Aktuelles

Neue Suna-Jutsus

Ogawa Hiroshi

Member
Größe
1,82m
Suna Shuriken (Sandshuriken)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: 0-20m

Voraussetzungen: Chakrakontrolle 3, Chakramenge 2, Sandbluterbe, Sand

Der Anwender formt bei diesem Jutsu aus Sand Shuriken, die er nach Vollendung der Technik auf den Gegner schleudert. Der Sand wird hierbei mit etwas Chakra angereichert und ist daher in seiner Shurikenform ebenso hart wie ein regulärer Shuriken.

Suna no Muya (Sandkugel)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: B pro Minute
Reichweite: direkt beim Anwender

Voraussetzungen: Chakrakontrolle 6, Chakramenge 5, Daisan no Me, Sandbluterbe, Sand

Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, entsteht eine undurchdringliche Sandkugel um ihn herum, die durch die Zufuhr von Chakra verhärtet wird. Gegen Techniken bis zum B-Rang bietet die Sandkugel den perfekten Schutz für den Anwender, während er mithilfe des Daisan no Me seinen Gegner im Auge behalten kann. Nur wenige wissen, dass diese perfekte Verteidigung durch eine Suitonattacke leicht auseinanderbröckeln kann, da der Sand insbesondere durch Chakra angereichertes Wasser aufgeweicht und weggespült wird. Auch reicht die Kugel nicht bis ins Erdreich hinein, wodurch sich ein weiterer Angriffspunkt bildet. Nebenbei ist die Kunst sehr chakraintensiv und daher nur begrenzt einsetzbar.

S

Shiori

Guest
So, jetzt sind die Unterstriche auch hübsch rot. Wir haben das Ganze ja schon besprochen und von meiner Seite aus gibt es keine Einwände mehr. Manege frei für einen meiner Lümmel.

Angenommen

A

Amida

Guest
Von einem Eck ins andere wird man geschleift... Shiori-sama, das büst ihr m-...

*erblickt Hiroshi*

Ah, oh, da ist ja schon der Nächste... hehe...

Wegen mir könntest du das "Daisan no Me" als Vorraussetzung beim zweiten Jutsu noch streichen, immerhin brauchst du es ja nicht wirklich um allein vom Schutz der Kugel profitieren zu können. Ansonsten auch von mir...

Angenommen

Ogawa Hiroshi

Member
Größe
1,82m
Naja Daisan no Me als Voraussetzung wird bleiben, da mir ansonsten nicht möglich wäre den Gegner im Auge zu behalten...trotzdem danke für den Hinweis und fürs angenommen^^

Oben