Aktuelles

Neue Jutsus No. 2

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hiermit präsentiere ich Ihnen, meine Damen und Herren, die neuen Jutsus! Dieses Mal liegt mein Hauptschwerpunkt in der Mischkunst aus Wasser und Wind, dem Hyouton. Vier Techniken habe ich - hoffentlich - neu entwickelt. Zwei Künste habe ich unter Verbesserung aufgenommen, alles weitere unten. Nur noch das dazu: ich habe das nicht gemacht, um eventuell Exp zu kriegen, ich habe die eingeführt, damit meine kleine perfektionistische Ader beruhigt ist.
Liebe Grüße an euch
Kayros


Hyouton: Ya no Jutsu (Eispfeil)

Element: Hyouton
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: Anwender

Voraussetzungen:
Fernkampfwaffe E-Rang, Chakramenge Stufe 2, Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Mit diesem Jutsu erschafft der Hyouton-Künstler einen Pfeil aus purem Eis. Je nach Belieben kann die Spitze, das Gewicht und die Länge verändert werden.



/Verbesserungen: Müssen erfolgen, weil ich finde, die vorherigen Auflagen sind zu gering für Techniken, mit denen man zwei unterschiedliche Fähigkeiten erzeugen kann.​


Tsurara (Eisgeschoss)


Element: Hyouton
Typ: Ninjutsu
Rang:
D
Chakrakosten: D
Reichweite: 20m

Voraussetzungen:
Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Der Anwender spuckt mit dem Mund einen großes Eisgeschoss auf seinen Gegner, im Durchschnitt hat es die Größe eines Armes und ist vorne spitz zulaufend wie ein Eiszapfen.


Yukitama (Schneeball)

Element:
Hyouton
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten:
D
Reichweite: 20m-120m

Voraussetzungen: Chakrakontrolle 3, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Dieses Jutsu ermöglicht es dem Anwender ein aus Schnee gepresstes Geschoss aus seinem Mund schießen zu lassen, er zerplatzt an seinem Ziel, wirft das Objekt zurück und hat die Größe eines normalen Balles nur aus Schnee. Je höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter und schneller fliegt der Ball. Je höher die -menge, desto mehr Schaden verursacht ein Treffer. Die Kugel bleibt immer exakt drei Sekunden in der Luft.

Faustformeln:

Reichweite: [("Stufe Chakrakontrolle" - 3) * 20 Meter] + 20 Meter = Distanz
Trefferwirkung: "Stufe Chakramenge" - ("Stufe Kraft Gegner" / 2) + 1 = Verhältnis Schlagtreffer mit dem Level der Kraft.

/Verbesserungen Ende

Hyouton: Kagayakashi Renzu (Blendende Linse)

Element: Hyouton
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D
Reichweite: bis zu 15 Meter

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 4, Licht, (nicht zwingend) : Fassung für die Linse​

Beschreibung: Der Anwender erzeugt entweder zwischen seinen Fingern, in einer leeren Spiegelfassung oder ähnlichem eine Linse, durch die, je nach Art und Stärke der Wölbung, das Licht auf bestimmte Punkte konzentriert werden kann.​
Mit dem Lichtstrahl kann man den Gegner blenden, trockene, leicht brennbare Material Feuer fangen lassen oder Nachrichten an weit entfernte Personen überbringen. Weibliche Shinobi können diese Technik zudem nutzen, um ihr Aussehen zu überprüfen, was in Geheimmissionen in Feindesland ihre Tarnung retten kann – und nicht zu vergessen ihren Lidschatten.​


Hyouton: Yuki Botoke no Kekkei (Schneemannbarrikade)

Element: Hyouton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: 15 Meter für den Buddha, die restlichen in einer Umgebung von dem 10 Meter

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 6 oder Wasserquelle​

Beschreibung: Bei der Schneemannbarrikade formt der Anwender aus dem umliegenden Wasser, eventuell auch nur durch Chakra, erst einen Haufen Schnee in Form von mehreren Schneemännern. Der größte unter ihnen ist ein Schnee-Buddha, ihn umkreisen meist mehrere Schneemannversionen des Anwenders. Ist der Anwender eine eine Kunoichi, so sind es dementsprechend Schneefrauen.​
Die Schneefiguren können den Gegner umschließen oder Angriffe abwehren. Die Kreationszeit ist dadurch, dass es sich „nur“ um lockeren Schnee handelt, recht kurz, doch durch die Menge (und dem dadurch resultierendem Gewicht) wird dieser schnell fest und hart. Damit der Gegner da durch kommen kann, muss er schon eine Salve an Feuerkünsten oder starken Taijutsu anwenden.​



Edit: Mokuton ist back! Die Jutsus unter "Verbesserung" haben nur ihre deutschen Namen gekriegt, der Vollständigkeit halber!

Mokuton: Ichi Sokutei (Ortung)

Element: Mokuton
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite:
1000 Meter

Voraussetzungen: keine​

Beschreibung: Der Anwender formt zunächst kleine Holzspäne, die eine andere Person dann verzehren muss. Schmiedet diese Person nun Chakra, weiß der Anwender augenblicklich, wo sich diese Person befindet. Das gleiche Prinzip wirkt auch bei den Holzdoppelgängern, nur müssen die kein Chakra extra schmieden.​


Mokuton: Yoroi (Hölzerne Rüstung)

Element: Mokuton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C-S
Reichweite: -

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 4​

Beschreibung: Bei dieser Technik wächst dem Anwender eine zweite Haut, die – je nach Aufwendung von Chakra – unterschiedlich dick ist. Der Abstand zwischen dem richtigen Körper und der Rüstung beträgt in etwa fünfzehn bis zwanzig Meter. Vom Aussehen her gleich der Rüstung einem größeren Abbild seiner Selbst. Zusätzlich muss noch gesagt werden, dass sich die Rüstung selbst nicht bewegen lässt, und nur zur Verteidigung dient.​


Mokuton: Tsū Ro (Durchgang durch Holz)

Element: Mokuton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C
Reichweite: -

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 6

Beschreibung:
Dem Anwender ist es durch dieser Technik möglich, sich selbst mit Holz zu verschmelzen und es somit auch zu durchqueren. Die Geschwindigkeit, mit der sich der Mokuton-Künstler bewegt, bestimmt sich aus der Höhe der Chakrakontrolle minus 2.
Während der Verschmelzung mit dem Holz vermag es der Anwender nicht, Atem zu holen, es sei denn, er findet eine Öffnung oder streckt seinen Kopf aus dem Holz heraus.
Zerstört man das Holz, während sich jemand darin befindet, verhält es sich genauso, als wenn jemand in einem Schrank o.ä. angegriffen wird. Durchschlagende Geschosse nehmen also den Shinobi mit heraus oder durchschlagen auch ihn, bei Feuer brennt alles um ihn herum, Äxte hacken womöglich quer durch den Anwender.


Mokuton: Henge (Verwandlung)

Element: Mokuton
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: -

Voraussetzungen: keine​

Beschreibung: Zunächst erschafft der Anwender eine bestimmte Menge Holz um sich herum, die er zunächst seinen Formwünschen anpasst und dann verwandelt, um das Aussehen zu ändern.​


Mokuton: Daijurin no Jutsu (Großer Hainbaum)

Element: Mokuton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C
Reichweite: bis 20 Meter

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 4​

Beschreibung: Bei dieser Technik wachsen dem Anwender viele spitze Holzstämme aus seinem Arm und schießen auf den Gegner zu, um ihn aufzuspießen. Den Angriff kann er breit fächern und ein großes Gebiet damit abdecken. Bei erhöhter Chakrakontrolle lässt sich die Geschwindigkeit der Stämme steigern.​



Verbesserung:

Mokuton: Mokujō Heki (Holzmauerschloss)

Element: Mokuton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: vor dem Anwender

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Der Anwender dieser Ninjutsu erschafft einen Schild in Form einer 1/4 Kugel aus Holz, um sich vor Angriffen zu schützen.​


Mokuton: Shichuka no Jutsu (Technik des Vier-Pfeiler-Hauses)

Element: Mokuton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B (für eine kleine Hütte) - S (für eine mehrstöckige Villa)
Reichweite: vor dem Anwender

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Der Anwender dieser Ninjutsu lässt ein fertig eingerichtetes Holzhaus (Größe je nach Chakraverbrauch varriabel) aus der Erde schießen. Sehr nützlich für Missionen.​


Mokuton: Shichūrō no Jutsu (Technik des Vier-Pfeiler-Gefängnisses)

Element: Mokuton
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 10m, der Käfig selbst ist ca. 5x5x5m groß

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung:
Der Anwender dieser Ninjutsu erschafft einen extrem Stabilen Holzkäfig um seinen Gegner herum, um diesen einzusperren.​

 
Zuletzt bearbeitet:
S

Shiori

Guest




Zum allerletzten Mal: Überall, wo auch nur das Wort "Bijuu" vorkommt, wird postwendend ein hübsches kleines Wörtchen druntergepackt

ABGELEHNT! (Capslock of Doom)

ABGELEHNT! ABGELEHNT! ABGELEHNT! ABGELEHNT! ABGELEHNT! ABGELEHNT! ABGELEHNT! ABGELEHNT! ABGELEHNT! ABGELEHNT!
ABGELEHNT! ABGELEHNT! ABGELEHNT! ABGELEHNT! ABGELEHNT! ABGELEHNT! ABGELEHNT! ABGELEHNT! ABGELEHNT! ABGELEHNT!
ABGELEHNT! ABGELEHNT! ABGELEHNT! ABGELEHNT! ABGELEHNT! ABGELEHNT! ABGELEHNT! ABGELEHNT! ABGELEHNT! ABGELEHNT!
ABGELEHNT! ABGELEHNT! ABGELEHNT! ABGELEHNT! ABGELEHNT! ABGELEHNT! ABGELEHNT! ABGELEHNT! ABGELEHNT! ABGELEHNT!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABEEEELEEEEEEEEEEEEEEEEEHNT!!!

*atmet tief durch* So, jetzt gehts mir besser. Bitte das böse Bijuuding entfernen, dann werde ich die Techniken bearbeiten.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Sry, es hat länger gedauert.

Mokuton ist raus, und ich habe meine anderen Holzjutsus erst einmal verworfen. Bleibt nur das Taijutsu, und ich bitte euch, nicht zu böse zu werden, ich hab noch keine Erfahrung in Taijutsu-erfinden.

EDIT:

Hyouton-Jutsus: 5
---Davon Verbesserungen: 2

Mokuton-Jutsus: 8
---Davon Verbesserungen: 3

Summa Summarum:
Acht neue Künste, Fünf Verbesserungen.

ICH HABE FERTIG, fürs erste zumindest x'D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Shiori

Guest
*kommt reingeschneit* Das wird immer seltsamer. Heute Morgen bin ich aufgestanden, nur um eine kalkverkrustete Schubkarre voller Waldmeisterwackelpudding, garniert mit vollgeschriebenen Zetteln und einer großen rosa Schleife vor meiner Haustür zu entdecken. Wer auch immer das war, er hat einen komischen Humor und schreibt ganz hervorragend. Das hier, zum Beispiel

„Ich fleh’ Sie an, Geliebte, und bitte Sie zu glauben,
Die Sehnsucht meines Herzens sind immer Sie gewesen.
Wenn Küsse Worte wären, müsst’ ich sie nicht rauben.
Ich könnt’ sie fühlen und mit meinen Lippen lesen.“

*schmilzt dahin* Hübsch, oder? Wenn er doch nur seinen Namen drunterschreiben würde *räuspert sich* Aber nun an die Arbeit.

Eispfeil: Das mit dem Vereisen ist Blödsinn, und es muss noch Chakrakontrolle 2 hinzugefügt werden. Ansonsten in Ordnung. Allerdings in Ermanglung von Hyoutonnutzern mit Pfeil und Bogen nutzlos.

Eisschleierpfeil: Abwehr mit Pfeil? Äh, whatever. Nee. Neeeeee.

Zu den Verbesserungen: Ich find die Beschreibung von Schneeball auch ein wenig dünn. Für ein D-Rang-Jutsu ist das Ding ohnehin ziemlich … öh, nutzlos?

Blendende Linse: Verstehe nicht, warum das Ding so hochrangig ist.

Schneemannbarrikade: Diese Kunst ist nicht dein Ernst, oder? Ich hab zumindest herzlich gelacht, aber bitte gerade in der Jutsuabteilung um ein wenig Ernsthaftigkeit.

Schafott: Die Wirkung ist übertrieben und entspricht eher Gouwan.

Ortung: Ok, aber bitte Färbe das D bei den Chakrakosten noch weiß ein.

Hölzerne Rüstung: Einverstanden.

Durchgang durch Holz: Die Kunst ist bei Hyouton auf B-Rang. Bitte noch erwähnen, wie der Mokutonnutzer das Atemproblem löst.

Verwandlung: Sehr schön.

Großer Hainbaum: Gute Arbeit hier.

Holzmauerschloss: Die Chakrakosten können hier gesenkt werden.

Ansonsten sind die Mokutonkünste gut überarbeitet.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Eispfeil: Kein Einfrieren, Chakrakontrolle Stufe 2

Eisschleierpfeil: Ja, Abwehr mit einem Pfeil. Stell dir doch einfach Glas vor, dass ich ganz schnell dazwischen stelle. Nur halt in kalt, dünner und gegen Genin.

Schneeball: Ein wenig abgeändert. Er fliegt weiter als der Zapfen, weil letzterer schwerer ist.

Blendende Linse: Überbleibsel vom Kopieren. B muss aber, da das Eis sehr präzise geformt werden muss.

Schneemannbarrikade: Doch, die Kunst ist mein ernst. Sie ist eine Defensivkunst, wovon wir meiner Meinung nach generell zu wenig haben x'D. Aber ich stuf sie ein wenig runter.

Schafott: und weg xD

Ortung: Jop

Durchgang durch Holz: Done und er kriegt keine Luft, ohne da rauszukommen.

Holzmauerschloss: Done
 
S

Shiori

Guest
Kannst du das Schneeballding nicht noch einmal überarbeiten. Das ist irgendwie ... mau. Mach da mal Pfeffer rein.

Zum Eisschleierpfeil: Nee du, das Ding gefällt mir so überhaupt nicht. Lass das mal bleiben, das passt nicht

Schneemannbarrikade: Hm ... naja. Hrm. Also. Tja. Verlang nicht von mir, das Teil zu lernen.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Nachdem du meinen ersten Vorschlag voll fertig gemacht hast *schnüff*, hab ich mal etwas anderes für den Schneeball erkoren. Marke Ü-Ei. Den du auch voll scheiße fandest x'D. Jetzt muss es aber klappen, denn ich bin in meiner Klasse der mit Abstand beste in Mathe gewesen^^.

Kein Eisschleierpfeil?? WÄÄÄH!!! ._. Nagut, ist weg...

Shiori-sama beherrscht das Hyouton? Wie cool *_*. Und nein, du musst das selbstverständlich nicht lernen
 
S

Shiori

Guest
Hm, irgend jemand schreibt mir ständig hübsche Gedichte, vergisst aber, seinen Namen drunterzusetzen. Langsam wird das komisch

Und Shiori-sama beherrscht was Besseres als das Hyouton. Sie beherrscht das ultimative ABGELEHNT-Jutsu. Neutralisiert alles *grinst breit*

Zu den Jutsus: Schneeball sieht jetzt ok aus. Hat ja auch lange genug gedauert

Angenommen
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ultimatives Abgelehnt-Jutsu? Warte, dass kann ich auch erfinden:

Kyakka no Jutsu (Abgelehnt!)

Element: keines
Rang: SS
Typ: Juin-Jutsu
Chakrakosten: B
Reichweite: Jutsuabteilung

Voraussetzungen:
Jutsubearbeiter/in oder Jutsuleiter/in bzw. Administrator/in

Besonderheiten:
Verboten, Speziell, für normale Shinobi nicht lernbar

Beschreibung:
Mit dieser Kunst ist es für die oben beschriebenen Personen möglich, sämtliche Nin-, Gen- und/oder Taijutsus, Bluterbe, Fuin- oder Juinjutsus, Lernbereiche oder Taijutsustile als schlecht ausgearbeitet oder zu stark fürs Gameplay zu erachten und mitsamt aller Fragen der Entwickler zu den Akten nicht verwendeten Künste und Stile zu legen: dem Reißwolf.
Folgende Shinobi beherrschen diese Kunst:

  • Shiori, Abteilungleiterin
  • Hakase, Jutsubearbeiter
  • Amida, Jutsubearbeiter
  • Akemi, Administratorin
 
H

Hakase

Guest
Hm... Er hat noch immer nicht aufgegeben... Fufufu! Wenn er Shiori-sama schöne Augen machen möchte: Bitte. Ich werde meinen Spaß beim Zuschauen haben, fufufu...

Aber wenden wir uns dem Genin mal zu... Fufufu.

Hyouton: Ya no Jutsu (Eispfeil)

Reichweite ist nicht von der Fernkampfwaffe abhängig, denn der Pfeil wird immer beim Anwender erscheinen, ganz gleich ob er einen Bogen, eine Armbrust oder eine Ballista hat.


Hyouton: Yuki Botoke no Kekkei (Schneemannbarrikade)

Wie weit entfernt können die Schneemänner/-frauen sich vom Anwender befinden?


Mokuton: Tsū Ro (Durchgang durch Holz)

Wenn jemand nun das Holz zerstört, wo sich der Ninja gerade befindet, was passiert mit diesem?



Und nun zu deiner letzten Neuerung...

Kyakka no Jutsu (Abgelehnt!)

Dies ist die Jutsu für die Mitarbeiter, die von Shiori und Akemi haben anderes Format... Fufufu...
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
...

Hyouton: Ya no Jutsu (Eispfeil)

Reichweite ist nicht von der Fernkampfwaffe abhängig, denn der Pfeil wird immer beim Anwender erscheinen, ganz gleich ob er einen Bogen, eine Armbrust oder eine Ballista hat.
Wenn man das so sieht, hast du recht, ich habs geändert.

Hyouton: Yuki Botoke no Kekkei (Schneemannbarrikade)Wie weit entfernt können die Schneemänner/-frauen sich vom Anwender befinden?
15 + 10 Meter, der Buddha ist immer das Zentrum.

Mokuton: Tsū Ro (Durchgang durch Holz)

Wenn jemand nun das Holz zerstört, wo sich der Ninja gerade befindet, was passiert mit diesem?

Gute Frage, und ich hoffe, die Schrankerklärung reicht aus^^

Und nun zu deiner letzten Neuerung...
Kyakka no Jutsu (Abgelehnt!)

Dies ist die Jutsu für die Mitarbeiter, die von Shiori und Akemi haben anderes Format... Fufufu...
Wie noch eins? Toll, dann muss ich ja wieder nach geheimen Schriftrollen suchen... So ein mühseliges Geschäft
 
H

Hakase

Guest
Fufufu... Fufufufu... ich kann nicht mehr aufhören, fufufu.

Dann sind sie angenommen und in meinem kleinem Büchlein notiert.
 
Oben