Aktuelles

Neue Bilder?

Yamamoto Ren

New Member
Beiträge
157
Größe
155 cm
Hallo!
Mir ist vor kurzem eine Frage aufgekommen. Die Charaktere werden ja älter und da alle anfangs 12 - 14 Jahre alt sind, sehen die meisten eher kindlich aus. Braucht man später neue Bilder oder einfach die alten behalten?
Ich hoffe dieses Thema wurde hier noch nicht angesprochen und meine Frage nicht völlig verblödet :D

lg
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Die meisten Spieler hier wechseln ihre Charakterbilder der Steckbriefe wohl bald jedes halbe Jahr und die Avatare etwa alle paar Monate.
Schlussendlich bleibt es dir frei ob du es wechselst, aber ab einem gewissen Zeitpunkt macht es eben relativ wenig Sinn, wenn dein Charakter z.B. 16 ist und aussieht wie 12, dann sollte man vielleicht schon mit dem Gedanken spielen ob es nicht endlich Zeit wird, sich ein neues Bild zu suchen.
 
Oben