Aktuelles

Neuling

C

chief

Guest
Allgemeines Hallo!!! hab die Seite eher zufällig entdeckt und muss sagen echt GEIL!!! find mich zwar noch nicht ganz zurecht aber das wird schon noch hoff ich mal!! Bin grade dabei mich zu bewerb,ab auch mal ne frage!!!
Wenn man zu den
Kleineren Reichen gehören möchte wie zB Land der Bären

Welche Akadmie besucht man?
Welchen Kage ist man Untertan?
Falls es keine anderen Mitspieler aus dem Reich gibt welchen Teams wird man zugeordnet?

Nocmals Klasse Idee diese Seite und thx im vorhinein für die Antworten!!!
 
O

Oshinawa Sho

Guest
Derzeit werden die großen Reiche erstmal gefüllt, später werden dann auch in den kleineren Teams etc. entstehen. Also bewirb dich erstmal in einem der Großreiche. Bei weiteren Fragen einfach eine PN an mich. Willkommen ;).
 
T

Takashi Riku

Guest
Aber wenn du warten willst um zu anderen Länern zu gehöhren sage ich dir soviel

Akademie ist für alle die selbe, jede Nation hat ihren Thread
Es existieren nur 5 Kage im Naruto-Universum, das sind die der 5 Großmächte, doch in Hoshigakure nennt sich der Dorfleiter Hoshikage, was aber nur ungern von den anderen gesehn wird. In den anderen Dörfern ist es die selbe Position nur mit einem anderen Namen.
Falls es keine Mitspieler gebit mit denen du ein Team formen kannst, so musst du wie in jedem Land warten bis es genug gibt.

Kann natürlich sein das die Spielleitung da was anders sieht aber soweit kenne ich mich mit Naruto und dem Forum aus das ich das hier als richtig hinstelle.
 
Oben