Aktuelles

Neues Mitglied der Aburame Familie klopft an...

A

Aburame Arachino

Guest
... das heißt natürlich, nur wenn ich euren Anforderungen gerecht werden kann.

Tja, aber erst einmal gehört es sich, sich vorzustellen.
Nun, Rollenspiel Erfahrung ziehe ich hauptsächlich aus meiner jetzt schon ewig zurückliegenden DSA Zeit, aber auch durch das Schauspielen und LARPen bin ich im Rollenspiel recht annehmbar.
In meiner Freizeit Schauspielere ich in einem Amateurverein, ziehe mit den jungs rum oder zocke einfach nur etwas PC... Und bald, so hoffe ich doch, kann ich dann auch noch hier während meiner Freizeit reinschauen und etwas Ninja spielen^^

Aber zuerst einmal werde ich wohl etwas Zeit mit eurem recht ausführlichen Regelwerk verbringen, um auch ja alles richtig zu machen, vermeidbare Fehler sind nämlich nicht schön.
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo und herzlich Willkommen!

Viel Spaß hier und viel Glück bei der Bewerbung ;)
 
H

Hinotori Sango

Guest
Zweite! :D
Wie schon gesagt WoB und viel Spaß...


Lg Sango
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Megane, Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

Nahelegen würde ich dir dann auch noch das Setting *klick mich* und das Regelwerk *klick mich*
Ansonsten WoB, viel Spaß beim Regeln lesen ^^
__________________
Mhm... Bwains! o.o
 
M

Mameha Junko

Guest
Oh, ein DSA-Veteran. Wer DSA gespielt hat, findet sich in jedem System zurecht *g*

Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg bei deiner Bewerbung. Bin ja mal gespannt, auf was das hinausläuft
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Keine Beschwerden Karura... Ich bin kein Emo.
Herzlich willkommen. Auch wenn du zu Shiro gehörst...
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Konban wa! :3

Das klingt doch mal richtig interessant. ^-^ Ich bin gespannt, wenn auch traurig, dass du auf der guten Seite der Macht bist.. xD
 
A

Aburame Arachino

Guest
Danke an alle, die mich so nett willkommen geheißen haben^^

Ich hätte allerdings auch direkt eine Frage: Muss ich die Familienmitglieder aus dem bereits existenten Aburame Clan benutzen oder besteht eion Clan aus mehreren Familien, so dass ich da völlig Freie Auswahl habe?
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Du kannst auch gerne neue Charaktere hinzufügen. Es müssen also nicht bzw. nicht nur die bereits existenten benutzt werden, damit stehen dir viele Möglichkeiten offen.

Übrigens hast du gerade einen User in diesem Forum glücklich gemacht *g*
 
A

Aburame Arachino

Guest
oh, das freut mich aber^^
ähhhh.... was hab ich getan?
 
A

Aburame Arachino

Guest
Das ist schön^^
Wenn ich das richtige Tue, fühle ich mich immer gut.

Und danke fürs Hallo^^
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Oh, hallo dir. Da wird sich aber einer freuen. Ich wünsch dir viel Spaß und melde dich mal demnächst beim Admin, der Nachname kommt nämlich zuerst dran. Wie bei den Hyuuga-Damen wohl am leichtesten zu merken ist^^

LG
Kayros
 
R

Ren Ryo

Guest
Wie schön, ein vielversprechender Shiro-kandidat :-)

Herzlich Willkommen und viel Erfolg! Einen guten ersten Eindruck hast du schon einmal hinterlassen...

Na dann hoffe ich, dass wir uns bald ingame über den Weg laufen :3

lg. Ren
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Wahrscheinlich die andere Aburame, Kin, die sich so einsamn gefühlt hat? Oder alle Admins, weil du Regeln liest? ^^

Willkommen jedenfalls!
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Hey, dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir und viel Glück bei deiner Bewerbung. Habe so das Gefühl, dass Shiro sehr bald einen neuen Genin haben wird. xD
Vielleicht trifft man sich ja auch mal ingame. :D
 
A

Aburame Arachino

Guest
^^
Ich hätte direkt ncoh eine Frage, da mich im Moment die muse so derbe geküsst hat, das man schon über eine Klage wegen sexueller Belästigung nachdenken könnte, und ich Fehler verhindern möchte.

Man fängt in einem der beiden Allianzdörfer an, also Shirogakure, auch wenn man in Konoha geboren wurde, oder?
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Genau. ^^
Bei der Herkunft trägst du dann Konoha ein und bei dem Wohnort Shiro. ^^
 
Oben