Aktuelles

Neue Teamverteilung

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Jetzt, wo alle Teams in Konoha sind, war es uns endlich möglich, alle Lücken auf einmal zu schließen. Dafür musste es natürlich eine Umverteilung bei den Teams geben. Die neue Teamverteilung sieht wie folgt aus:

Team Aoshi:

Suzuki Aoshi
- Kogo Kami
- Jion Yashamaru
- Hyuuga Kasumi


Team Itto:

Ogami Itto
- Yuudari Taku
- Miharu Saki
- Suzumiya Rin


Team Hanzou:

Kirashi Hanzou
- Kachibi Sasori
- Misao Sayuri
- Ryu-ichi


Team Hideki:

Minakawa Hideki
- Hamachi Shin
- Oshinawa Sho
- Shuroi Yuki


Team Tori:

Suriashi Tori
- Amane Ami/Ariwara Kisho
- Shigekazu Kyon
- Sanada Ryuosuke


Team Naoto:

Shyoma Naoto
- Inuzuka Setsuko
- Gozen Minamoto
- Takeda Kenshu


Team Saya:

Himura Saya
- Tanaka Kigammasuke
- Kishisawa Iwari
- Iwamoto Yuto

Folgende Jounins haben derzeit kein Team mehr und werden die nun bald fertigen Akademieschüler übernehmen:

Nen Shinichi
Yuudari Mizu
Sanada Chizu
Nyoko Izanami


Alle Teams, außer den Konoha Teams ohne Änderungen treffen sich erstmal in Konoha, um eine neue Mission zu bekommen. Bei der Gelegenheit solltet ihr nicht versäumen, teamübergreifend Kontakte zu schließen.
 
Oben