahl der Mushi Bunshin no Jutsu (Insektenklontechnik) gleichzeitig ist egal.
Selbst Gifte die schon vom Körper absorbiert wurden können nun von den Kikaichu heraus gesogen werden, solange sie nicht an sehr unzugänglichen und empfindlichen Stellen, wie dem Gehirn, lagern.
[FONT=Verdana, sans-serif]Die Entfernung zwichen Aburame und Kikaichu kann maximal 30m sein um die Kontrolle nicht zu verlieren.
[/FONT]
Rang S (Benötigt: Chakramenge Stufe 5 (Normal): Dieser Rang ist die Königsklasse der Käferkontrolle, nur wenige Aburame meistern sie. Aber haben mit dieser Fähigkeit sogar Macht über die Kikaishu anderer Aburame, wenn diese in Konatakt mit den eigenen Kikaichu kommen. Die Menge der Kontrollierbaren Kikaichu ist dabei nahezu unendlich.
[FONT=Verdana, sans-serif]Die Entfernung zwichen Aburame und Kikaichu kann maximal 50m sein um die Kontrolle nicht zu verlieren.[/FONT]
Die Entfernung wird vom nahegelegensten Kikaichu aus berechnet.
[FONT=Verdana, sans-serif]Element: keins[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Typ: Ninjutsu, Falle[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Rang: D[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Reichweite: 20m [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Beschreibung: Man füttert die Kikaichu mit einem Chakraschub und sammelt genug um einen Menschen zu umschließen an den Beinen. Nach der Fütterung beginnen die Kikaishu sich von den Beinen aus selbstständig in die Erde zu graben und können so eine Stecke von bis zu 20m dicht unter der Oberfläche zurücklegen und dabei über eine Käferkette Kontakt mit dem Aburame solange dieser sich nicht zu weit vom Ausgangsort (max 5m) entfernt. So kann der Aburame auch unter der Erde seine Käfer lenken und den Befehl zum Angriff geben.
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Sollte man sich mehr Bewegen wollen, kann man den Käfern vorher einen Befehl geben, dass sie auf einer bestimmten Stelle warten und sobald sie Erschütterungen über sich spüren angreifen. Wenn so ein Befehl nicht passiert und der Anwender den Kontakt zu der Kette verliert warten die Käfer unter dem Erdeboden bis sie wieder Kontakt haben, aber maximal bis sie wieder Hunger haben. (ca. 1 Tag)
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Die Käferkette wird ab genügender [/FONT]Kikaichū no Jutsu (Übersetzung) Rang je nach Entfernung der Käfer vom Aburame nicht mehr benötig.
Mögliche Entfernung zwichen Aburame und Kikaichu unter der Erde ohne Käferkette = Entfernung von Kikaichu laut Kikaichū no Jutsu (Übersetzung) Rang - 5m (da die Abschirmung durch die Erde etwas die Kontrollierbarkeit senkt)
[FONT=Verdana, sans-serif]Leider können die Kikaishu sich dabei nicht sehr schnell bewegen und brauchen für 1m ca. 15 Sekunden in normalem Erdboden und in steinigem Erdboden ca. 30 Sekunden pro Meter. Auf härteren Böden ist es unmöglich. Somit ist es nahezu Sinnlos dies Jutsu zum Angreifen im Kampf anzuwenden. Man kann die Käfer, aber auf diese Art wie eine Falle platzieren und die Kikaichu im richtigen Moment aus dem Boden schnellen lassen um den Gegner anzugreifen oder es als Überraschungsangriff benutzen. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Mushidama no Jutsu (Käfer Kugel)[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Element: keins[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Typ: Ninjutsu[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Rang: A[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Reichweite: Abhänig vom [/FONT]Kikaichū no Jutsu (Übersetzung)[FONT=Verdana, sans-serif] Rang.
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Voraussetzung: [/FONT] Kikaichū no Jutsu (Übersetzung) auf mindestens Rang C
[FONT=Verdana, sans-serif]Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird nahezu jeder Kikaichu im Körper der Aburame benutzt, was die Kontrolle sehr kompliziert macht, weshalb es erst ab [/FONT] Kikaichū no Jutsu (Übersetzung) Rang C möglich ist[FONT=Verdana, sans-serif]. Sie schwärmen aus dem Körper der Aburame und bedecken dabei ein großes Gebiet (Größe abhänig vom [/FONT] Kikaichū no Jutsu (Übersetzung) Rang[FONT=Verdana, sans-serif]) wie eine Schwarze Wolke. Ist dies erst einmal geschehen (nach ca. 10 Sekunden) und das Ziel ist in der Wolke aus Kikaichu ist es nahezu unmöglich zu entkommen, da man nie und nimmer allen Kikaichu entgehen kann und bei Fluchtversuchen mindestens genug den Gegner fassen können um ihn zu schwächen. Außerdem kann der Anwender seine Käfer dabei nach belieben lenken.
Sobald die Wolke vollkommen das Ziel umschließt stürzen sich alle Kikaichu gleichzeitig von allen Seiten auf das Ziel, umhüllen es ganz mit einer großen Kugel aus Käfern und entziehen ihm alles Chakra.
Chakramengen unter Stufe 3 (Normal) sind bin in einer Sekunde aufgesaugt.
Chakramenge Stufe 4 (Normal) in 4 Sekunden
Chakramenge Stufe 5 (Normal) in 6 Sekunden
Chakramenge Stufe 6 (Normal) in 8 Sekunden
Chakramenge Stufe 6 (Stärke) in 12 Sekunden
Wobei es einmal mit Kikaichu bedeckt nur eine Frage der Zeit ist, da entkommen aus eigener Kraft vollkommen unmöglich ist. Der einzige Weg dieser Technik zu entgehen ist sie bevor, sie vollkommen ausgeführt ist abzubrechen. Sprich den Anwender noch bevor alle Kikaichu den Körper verlassen haben zu unterbrechen.
[/FONT] Kikaichū no Jutsu (Übersetzung)
Element: Keines
Typ: E-S -Rang, Aburame-Bloodline, Offensiv, Defensiv, Unterstützend
Reichweite: je nach Rang
Beschreibung: Der Aburame-Clan ist berühmt dafür Insekten für ihre Jutsus zu benutzen. Wird ein Kind geboren wir der Körper für die Insekten freigegeben, so dass sie sich dort ansiedeln können. Von da an leben die Kikaichu-Käfer vom dem Chakra des Wirtes im Gegenzug dazu, ist der Träger in der Lage die Käfer zu kontrollieren. Sie haben die Eigenschaft Chakra zu stehlen, sobald sie in Berührung mit dem Gegner kommen. Somit wurden die Käfer zur primären Kampftechnik dieses Klanes.
Rang E: Man kann genug Kikaichu außerhalb des Körpers kontrollieren um einen Menschen zu umschließen.
Wobei hierbei noch Körperkontakt mit dem Aburame und den Käfern bestehen muss sollten es mehr, als eine Hand voll gleichzeitig sein.
Rang D: Man kann schon eine kleine Kikaichu Arme kontrollieren (siehe Shino während der Chuunin Prüfung), 2 Mushi Bunshin no Jutsu (Insektenklontechnik) sind gleichzeit möglich und auch [FONT=Verdana, sans-serif]Mushi Kabe no Jutsu (Käferwand)[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] kann gewirkt werden[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif].
Die Entfernung zwichen Aburame und Kikaichu kann maximal 5m sein um die Kontrolle nicht zu verlieren.
[/FONT]Rang C (Benötigt: Chakramenge Stufe 2 (Normal); Chakrakontrolle Stufe 2 (Normal)): Die Menge der Kikaichu die gleichzeitig außerhalb des Körpers kontrolliert werden können ist nun 75% aller Kikaichu im Körper der Aburame. Womit es möglich ist ein Gebiet von bis zu 10m Durschmesser in einen Schwarm aus Käfern zu hüllen. Ab diesem Rang ist es möglich das [FONT=Verdana, sans-serif]Mushidama no Jutsu (Käfer Kugel) einzusetzen und bis zu [/FONT]5 Mushi Bunshin no Jutsu (Insektenklontechnik) gleichzeitig einzusetzen.
[FONT=Verdana, sans-serif] Die Entfernung zwichen Aburame und Kikaichu kann maximal 10m sein um die Kontrolle nicht zu verlieren.
[/FONT]Rang B (Benötigt: Chakramenge Stufe 3 (Normal); Chakrakontrolle Stufe 4 (Normal)): Nun können Alle Käfer im Körper haargenau kontrolliert werden, wodurch jedes Aburame Jutsu frei eingesetzt werden kann und das lenken der Kikaichu ein Kinderspiel ist. Die Menge ist genug um ein Gebiet von 15m Durchmesser in einern Käferschwarm zu hüllen. [FONT=Verdana, sans-serif]Bis zu [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]10[/FONT] Mushi Bunshin no Jutsu (Insektenklontechnik) gleichzeitig einzusetzen.
Auch ist es nun möglich die Kikaichu so genau zu kontrollieren um Gifte in den Blutbahnen anderer Aburame zu enfrenen (Siehe Shinos Vater) und sogar im eigenen Körper sollte das Gift nicht alle Kikaichu oder die Chakrabahnen des Anwenders lähmen.
[FONT=Verdana, sans-serif]Die Entfernung zwichen Aburame und Kikaichu kann maximal 20m sein um die Kontrolle nicht zu verlieren.[/FONT]
Rang A (Benötigt: Chakramenge Stufe 4 (Normal): Ab diesem Rang macht es Sinn extra Kikaishu mit sich zu tragen, denn man kann schon 1.5x die Menge der Käfer im eigenen Körper gleichzeitig Kontrollieren. Die Menge an Kikaishu reicht leicht aus um einen 20m Durschmesser Schwarm zu schaffen. Anzahl der Mushi Bunshin no Jutsu (Insektenklontechnik) gleichzeitig ist egal.
Selbst Gifte die schon vom Körper absorbiert wurden können nun von den Kikaichu heraus gesogen werden, solange sie nicht an sehr unzugänglichen und empfindlichen Stellen, wie dem Gehirn, lagern.
[FONT=Verdana, sans-serif]Die Entfernung zwichen Aburame und Kikaichu kann maximal 30m sein um die Kontrolle nicht zu verlieren.
[/FONT]
Rang S (Benötigt: Chakramenge Stufe 5 (Normal): Dieser Rang ist die Königsklasse der Käferkontrolle, nur wenige Aburame meistern sie. Aber haben mit dieser Fähigkeit sogar Macht über die Kikaishu anderer Aburame, wenn diese in Konatakt mit den eigenen Kikaichu kommen. Die Menge der Kontrollierbaren Kikaichu ist dabei nahezu unendlich.
[FONT=Verdana, sans-serif]Die Entfernung zwichen Aburame und Kikaichu kann maximal 50m sein um die Kontrolle nicht zu verlieren.[/FONT]
Die Entfernung wird vom nahegelegensten Kikaichu aus berechnet.
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