Aktuelles

Neujahreswahnsinn und die Arbeit

Cho Suzako

Member
Beiträge
30
Alter
16
Größe
180cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Moinsen,
kaum da und schon leider für ziemlich genau eine Woche weg. Morgen und Dienstag, ähhm ja. Muss ich was sagen? Raclette und Geböller bie meinem besten Freund, jetzt ratet, wer seinen teil der Beute noch besorgen muss^^ Und auch wenn raclette ne gute Grundlage gib,t ist die Prognose für Dienstag: Aua Kopf, da wird nicht viel passieren, obwohl es definitiv der Tag is,t an dem ich noch am meisten an meiner BW rumschraube. Mittwoch bis Samstag muss bis Abends arbeiten, das heißt evtl mach ich Morgens mal was oder in der Mittagspause, aber Abends werd ich vermutlich nix mehr tun. (normalerweise bin ich nur Freitags und Samstags bis Abends da und nur den ersten Freitag im Monat bis 23Uhr, aber wir haben keineLeute. Stammpersonal muss seinen Resturlaub loswerden. So würde ich die Planung zumindest lese )
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Hört sich nach einer ordentlichn Portion Neujahresstress an :D Lass dich nicht unterkriegen und genieß das Feiern.

Grüße, Paddy/Panda
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann wünsch ich schonmal einen guten Rutsch und bis im neuen Jahr.
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann rutsch' mal gut und nicht zu wild ins neue Jahr! Und was den Rest angeht... Möge deine Hose bequem, dein Kaffee stark und dein Arbeitstag kurz sein. :)
 
Oben