Aktuelles

Neuland für mich!

B

Beowulf

Guest
Hallo an alle erstaml,
habe mehrere kleine Probleme mich zurecht zufinden. Wäre für etwas Hilfe sehr dankbar.
Kann mir jemand erklären wie man sich am besten seine Jutsus aussucht, und welche Regel bestimmt ob man angeborene Fähigkeiten haben kann?
Ausserdem frag ich mich wie ich am besten eine bewerbung schreiben kann?
Meine letzte Frage ist, wieso kann ich keine beiträge verfassen im Akademiebereich? Muss dafür erst eine Bewerbung angenommen werden?

Danke schon mal im vorraus für alle Antworten.
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
Deine Bewerbung schreibst du am besten mit der Vorlage, da schau mal hier...
http://www.naruto-rollenspiel.de/showthread.php?t=18
und ob du eine angeborene Fähigkeit hast das liest dir am besten einfach nach.. Es kommt darauf an. Der eine Clan hat ein Kekkei Genkai udn der andere nicht.
dazu noch ein Linkhttp://www.naruto-rollenspiel.de/showthread.php?t=27

und falls du wissen wilslt wie eine Bewerbung aussehen kann schau dir dies einfach an.
http://www.naruto-rollenspiel.de/showthread.php?t=877

Ich hoffe das hilft dir schon..wenn du angemeldeet bist dann kannst du auch schreiben. MAcht merh Spaß wenn man angenommen ist :naruto_langue:

greez Setsuko
 
T

Tanaka Kigammasuke

Guest
ja man muss ersteinmal deine Bewerbung zweimal angenommen haben bevor du schreiben darfst. Du wirst dann freigeschaltet.

joa bei den bewerbungen kannst du dir ja eine bereits angenommene bewerbung als vorbild nehmenn, aber Geschichte etc. natürlich selber schreiben.

naja bei den jutsus kannst du dir halt einfach von den Grundtechnicken welche aussuchen. Wenn ich mich nicht irre glaub ich du kannst sogar jede e-Rang technik benutzen.

tja und eine d-Rang techick und da kommts halt drauf an welches Element du benutzen willst Feuer; Wasser und soweiter und da suchst du dir halt dann ein Jutsu aus das du gerne haben würdest.


Edit: mist jetzt hab ich dein Post nicht gesehen Setsuko. naja sry
 
Oben