Aktuelles

Neues Unterforum im Konohagakure Bereich

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Ab sofort gibt es im Konohagakure Bereich, in dem die Charaktere ihre Zeit verbringen, sollten sie in ihrem Heimatdorf sein, einen neuen Bereich:

http://www.naruto-rollenspiel.de/forumdisplay.php?f=259

Dieses Forum ist von der Zeitlinie des restlichen Rollenspiels losgelöst, so dass ihr euren Charakter dort immer benutzen könnt, wobei natürlich auch da gilt, dass euer Charakter nicht an Zwei Orten in der Zeitlinie gleichzeitig sein kann. Der Grund, der mich dazu geführt hat, dieses Forum einzurichten ist etwas, dass mich schon sehr lange Zeit stört. Ja, dieser Missstand führt praktisch zurück bis zur Gründung des Forums, das inzwischen über ein Jahr zurückliegt: Die Charaktere sehen außer ihrem Team niemanden und so können sich praktisch keinerlei Beziehungen zwischen Charakteren aus verschiedenen Teams entwickeln. Nun aber ist dies endlich möglich, denn in diesem Forum spießt man seinen Charakter in der Zeit, wo man in seinem Dorf ist und keine Mission drängt und man mal ein wenig Gelegenheit hat, mit Freunden, Bekannten und Unbekannten zu sprechen. Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dieser neuen Möglichkeit und hoffe, dass ihr dies ebenso gut findet, wie ich es tue.
 
A

Aburame Kin

Guest
... da kann ich endlich mal nette Jungs treffen stat nur die Spinner aus meinem Team XD ...
 
K

Kenshin

Guest
Bin ja mal gespannt ob neue Freundschaften oder sogar mehr dadurch entstehen, währe sicher lustig und alte Akademie Freunde können sich treffen.

Eine gute Idee!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4-fach Post o.o Sugoi xD

Ich finds auch gut o.o Sehr gut sogar ,)
 
Oben