Aktuelles

Neue Saya Jutsu?

H

Himura Saya

Guest
So jetzt bin ich mal auf die Idee gekommen, auch hier mal wieder was zu posten ^^ Also, viel Spaß beim zerfleischen.

Genjutsu:

Karu Ôkami no mure - Rudel jagender Wölfe
Rang: B
Typ: Unterstützend

Beschreibung:
Bei diesem Genjutsu ist es von Vorteil, vor der Anwendung, einen der Wölfe zu beschwören. Denn dieser würde später, nachdem man das imaginäre Wolfsrudel los geschickt hat, auch einen realen Schaden beim Opfer verursachen.
Jedoch ist die Herjagt ohne diesen Wolf meist sehr erfolgreich. Denn das Rudel besteht aus 10 schwarzen Wölfen mit stechend gelben Augen, bei denen schon allein der Anblick beinahe panische Angst verursachen kann. Ihr starrer Blick und die gefletschten Lefzen durch die ihre weißen Zähne blitzen, veranlassen die meisten los zu rennen. Und damit beginnt eine endlos erscheinende Hetzjagd, bei der das Opfer reale Erschöpfungs- Erscheinungen erleidet. Das Ende ist grausam, denn die Meute macht sich über den Gefangen her. Auch hier sind die psychischen Schäden wieder enorm.
Aber auch der Anwender sollte acht geben, denn in der Zeit, in der er seinen Gegner in dieses Genjutsu einschließt, kann er keine weiteren Jutsu anwenden und ist für mögliche Attacken von dritten nahezu schutzlos ausgeliefert.

Ao Shikyu - Blauer Tod
Rang: A
Typ: Offensiv

Beschreibung: Dieses Genjutsu ist eine Abwandlung des Death Foreseeing Technique und so wird auch hier dem Gegner weiß gemacht, er könne sich nicht mehr bewegen, während sich über ihm langsam immer dichtere Wolken zusammen brauen. Die ersten Blauschimmernden Blitzte schlagen neben dem vermeintlich Gefangen ein. Doch sind sie vergleichbar klein, im Gegensatz zu dem, was sich über seinem Kopf zusammen braut. Ein Blitz, der einen ungefähren Durchmesser von einem halben Meter hat, schießt in einer nahezu geraden Linie auf das Opfer hinab. Der vermeintliche Tod trott sofort ein und dadurch können schwerste psychische Schäden verursacht werden. Diese Technik lässt sich hervorragend mit dem Raikô-kôu verbinden, was die Auswirkungen beider Jutsu noch verstärkt.


Ninjutsu:

Raijingu sandaa
Rang: A
Typ: Offensiv, Defensiv

Element: Raiton

Beschreibung: Hierbei wird wie bei Purazuma Booru eine Barriere errichtet, nur der Unterschied ist, dass man bei dieser Technik die Blitze auch dem Gegner entgegen schleudern kann. Durch das verminderte Chakra, das in den Aufbau der Barriere gesteckt wird, vermindert sich auch ihre Festigkeit und kann so bei Angriffen auf dieselbe Stelle leichter durchbrochen werden. Bei einer Chakramenge von 5 (normal) kann dieses Jutsu ca. 10 Minuten gehalten werden, bevor es zusammen bricht und man kein weiteres Chakra mehr zur Verfügung hat.

Raikô-kôu - Blitzregen
Rang: A
Typ: Offensiv
Element: Raiton

Beschreibung: Durch das unterschiedliche Laden der Moleküle in der Luft kann der Anwender ein Gewitter, ohne Regen, erschaffen. Die Blitzte die in einer breiten Front zu Boden gehen, können von Anwender bedingt gesteuert werden, wobei die Chakrakontrolle schon mindestens auf Stufe 4 (normal) ausgeprägt sein sollte. Wenn der Anwender bereits eine Charkamenge der Stufe 5 (normal) erreicht hat, kann die Gewitterfont einen Durchmesser von ca. 100 Metern betragen, wobei der Anwender das Zentrum bildet. Da die Blitzte nur einen Durchmesser von höchstens 10 cm haben, in einem Abstand von ca. 3-5 Sekunden zur Erde schnellen, kann man ihnen ausweichen. Was auch die einigste Möglichkeit ist diesem Angriff zu entgehen, da die Blitzte mit etwa 10.000 Volt bei einem direkten Treffer beinahe tödliche Verletzungen hervorrufen können. Jedoch da diese Jutsu sehr an dem Chakra des Anwenders nagt, kann es maximal für 4 Minuten eingesetzt werden, bevor der Anweder absolut kein Chakra mehr zur freinen Verfügung hat.


Kuchiose no Jutsu
Element: keines
Typ: A-Rang, unterstürzend

Beschreibung: Einst die Schülerin von Mirokai Shin ist nun auch Saya im der Lage, Wölfe herauf zu beschwören. In ihrer Vergangenheit lief sie ihm über den Weg, und nach einer ganzen Weile nahm er sie mehr oder weniger freiwillig als Schülerin an und brachte ihr alles bei, was sie heute in der Kunst des Beschwörens kann. Nach zahllosen Stunden der Vorbereitung auf die erste Beschwörung, musste sie ihren Namen in eine Schriftrolle eintragen, der den Bund zwischen ihr und diesen Tieren besiegelte.
Bis heute weiß keiner wirklich genau, wo Shin diese Schriftrolle aufbewahrt. Wobei es nur zwei Möglichkeiten gibt. Die erste wäre die, dass er sie in einer versiegelten Form mit sich herumträgt und sie so immer griffbereit hat, für welche Gelegenheit auch immer. Und die andere, sie wäre bei dem Mann wohl denkbarer, dass sie in seinem kleine Chaos in seinem Haus untergegangen ist und sich inzwischen eine Kiste mit den anderen Schriftrollen teilt. Jedoch, und das wohl etwas ungewöhnlich, würde er sie auf jeden Fall mit einem Handgriff wieder finden, wenn sie von Nöten wären.

Im Moment ist nicht genau bekannt, ob sich noch weitere Namen auf der Schriftrolle finden lassen, als die noch Shin und Saya, denn immerhin hat der Mann zwei Söhne, auch wenn er diese als Nichtsnutze abstempelt und bereits jetzt vermerkt hat, wenn er einmal nicht mehr sein wird, dass die Schriftrolle, in der alle Namen derjenigen Stehen, die bereits mit den Wölfen den Blutsvertrag unterschrieben haben, an Saya weiter gegeben wird. Noch weiß sie nichts von ihrem Glück, dass ihr Sensei sie dazu auserkoren hat, einmal diese hohe Anerkennung weiter zu führen.

Weitere Ränge der Kuchiyose

D-Rang:
Die Krabbelgruppe, also die Welpen. Wenn jemand einmal einen dieser Zwerge (bis ca. 30 cm) heraufbeschwören sollte, so kann er mit ihm wohl weniger anfangen, denn außer niedlich sein ist bei ihnen nicht viel mehr. Für einen Kampf sind sie gänzlich ungebräuchlich und auch sonst haben sie außer Spielen und raufen nicht wirklich etwas anderes im Kopf. Ab diesem Alter lernen die Kleinen bereits zu sprechen.

Koinu
Yaju


C-Rang:
Auf diesem Rang befinden sich kleinere Wölfe (zwischen 1.20m – 1.40m) die ausschließlich dazu genutzt werden, um ihrem Beschwörer bei einer Sache dienlich zu sein. Durch ihre Unerfahrenheit und geringe Stärke lassen sie sich in einem realen Kampf nicht wirklich einsetzen, jedoch haben sie sich auf etwas spezialisiert, dass sie einzigartig in ihrem Rudel macht und so in ihrer unterstützenden Funktion immer sehr hilfreich sind.


Aijn - Der Gefährte
Sie ist diejenige, die mit den Menschen am meisten Verbunden ist. Dadurch dass sie selbst Kämpfen nur zu gern aus dem Weg geht, hat sie selbst einen sechsten Sinn entwickelt, der sie vor Gefahren jeglicher Art schützt. So gibt sie es auch schnell weiter, wenn ihr etwas suspekt erscheint, oder Gefahr im Anflug ist. Von denjenigen, die sich noch auf dem C-Rang befinden, wäre sie wohl die erfahrende Kämpererin, jedoch mischt sie nur in einer äußersten Notlage mit.




Atozuke - Der Sucher
Nicht umsonst ist er das kleine Pummelchen in der Familie. Durch seinen ständigen Hunger hat er seine Nase so weit Trainiert dass er auch feinste Gerüche auf einer Reichweite von etwa 4 km lokalisieren und zuordnen kann. So wird er oft dazu eingesetzt um jemanden anhand von Gegenständen oder Kleidungsstücken, die noch den Geruch derjenigen Aufweise, aufzuspüren. Dadurch dass er erst von der Krabbelgruppe aufgestiegen ist, hat er noch absolut keine Erfahrungen im Kampf und drückt sich gern auch mal davor. Wobei er in punkto Schnelligkeit mit einem Chuunin auf jeden Fall gut mithalten kann, vor allem wenn es um die Flucht geht.





Ryôjin - Der Jäger
Schnelligkeit ist seine große Stärke. Selbst in unwegsamem Unterholz kann er sich beinahe lautlos und gewandt fortbewegen. Meist wird er dazu eingesetzt, um einen Gegner zu stellen oder in eine bestimmte Richtung zu treiben. Aber selbst er hat ein einem richtigen Kampf nicht die nötige Erfahrung und Stärke um länger zu bestehen. Trotz seiner Unerfahrenheit sollte man ihn als Gegner nicht unterschätzen, denn mit seinen Kiefern kann er einen Knochen leicht zermalen.




B-Rang
Wenn ein Wolf einmal auf diesem Rang steht, so kann man ihn auch im Kampf einsetzten. Hier sind sie nun schon erheblich Älter, Größer (zwischen 1.60m – 2m) und letzten Endes auch so erfahren, dass sie ihren Beschwörer in fast jeder Situation hilfreich zur Seite stehen können. Die einzelnen Fähigkeiten hängen Stark von demjenigen ab, der ihn heraufbeschwört und in welcher Situation er sich gerade befindet.


Shirabe - Die Alte
Sie ist neben dem Dreigestirn die Älteste im ganzen Wolfrudel und die Gemahlin des ehemaligen Leitwolfes, der sein Leben im Kampf gelassen hat. Für den direkten Kampf ist sie bereits zu alt und zu schwach, jedoch steht sie mit einem guten Rat gern zur Seite. Auch ihre Erfahrung von Jahrzehnten des Kampfes ist in einer taktischen Schlacht nicht zu unterschätzen.




Tsume - Der Bruder
Tsume ist ein echter Wildfang und hegt aus seinen ganz eigenen Gründen einen großen Groll gegen die Menschen. Wenn man ihn beschwört und nur darauf hofft, das er für einen Kämpft so hat man schlechte Karten. Die einzige Möglichkeit ist, eine kleine List anzuwenden die daraus besteht, zu sagen, sein kleiner Bruder Yaju wäre in großer Gefahr. Darauf springt er immer an und so hat man nun einen geschickten Kämpfer an seiner Seite.




Yunîku - Die Seltene
Sie ist einzigartig und wird es wahrscheinlich auch immer bleiben. Was sie so besonders macht? Ganz einfach, als erstes ihre Fähigkeit Raiton-Jutsu nicht nur zu verstärken, sondern auch selbst anzuwenden, sonder auch, dass sie als einzige im ganzen Rudel einen zweigeteilten Schweif hat.




A-Rang
Die wahren Kämpfer im Rudel. Wenn man sie an seiner Seite zu wissen weiß, kann man sich darauf verlassen, dass sie treu in jeder Situation zu einem Stehen. Je nachdem wie vertraut man mit den einzelnen Tieren ist, kann man ihre Fähigkeiten und die Eigenen mit einander verbinden und so ein beinahe perfektes Zusammenspiel erreichen.


Sôshi & Kyû - Die Zwillinge
Diese beiden Wölfe sind in der Welt der Tiere etwas ganz besonderes. Denn es kommt nicht sehr oft vor, dass Zwillinge geboren werden. Im Kampf stiften die beiden gerne Verwirrung beim Gegner und somit sind die Zwillinge eine sehr große Hilfe. Jedoch gibt es einen Hacken, denn auch wenn sie sich beinahe blind verstehen, so sind es immer noch Geschwister, die das ein oder andere Mal auch gerne zanken. Das ist so ziemlich die einzige Situation, der man eine reale Chance hat gegen sie zu bestehen.




Ôsha - Der Leitwolf
Er ist nicht nur der Größte des ganzen Rudels, er ist auch der Leitwolf. Wenn er etwas sagt, so ist das Gesetz und wird nicht hinterfragt. An der Seite desjenigen der ihn gerufen hat, ist er ein treuer Kämpfer. Jedoch muss man sich zuerst seinen Respekt verdienen, damit er einen als "Anführer" anerkennt. Dies wird meist in einem sehr harten Kampf ausgefochten, der nicht selten tödlich enden könnte, für denjenigen, der es wagt Ôsha herauszufordern.
Schon allein sein dunkles Knurren ist wie ein Donnergrollen und wenn er einmal etwas zwischen seinen Fängen hat, gibt er es nicht mehr freiwillig her. Ein Hieb mit seiner mächtigen Pranke lässt Knochen bersten, aber trotz seiner Größe, sollte man auch seine Schnelligkeit und Beweglichkeit nicht unterschätzen.
Auch wenn sein Element das Wasser ist, so hat er die Gabe, jedes Raito-Jutsu zu verstärken und ist selbst nahezu immun gegen die elektrisch aufgeladenen Blitze.




S-Rang
Wer es schafft Wölfe aus dieser Kategorie zu beschwören, ist ein echter Meister in seinem Fach. Auch die Tiere, die nun Erscheinen sind Meister in allem was sie anfangen, selbst in ihrer Größe (zwischen 15m – 18m). Jutsu auszuführen stellt für sie absolut kein Problem mehr dar und auch können sich mit ihren Elementeigenschaften sehr gut umgehen. Ihre besonderen Fähigkeiten haben sie inzwischen so gut mit ihren Beschwörern kombiniert, dass sie ein eingespieltes Team darstellen und sich auch blind oder Stumm verständigen können.


Shin & Tamashii & Chi - Das Dreigestirn
Diese drei Wölfe scheinen so alt wie der Himmel, so alt wie der Mond selbst zu sein. Wenn man es geschafft hat, diese Drei zu beschwören, könnte man meinen, jeden Kampf gewinnen zu können. Auch wenn sie nicht unterschiedlicher sein könnten, so ergänzen sie sich hervorragend und jeder Versuch, die Drei gegeneinander auszuspielen misslingt. Sie verstehen sich ohne ein Wort, denn schon allein die Stellung eines Haares versteht der andere, verstehen sich fast bild, das leiseste Knurren hat eine andere Bedeutung.
Im Einzelnen hat jeder der drei Tiere sein eigenes Element, wobei Shin dem Element Feuer, Tamashii dem Wasser und Chi dem Wind unterstellt ist. Je nachdem mit welchem Element der Anwender vertraut ist, kann er sich die Elementeigenschaften der Tiere zu seinem Vorteil nutzen. Auch die Anwendung verschiedener Jutsu stellt für die drei kein Problem mehr dar.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minakawa Hideki

Guest
Nur eine kleine Frage: wieso stellst du es hier rein, wenn es eh noch nicht bewertet werden soll?


MfG Hideki
 
H

Himura Saya

Guest
Also, erstens, zweitens, drittens ...
Wie war das mit ich darf fast alles? hehe
Aber Spaß bei Seite. Es war nicht geplant das des Teil hier so lange vor sich hin gammelt ... hatte vor des noch am selben Abend fertig zu machen ...
Wie des auch sei ... ich bin fertig ...
Also, viel Spaß bei was auch immer.
MfG Saya
 
S

Seiyuuki Jin

Guest
Wär klasse wennu dir nochma die Formatierung genau anguckst und anpasst:naruto_venere: Und vieleicht das nächste ma Nin- und Genjutsu sichtbar trennst...ich muss immer erst rausfinden was das nu is T__T

Karu Ôkami no mure - Rudel jagender Wölfe

Soweit so gut, jedoch solltest du dir bezüglich des Rangs noch einmal Gedanken machen. Ich kann mit C Rang sowie B Rang leben. Das erstere würde dem Verteidiger zu Gute kommen, da er dann leichter aus dem Jutsu entkommt und du es aber auch schneller lernen kannst. Auf B würde es schon eher den Ansprüchen genügen, da es in seiner Wirkung starke Ähnlichkeiten mit Death Foreseeing Technique hat, wenn vll. auch nicht ganz so effektiv, es länger dauert, etcpp. Außerdem wäre es für den Gegner dann etwas happiger zu entkommen.

Ao Shikyu - Blauer Tod
Rang: B
Naja...alles was den Tod simuliert bzw tödliche Ereignisse kommt eigentlich an Death Foreseeing ran...und des is A Rang...Yoshi?

Raijingu sandaa
Wennu Blitze verschießt, versteh ich nicht warum die Defensive Lückenhafter wird, ist ja schließlich nicht so, das die Blitze da wie Zaunlatten drin hängen. Außerdem ist das sehr sehr Chakraintesiv so eine Barriere zu halten geschweige denn Aufzubauen, daher bitte eine passende mindest Chakramenge und eine Zeitangabe für die Dauer des Jutsu, ehe dir das Chakra ausgeht (und du quasi Chakraleer bist)


Raikô-kôu - Blitzregen
Nunja, bitte einmal nur der Vollständigkeit halber, reinschreiben, das du die Luftmoleküle unterschiedlich lädst und es dadurch zu den Ladungsausgleichen in Form von Blitzen kommt.
Dann bitte eine Chakramenge von 5 (normal), denn so ein Gewitter aus dem Nichts zu erzeugen kostet bei Raiton richtig, wennu die Blitze auch noch Steuer willst bitte eine Angabe des Kontrollgrads z.B 4 (normal).

Purazuma Booru
Halt ich ebenso wie Blitzregen für sehr Chakrazehrend und schwer zu kontrollieren, vor allem wenn du nicht selbst Ziel der elektrischen Ladungen werden willst. Von daher doch bitte Chakramenge 6 (normal) und Chakrakontrolle 5 (normal) einfügen. Außerdem bitte einen Vorschlag für die Dauer, die du dieses Jutsus aufrecht erhalten kannst und die Geschwindigkeit mit der du dich bewegen kannst (Full Throttle wird vll. ein wenig schwer)
Das Kunai etc. augehalten werden schieb ich einfach mal auf die elektrische Ladung der Kugel. Rest ist auch ok.

Kuchiose no Jutsu: Ookami
Hätt ich gern iwie ne kleine Beschreibung zu, z.B. wer noch so an die Schriftrolle heran kommt, ob das nu Familienbesitz ist, oder wie Saya ihren Namen auf den Vertrag bekam. Halt die Art der Beziehung, die sie dazu hat ob sie vieleicht gesondert aufgehoben wird etc. (Ist nicht zuletzt für Spieler Interessant die vll. auch ein solchen Vertrag eingehen wollen und klärt ob sie an ihn herankommen oder nicht) Das jetzige ist mir irgendwie zu allgemein.

Tsume - Der Bruder
Wer ist der kleine Bruder? Es heißt Groll *klugscheiß* -.-

Shin & Tamashii & Chi - Das Dreigestirn
Wenn die Drei auch noch besondere Fähigkeiten haben, z.B. Elemente, bitte noch angeben..


Würd mich außerdem freuen, wennu die Unterteilung so machen könntest:

C-Rang
Aijn - Der Gefährte
[Beschreibung]
Atozuke - Der Sucher
[Beschreibung]
Ryôjin - Der Jäger

[Beschreibung]

B-Rang
Shirabe - Die Alte
Tsume - Der Bruder
Yunîku - Die Seltene

usw.


Btw. weiß nicht ob du schon dazu gekommen bist, aber sind immer noch einige Tippfehler und Doppler drin, bitte noch entfernen.
 
S

Shana

Guest
Ao Shikyu - Blauer Tod
Ich stimme Jin zu. Das sollte A-Rang sein. Aber ich denke du kannst hierbei eine kleine Lähmungserscheinung oder eingebildete Muskelzuckungen einbauen, die das Opfer nochmals beeinträchtigen und den A-Rang besser legitimieren <3
 
S

Seiyuuki Jin

Guest
Würde mich freuen, wenn wir von dir mal hören, ob du noch dran bist, Saya-san :)
 
H

Himura Saya

Guest
Tragt es eucht rot im Kalender ein, ich hab es geschafft die Änderungen vor zu nehmen ^.^

Aber gut, erstma zu dem was ich gemacht hab.

Karu Ôkami no mure - Rudel jagender Wölfe
Auf B hochgesetzt.

Ao Shikyu - Blauer Tod
Auf A hochgesetzt und minimale änderung in der Beschreibung vorgenommen.

Raijingu sandaa
Die Beschribung etwas geändert so dass es vielleicht etwas klarer wird, wie ich es gemeint habe, Chakramenge und Zeitlimit (Vorschlag) eingetragen.

Raikô-kôu - Blitzregen
Unterschiedlich Laden <-- eingetragen sowie Chakramenge und Kontrollstufe

Purazuma Booru
Chakramenge und Kontrollstufe eingetragen, Zeitangabe (Vorschlag) angegeben.

Kuchiose no Jutsu: Ookami
Hoffe ich mal, dass es jetzt besser ist.
 
S

Shana

Guest
Raikô-kôu - Blitzregen
Ich hätte hier gerne eine ungefähre Angabe zur Frequenz der Blitzeinschläge, also wie viele pro Zeiteinheit entstehen. Einfach damit man sich besser vorstellen kann wie leicht oder schwer es ist auszuweichen. Je nach dem wie viele Blitze es sind muss es vielleicht hochgestuft werden :/

Purazuma Booru
Es mag zwar so logisch sein, wie es da steht, jedoch hätte ich es lieber wenn die Elementregeln besser beachtet werden. Erde ist schwach gegen das Blitzelement, d.h. der Schild dürfte sehr wohl (oder vor allen Dingen) Erdjutsus zumindest abschwächen.
Ich würde gerne wissen wie Hideki und Jin dazu stehen.


Kuchiose no Jutsu

KAWAII <333333 Will auch sowas haben *__*

*Hust* <_<
Das einzige was mir noch unklar ist, wie Wölfe ohne Hände für Handzeichen Jutsus formen können :/ Ich hab nicht wirklich was dagegen, aber ich würde gern wissen wie du dir das vorstellst.







 
M

Minakawa Hideki

Guest
Immer doch, Shana.^^ Also, ich habe das jetzt so verstanden: du erstellst ein Stasisfeld, dass Doton nicht einschließt, oder? Hier nur kurz angemerkt: Doton ist schwach gegenüber Raiton, ergo IST es drinne. Aber generell halte ich nicht viel von Stasisfelder, denn sowas ist auch in unserer Zeit undenkbar, da du die Zeit quasi anhälst. Und wenn doch, dann ist der Energieaufwand gigantisch. Sollte ich das falsch verstanden haben ist es zumindest ungünstig formuliert, da mir erst in der dritten Zeile auffiel, was diese Kunst soll.

Edit: Beim Rest der Künste hab ich jetzt auch nochmal drübergeblickt und hätte beim Blitzregen eine kleine Frage: bist du gegen eventuelle Blitzeinschläge immun? Und noch was, wenn du willst, dass das hier angenommen wird, dann sag EINZIGE! ICH HASSE ES, WENN ES JEMAND STEIGERN WILL (und dazu noch einen Buchstaben vergisst^^).


MfG Hideki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Seiyuuki Jin

Guest
Raikô-kôu - Blitzregen
Purazuma Booru
Es mag zwar so logisch sein, wie es da steht, jedoch hätte ich es lieber wenn die Elementregeln besser beachtet werden. Erde ist schwach gegen das Blitzelement, d.h. der Schild dürfte sehr wohl (oder vor allen Dingen) Erdjutsus zumindest abschwächen.
Ich würde gerne wissen wie Hideki und Jin dazu stehen.
Ich behaupte ja, wer immer sich das mit den Elementen ausgedacht, war zum Zeitpunkt seines kreativen Ergußes vollkommen blau :D.

Aber da ich Shanas Ansicht teile, würde ich es auch vorziehen, wenn das Jutsu gegen Erde stark und Wind schwach wäre. Außerdem ist mir die Zeit von 15 Minuten zu lang. Bitte runter auf max. 5 Minuten, da es doch sehr Chakrafressend ist (und mal ehrlich bei den Geschwindigkeiten von Jounins und der Anzahl an Aktionen innerhalb einiger Sekunden, sind 5 Minuten ein langer Zeitraum). Ansonsten halte ich dieses Jutsu für Annehmbar.
 
H

Himura Saya

Guest
Ja ja ja, hier kommt noch was ... ich bin eben nur nicht so schnell -.- ...

zu Raikô-kôu - Blitzregen
ähm ähm, keine Ahnung, wie viele Blitze, ich sag einfach ma einen pro halbe Minute? Das es in der Ferne auch einige gibt, die aber nicht von mir gesteuert werden, könnte auch sein, aber die sind dann vom Gewitter selbst ... also von Anwender unabhängig.

Einzigstes rausgenommen und berichtigt ^^
Und ich bin bestimmt nicht gegen die Blitze immun .. ... ... aber da ich sie bedingt steuern kann, hab ich die Möglichkeit sie von mir fern zu halten.

Da ich nur einen Vorschlag mit der Zeit gemacht hatte, bin ich auch froh, über andere, plausieblere Vorschläge ^^ Das mit dem Gegenelement, hatte ich ja reingeschrieben, oder so ähnlich auf jeden Fall. Aber ich das das mit dem Doton erstma ganz rausgenommen.

Und wegen den Handzeichen, keine Ahnung, hab ich mir selbst noch nicht so überlegt. Hatte ehrlich gesagt garnicht dran gedacht. Aber wenn ich mir das so recht überleg, dann komm ich auch nicht so wirklich darauf, wie das laufen könnte. Wenn du einen Vorschlag hast, wäre ich sehr dankbar, ansonsten denke ich, dass die vielleicht ihr eigenes Chakra dem Anwender zur Verfügung stellen, oder so.

Hoffe hab jetzt ma alles, soweit.
MfG Saya
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Hmm, du hast bist noch nicht so wirklich auf meine Kritik an Purazuma Booru eingegangen. Was ist das jetzt genau? Erstellst du ein Feld, in dem die Zeit stillsteht (so habe ich es verstanden), verlangsamst du die Zeit "nur", oder was ist das jetzt genau?


MfG Hideki
 
S

Seiyuuki Jin

Guest
Hmm, du hast bist noch nicht so wirklich auf meine Kritik an Purazuma Booru eingegangen. Was ist das jetzt genau? Erstellst du ein Feld, in dem die Zeit stillsteht (so habe ich es verstanden), verlangsamst du die Zeit "nur", oder was ist das jetzt genau?


MfG Hideki

Ich möcht mal wissen wie du darauf kommst, das sie iwie die Zeit manipuliert oder ein Stasisfeld aufbaut Oo. Da steht nirgends was von...Sie baut einfach nur ein elektrische Feld um sich herum auf, das in Form von um sie zuckenden Bitzen sichtbar wird.

Btw. Saya, 30 Sekunden bei Raikô-kôu - Blitzregensind wie schon gesagt n bissl wenig, das kann ruhig mehr werden (z.B. alle 3-5 Sekunden wenns nach mir geht) und füge ncoh eine maximale Jutsudauer ein (denk dran diese sollte wiederum auch nicht zu hoch sein)
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Nun, Jin, es steht meines Erachtens nirgendwo etwas von Blitzen. Alles was dort steht, ist, dass sie ein el. Feld erschafft, in dem sie icht mit metallenen Waffen angegriffen werden kann, und in dem sie sich dem Gegner nähern kann. Was heißt das also? Blitze halten kein Metall auf, und wieso sollte man sich gefahrlos nähern können? Denn es steht nichts von zuckenden Blitzen da. Ich dachte es hatte etwas mit einem Stasisfeld zu tun, oder dergleichen, da mir dies als einziges in den Sinn kam. Doch scheint es wie gesagt missverständlich formuliert zu sein, wenn ich etwas gänzlich anderes lese als du.


MfG Hideki
 
S

Seiyuuki Jin

Guest
Dann soll Saya-san das nocheinmal überarbeiten und genauer definieren ^_^
 
Oben