Aktuelles

Neues aus der Hyuuga-Trickkiste

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
[FONT=Verdana, sans-serif]So, neues vom Hyuuga-Fanboy. Habs sogar nach Rängen geordnet, habe gehört, es gibt Leute, die auf sowas Wert legen ^.~[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Habe einfach nur den Grundgedanken, Hyuuga-Techniken mit Element-Chakra zu mischen, wieder aufgegriffen und etwas ausgebreitet. Fuuton-Kaiten und Katon-Chakranadeln existieren ja bereits aus anderer Feder.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]So, Ende des Geschwafels, Lümmel, Go!
[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Juho Soshiken (Sanfte Zwillingslöwenfaust)

Element: -
Typ: Ninjutsu
[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Rang: C[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Chakrakosten: C
Reichweite: Berührung
[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]
Voraussetzung: Chakrakontrolle 4

Beschreibung: Das Juho Soshiken ist eine im Hyuuga-Clan verbreitete Technik, die in den letzten Jahren immer häufiger genutzt und gelehrt wurde. Der Anwender konzentriert Chakra in seiner Hand, um dieses dann bei seinem Angriff explosionsartig freizusetzen und so der Attacke zusätzliche Kraft zu verleihen. Dadurch können in mit einem Schlag mehrere Chakrabahnen und innere Organe in einem größeren Radius attackiert werden (dadurch dass das Chakra quasi explodiert ist der Umkreis des wirkenden Effekts größer, allerdings ist das Blockieren der Tenketsu unmöglich). Je nach Chakrakontrolle nimmt diese Kunst unterschiedliche Formen an.

Chakrakontrolle 4: Der Shinobi kann ausschließlich an einer Hand Chakra sammeln und dieses freilassen. Der Schlag wird dabei nur leicht verstärkt.
Chakrakontrolle 5: Die Chakrakontrolle wächst, und das Jutsu kann auf beide Hände angewandt werden. Auch die Durchschlagskraft steigt.
Chakrakontrolle 6: Die Chakrakontrolle ist bereits so ausgereift, dass das Chakra sichtbare Formen annimmt. Je nach Vorliebe der Anwender nimmt die Energie dabei das Aussehen der unterschiedlichsten Tierköpfe an (darunter Löwen, Drachen oder Bullen).
Chakrakontrolle 7: Mit der Chakrakontrolle steigt auch die Durchschlagskraft enorm. Ein doppelter Treffer kann durchaus die Wand eines Hauses einstürzen lassen.
Chakrakontrolle 8: Die Meisterung des Juho Soshiken besteht aus der Fähigkeit, das gesammelte Chakra in einem gebündelten Schuss freizusetzen. Die Reichweite beträgt dabei zehn Meter, allerdings nimmt mit zunehmender Enterfnung auch die Durchschlagskraft ab.
[/FONT]



Und die Fuuton-Version davon.

[FONT=Verdana, sans-serif]Barasu Soshiken (Zerfetzende Zwillingslöwenfaust)

Element: Fuuton
Typ: Taijutsu
[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Chakrakontrolle 6, Juho Soshiken

Beschreibung: Das Barasu Soshiken ist eine weiterentwickelte Technik des Hyuuga Clans. Wie auch beim Juho Soshiken wird eine größere Menge Chakra in beiden Händen gesammelt, und bei einem Treffer explosionsartig freigesetzt. Durch das Hinzufügen von Fuuton-Chakra, kommt zu den beiden bisherigen Wirkungen (mehrere Chakrabahnen in größerem Umkreis werden angegriffen + der Gegner wird durch die ruckartige Freisetzung von Energie zurückgeschleudert) noch ein weiterer Effekt dazu, nämlich ein schneidender. Bei einem Volltreffer wird der Körper des Gegners mit schweren bis tödlichen Schnittverletzungen gestraft. Der Grad der Verletzung hängt vom Können des Anwenders ab.

Chakrakontrolle 6: Die Chakrakontrolle ist bereits so ausgereift, dass das Chakra sichtbare Formen annimmt. Je nach Vorliebe der Anwender nimmt die Energie dabei das Aussehen der unterschiedlichsten Tierköpfe an (darunter Löwen, Drachen oder Bullen). Ein Volltreffer verursacht schwere Schnittwunden die, sollten sie nicht verarztet werden, zum Tod führen können.
Chakrakontrolle 7:
Mit der Chakrakontrolle steigt auch die Durchschlagskraft enorm. Ein doppelter Treffer kann durchaus die Wand eines Hauses einstürzen lassen und ein Volltreffer bedeutet lebensbedrohliche Verletzungen, die ein Fortführen des Kampfes unmöglich machen.
Chakrakontrolle 8:Die Meisterung des Barasu Shoshiken Soshiken besteht aus der Fähigkeit, das gesammelte Chakra in einem gebündelten Schuss freizusetzen. Die Reichweite beträgt dabei zehn Meter, allerdings nimmt mit zunehmender Enterfnung auch die Durchschlagskraft ab. Ein Volltreffer lässt einen gesunden Arm zum Stummel werden und ist in der Lage, den Körper eines Menschen auf der Stelle zu zerfetzen.
[/FONT]



Hier wurden die beiden verschiedenen Kaitens zusammengefasst, die Reichweite wird nämlich durch die regulären Jyuuken-Taijutsurang-Beschreibungen bereits festgelegt, zur Erinnerung hab ich einfach eine Mini-Staffellung eingefügt.

[FONT=Verdana, sans-serif]Hakkeshō Kaiten (Acht Triagramm himmlischer Handflächenwirbel)

Element: Keines
Typ: Taijutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: 0-15m
[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]
Voraussetzung: Chakrakontrolle 4, Chakramenge 3, Geschick 2

Beschreibung: Diese Technik wendet die durch das Jyuuken Training erlernte Chakrakontrolle an, um eine große Menge an Chakra aus allen Chakrapunkten am Körper des Anwenders auszustoßen. Das freigesetzte Chakra blockt jede mögliche Attacke und durch Rotation des Anwenders, wird aus der defensiven Technik, eine regelrechte Offensivtechnik, da durch Rotation nicht nur das Blocken eines Angriffes möglich ist, sondern sämtliche Angreifer in Reichweite regelrecht von ihr weg geschleudert und sogar verletzt werden können.
[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Jyuuken A-Rang: Es ist nun die große Form des Kaitens mit 15m Reichweite möglich, allerdings kostet dieses 'Upgrade' nun auch A-Rang Chakrakosten.[/FONT]


Die Fuuton-Version von Hakke Kusho.

[FONT=Verdana, sans-serif]Hakke Barakūshō (Acht Triagramm zerfetzende Handfläche)

Element: Keines
Typ: Taijutsu
Rang: A
Chakrakosten: B
Reichweite: 0-10m

Voraussetzung: Chakrakontrolle 6,
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Hakke Kūshō[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

Beschreibung: Diese Technik wird genauso ausgeführt wie ihre Grundform, das Hakke Kūshō. Der Anwender macht einen Handflächenschlag in Richtung Opfer und schickt diesem eine Chakradruckwelle entgegen, die Dank des hinzugefügten Windchakras eine schneidende Wirkung besitzt und eine Reichweite von bis zu zehn Metern besitzt. Ein Treffer fügt dem Opfer auch schwere Schnittwunden zu, abgesehen von dem Schmerz, der beim Aufprall der Druckwelle und der Landung entstehen. Ein direkter Treffer aus nächster Nähe auf empfindliche Körperstellen (z.B. Hals, Kopf, Oberschenkel) ist lebensgefährlich.
[/FONT]



[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Ich habe das hier neu aufgesetzt weil... naja, lest selbst: Hakkeshōtsûretsu na Dai Kaiten (Acht Triagramm großer schneidender Handflächenwirbel des Himmels) - so einen Namen verdient kein Jutsu, egal was es getan hat. Außerdem habe ich die Voraussetzungen geändert, den Rang um 1 gesenkt und die Chakrakosten um 1 erhöht.[/FONT][/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Kaiten Ha (Schneidender Chakrakreisel)

Element: Fuuton
Typ:
Taijutsu
[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Rang: A[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Chakrakosten: A
Reichweite: 0-15m

Vorraussetzung:
Chakrakontrolle 6, Chakramenge 5,
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Hakkeshō Kaiten[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

Beschreibung:
Das Kaiten Ha verhält sie wie das normale Kaiten, es wird viel (und noch ein bisschen mehr) Chakra aus dem gesamten Körper gedrückt, wodurch ein Schild erschaffen wird, welches durch die Drehung des Anwenders jegliche Attacke abblockt und wegschleudert. Allerdings gibt es in der Wirkung einen weiteren Punkt, der durch das Hinzufügen von Windchakra erzeugt wird. Das wirbelnde Chakra um den Anwender besitzt nun nämlich auch eine schneidende Wirkung. Die Schärfe dieser Klingen lässt sie meisten Materialien alt aussehen, muss jedoch vor Metall jeder Art ihren Hut ziehen. Ein direkter Treffer dieser Technik verursacht viele sehr schmerzhafte Wunden, die an bestimmten Stellen (z.B. Hals) lebensgefährlich sind.
[/FONT]



Angelehnt an den bereits existierenden Feuernadeln.

[FONT=Verdana, sans-serif]Fuhari (Windnadeln)

Element: Fuuton
Typ: Taijutsu
Rang: A
Chakrakosten: B pro Minute
Reichweite: Berührung
[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]
Voraussetzung: Harichakra, Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge 5

Beschreibung: Dies ist eine abgeänderte Form des Harichakra (Chakra Nadeln) und kann eben wie das normale Harichakra für den Kampfstil der Sanften Faust genutzt werden, wobei man bei dieser Version die Chakranadel aus Windchakra formt. Diese Nadeln haben einen wesentlich stärkeren Effekt als die normalen Chakra Nadeln, denn mit jedem Treffer können sie nicht nur das Chakra-Zirkulations-System stoppen oder Organe angreifen, sondern fügen sie zusätzlich bis zu 5cm tiefe Wunden zu, die an bestimmten Stellen schnell lebensgefährlich werden, wodurch der Kampfstil der Sanften Faust sich nicht länger nur auf die Feinheiten konzentrieren muss, sondern auch ungezielte Treffer einen Kampf beenden können.
[/FONT]



[FONT=Verdana, sans-serif]Karu Ha no Jutsu (Kunst der schneidenden Klinge)

Element: Fuuton
Typ: Taijutsu
[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Rang: S[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Chakrakosten: A pro Minute
Reichweite: 20cm - 1m

Vorraussetzung: Chakrakontrolle 7, Chakramenge 6

Beschreibung: Durch die perfekte Chakrakontrolle des Hyuuga Clans ist der Anwender in der Lage, an einigen Stellen seines Körpers Klingen aus Wind "wachsen" zu lassen. Diese Stellen sind für gewöhnlich: Handballen, Ellenbogen, Knie, Fersen, Fußspitze. Theoretisch kann man sie überall am Körper erschaffen, allerdings haben sich diese Stellen im Kampf am praktischsten herausgestellt. Sollte an jeder dieser Stellen eine Klinge produziert werden, können diese eine maximale Länge von 20cm erreichen. Während diese Technik aufrecht erhalten wird, kann keine andere Technik ausgeführt werden. Dadurch, dass die Klingen nicht konstant gehalten werden können, sondern automatisch neu erschaffen werden müssen, hat diese Technik einen relativ hohen Chakraverbrauch.
Sollte nur eine Klinge erschaffen werden (Vorzugsweise am Handballen) kann diese eine Länge von 1m erreichen, kostet allerdings gleich viel Chakra, da der Verbrauch exponentiell steigt, abhängig von der Länge der Klingen.
Die Schärfe der Klingen durchschneidet die meisten Materialien ohne Probleme, (gut verarbeitetem) Metall fügen sie jedoch nur Kratzer zu.
[/FONT]
Das Bilden dieser Klingen kostet seine Zeit, über den Daumen gepeilt kann man pro zehn Zentimeter eine Sekunde rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Amida

Guest
Beide Zwillingslöwen
Außer einigen verstreuten Rechtschreibfehlern in Ordnung (du pöhser xD).

Normales Kaiten

Soll das ne kleine Änderung sein, oder warum hast du das norale Kaiten in diese Liste gepackt?

Irgendwie fast alles
Die ganzen erweiterten Formen brauchen als Voraussetzungen die Grundformen - logisch. Beispiel wäre das Kaiten Ha, wo eben das Kaiten eben in die Voraussetzungen gehört.


Der Rest scheint (wenn man mal vom unerlaubt hohen Style-Faktor und der einem S-Rang entsprechenden üblen Heftigkeit des letzten Jutsus absieht) so wie er ist ganz in Ordnung zu sein. Schau einfach drauf, dass du alle Rechtschreibfehler (auch verirrte Kommata) verscheuchst und die Voraussetzungen überall anpasst.
 
H

Higuren

Guest
So, wir haben das ja alles durchgekaut, Amida hat zum Großeil das gesagt, was ich auch gesagt habe, mach noch die Schreibfehler raus und wir sind glücklich.

Vorsorglich bekommste schon mal mein Angenommen, wenn du aber böse bist, gibts Haue.

EDIT: Chefchen, ich teile deine Meinung, aber irgendjemand hat irgendwann mal damit angefangen den Kram anzunehmen, nun müssen wir weiter machen... wär jezt peinlich wenn ich dafür verantwortlich war >_>" btw. freue ich mich auf den ersten Raiton-Hyuuga. <_<"

Chefchenedit: Jupp. War dein Angenommen damals
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Shiori

Guest
*knurr* Ich erinnere mich und ich erinnere dich an meine Meinung dazu

Ich. Mag. Fuuton. Mit. Hyuugatechniken. GAR NICHT. Klar soweit?

... das klang böser, als es eigentlich war.

Edit: Warum war's böse? Weil ich dich schon vor einem Dreivierteljahr darauf hingewiesen habe.
 
S

Shiori

Guest
Jawohl, es war ein anderes Forum, eine andere Jutsuabteilung und NICHT mein Angenommen, wie du dich erinnerst.
 
A

Amida

Guest
Also dann... obwohl Chefchen nicht gerade begeistert zu sein scheint geb' ich dem ganzen mein...

Angenommen.

Ich denke einfach, dass die Techniken irgendwo möglich sind. Warum sollten Hyuuga nicht auf die Idee kommen, auch mal Form- und Elementveränderungen zu kopieren? Bloß weil es noch keiner gemacht hat heißt das ja nicht dass es unmöglich ist, und so schlimm sind die Techniken ja nun auch wieder nicht.
 
S

Shiori

Guest
Weißt du, es gäbe so viel, was ich gerade machen könnte, wäre ich nicht mit dem Zusatz "Regen Sie sich nicht auf" krankgeschrieben. Ich könnte endlich mal den Aktenberg wegkopieren und zurückschicken. Ich könnte das Diktat, das ich gestern hab liegen lassen, tippen. Aber statt dessen sitze ich hier und darf das alles auf den letzten Drücker machen, alles im Namen von "Nicht aufregen".

Jetzt komme ich in dieses Forum und spucke fast schon wieder meinen Tee auf den Bildschirm. Ich bin nicht nur nicht begeistert, das war ein ziemlich klares Veto. Als diese Künste das letzte Mal im anderen Forum angenommen wurden, habe ich gegrummelt und war froh, dass das nicht auf meine Kappe ging. Jetzt werden sie angenommen, weil sie ja schon einmal angenommen wurden und mein Veto ist auf einmal nur Unbehagen, während der Spieler mir gestern erzählt "Ja, ich nehme die Künste raus." Und wo sind sie? GENAU DA!

Wollt ihr mich verarschen? Wollt ihr mich ärgern? Denn wenn ich das wollt, dann muss ich sagen, dass es funktioniert.

Also, soll ich jetzt die Aussage des Spielers ernst nehmen und nur die Nichtelementare Kunst ernst nehmen? Klärung bitte.

Edit: Normalerweise hab ich das Gefühl, hier alleine in der Abteilung zu sein. Aber wenn ich irgend etwas dagegen habe, ploppen auf einmal Lümmel aus dem Nichts? *reibt sich die Schläfen*

Edit2: Nach Bedenkzeit und Rücksprache mit Lümmeln lehne ich das hier ab und verschiebe es ins Nirwana. Es gibt hierfür mehrere Gründe und die nichtelementaren Dinger kannst du gern noch einmal posten. Schreib mich diesbezüglich einfach an. Sollten bessere Entwürfe vorliegen, reden wir nochmal drüber.
 
Oben