Aktuelles

Neue Clan-Jutsu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aburame Sakumo

Guest
Leider habe ich keine Ahnung vom Japanisch (außer dem Semi-Japanisch)
und habe darum erstmal keinen Namen hingeschrieben.Wäre aber nett,wenn mir jemand bei den Namen helfen könnte

? (Wasserrüstung)
Element:
Suiton
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Selbst
Vorrausetzung: Bluterbe des Ogakomi-Clan,Chakrakontrolle 2 und Chakramenge 2
Beschreibung: Der Anwender führt 3 Fingerzeichen aus und lässt Wasser aus seinem Körper aus der Haut dringen, wo das Wasser hängen bleibt, um ein Feuer-Jutsu zu eleminieren oder abzuschwächen. Dies Jutsu kann maximal 5 Sekunden gehalten werden und kann auch nur eingesetzt werden, wenn der Anwender genug Wasser in seinem Körper verfügbar. Auch richten Raition-Jutsu in diesem Zustand mehr Schaden an.

? (Jutsu der Wasserfaust)
Element: Suiton
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Chakrakosten: C
Reichweite : 1 Meter
Vorrausetzung: Bluterbe des Ogakomi-Clan,Chakrakontrolle 2
Beschreibung: Der Anwender sammelt, nach 2 Fingerzeichen,wie beim Wasserrüstungsjutsu Wasser und Chakra, jedoch nur an seinen Händen. Dann kann er 2 Fäuste aus Wasser aus kurzer Distanz schnell auf seinen Gengner schießen. Je mehr Chakra man verwendet, desto härter ist diese Schlag.

? (Jutsu des Wasserschwerts)
Element: Suiton
Typ: Nin-Jutsu
Rang: A
Chakrakosten: B
Reichweiter: Selbst
Vorrausetzung: Bluterbe des Ogakomi-Clan,Chakrakontrolle 4 und eine Wasserquelle
Beschreibung: Der Anwender formt Wasser mit Hilfe seines Chakras zu einem Schwert, was genau stabil und scharf ist, wie ein normales Schwert. Dieses Jutsu braucht keine Fingerzeichen aber eine hohe Chakrakontrolle. Dieses Schwert braucht permanent Chakra; sollte also der Anwender kein Chakra mehr besitzen zerfällt das Schwert

? (Jutsu des Wassertodes)
Element:
Suiton
Typ: Nin-Jutsu
Rang: S
Chakrakosten: A
Reichweite: 15m
Vorraussetzung: Bluterbe des Ogakomi-Clan, Chakrakontrolle 5 und eine Wasserquelle
Beschreibung: Der Anwender formt 10 Fingerzeichen und muss kurz innehalten. Dann schießen von seiner Haut aus unzählige kleiner, und scharfe Stacheln, die der Anwender nach Belieben abschießen kann. Diese Stacheln dringen in die Haut ein und können Blutungen verursachen,sowie Chakrapunkte blockiere.
 
H

Hisoka

Guest
Einen Moment... ich bin mir ziemlich sicher, noch nie vom Ogakomi-Clan gehört zu haben.
Kannst du mir mal erklären wo deu den herhast? ô_o
 
A

Aburame Sakumo

Guest
Erklärung^^

Also ich heiße momentan ja nur Aburame^^
Bin aber eingtlich Clanfrei.
Darum wollte ich selber einen Clan mit Hiden aufmachen und den halt Ogakomi nennen. Jedoch hat das sich sowieso erstmal geregelt, da meine Bewerbung abgeschmettert wurde :naruto_victoire:
 
H

Hisoka

Guest
Wenn sich das sowieso erstmal geregelt hat...

Abgelehnt

Komm bitte wieder, wenn deine Bewerbung so gut ist, dass sie angenommen werden könnte^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben