Aktuelles

New hier

R

Redloki

Guest
:naruto_victoire:Hi mein name is redloki ich bin neu hier in Konoha und wollte mich mal vorstellen !
 
C

Chumani Kyo

Guest
Hey und Herzlich Willkommen hier im Forum!^^
Immer schön an die Regeln halten, dann klappt alles wunderbar ;)
Und viel Glück bei deiner Bewerbung =)

glg
Kyo <3
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
OI Redloki,

naja an deinem Nick würde ich jetzt davon ausgehen dass Du nicht vor hast am RPG selber teil zu nehmen. Als wünsche Ich Dir einfach viel Spaß hier im Forum.

Solltest Du allerdings doch spielen wollen, wünsche ich Dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung. Und als gut gemeinter Rat wenn Du dich doch bewirbst, achte gut auf die Dinge die Yuto Dir noch angeben wird.

Na dann, man sieht sich im Forum

Gruß Masao
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
:naruto_victoire:Hi mein name is redloki ich bin neu hier in Konoha und wollte mich mal vorstellen !
Woah, yeah, jetzt bin ich informiert. 1A Vorstellung. Ich wünschte alle würden sich so ausgiebig und sinnvoll vorstellen. Dann wäre die Welt gleich viel lebenswerter.
 
H

Hina

Guest
hey

HALLLO!!!!!!!!!!!!!!!! Ich heiße Hina! Bin in Kiri geboren und wohn jetzt in KOnoha*LoL*:naruto_clapclap:
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Ahja. Und deinen Kopf mitsamt Gehirn hast du in Kiri vergessen, offensichtlich.

Btw ist das NICHT dein Thread, mach dir einen eigenen wenn du dich vorstellen willst, aber spar es dir, wenn das SO ausfällt wie dieser klägliche Fail hier.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Itoe steht kurz vorm Suizid und Karura lässt die Sau raus. Ihr scheint echt verzweifelt. o.o"
 
M

Mameha Junko

Guest
Naja, hier wird der einfache Grundsatz "RtfM" nicht beachtet. Nur so als Tipp für die beiden Neuzugänge hier.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
@ Katsu, kein Wunder x3 Und wenn dann ertrinkt Itoe sowieso nur an gewissen Flüssigkeiten und stirbt an nem Lachkrampf XDDDD

Ehm ja... auch wenn eure Bewerbungen abgelehnt worden, wollte ich euch noch herzlich hier begrüßen ^^
Lest euch doch mal die Regeln durch, vll. klappts dann doch nich ;D VLL!


Edit:

Hier ist noch mal alles wichtige für euch, beherzigt es ._."!!!!!!!!!!!


<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !


Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an die Bewerbungsleiterin Maho, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Gosho und Maki zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken :3
 
Zuletzt bearbeitet:

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
*Veto einleg* Eine Bewerbung soll zeigen, wozu du fähig bist. Bei Fragen kannst du dich gerne an die zuständigen Leute wenden, jedoch wirkliche Hilfe wird (wehe euch Ô.ó) dir hier niemand anbieten, sry. Also entweder schaffst dus alleine - oder garnicht.

Itoe / Gosho
 
R

Redloki

Guest
Ich habe geagt das ich hilfe brauche ind so den administatoren aber die sagen ich soll es entweder lernen oder gehen und das is nicht freundlich:naruto_choc:
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Wenn du den Admins sagts: "Hilfe!" werden die auch nichts tun. Schreib den Leuten eine direkte Frage zu deiner Bewerbung die weder Inhalt noch Schreibstil angeht (Das heißt, allgemeine oder Verständnisfragen), wird man dir auch Antworten. Alles andere musst du, wie gesagt, selbst schaffen. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, such dir lieber ein Forum mit niedrigeren Ansprüchen, so Leids mir auch tut...
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Außerdem ist das nicht der richtige Bereich um über sowas zu diskutieren... ._."

Hier stellt man sich vor, mehr nicht.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.047
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Heute ist nicht mein Tag, trotzdem habe ich versucht freundlich zu bleiben, nun jedoch reicht es!
Was bildest du dir eigentlich ein? Schau dir doch nur schon mal deinen Post an in Beziehung auf Rechtschreibung an, das kannst du wenn du magst gerne im 'Knuddels' so weiterführen, jedoch spielen wir hier auf einem gewissen Niveau und wenn du dieses eben nicht hast und es für ein 'Angenommen' nicht ausreicht, dann musst du das akzeptieren und dir vll. zuerst einmal an die eigene Nase fassen bevor du andere schlecht machst. Ich habe es dir mehrere Male freundlich gesagt, das du es versuchen sollst und dies sogar freundlich, wenn du das nun jedoch als unfreundlich ansiehst, wenn dir jemand die Wahrheit sagt, dann kann ich dir leider nicht weiter helfen, so far ~
Maki ist raus aus der Sache ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben