Aktuelles

Nicht ganz anwesend-desu

Tantei Sharokku

New Member
Hallo-desu, ich soll eine Nachricht sagen-desu. Da nun das Studentenwohnheim wo ich lebe gerade eine sehr schlimme Verbindung hat-desu (5 Minuten und viel Aktualisiseren für Google-Startseite-desu), gehe ich nun von der Uni aus ins Netz-desu, weswegen nun meine Aktivität sich etwas beschränkt-desu.

Die Posting meiner Partner kopiere ich nun und nehme sie nach Hause mit-desu (bei mir also mindestens ein Tag Verzögerung-desu), aber ansonsten geht es mir gut-desu, auch wenn die oberste Grenze nun 22 Uhr ist-desu und Sonntag gar nicht drin sein wird-desu.

Der Professor wird morgen dann posten-desu, da er heute erst die wichtigen Postings dazu kopieren konnte-desu. Der Perso-Senin lässt ausrichten, dass er am Montag erst einmal EXP verteilt-desu, aber somit auch immer mit 2 Haiku aufwartet-desu. Und er erinnert euch daran-desu, dass er gerne nun auf diesen Post Lieder dieses Types über seine Person per PM erwartet-desu, er scheint sich wirklich darüber zu freuen-desu, bitte bricht ihm nicht das Herz-desu! ;_;

Wenn es etwas Neues gibt-desu, werde ich mich melden-desu.

P

Perso-Senin

Guest
Ohne Fehl, ohne Tadel, Ohnegleichen und ohne Mundgeruch, der Perso-Senin. Viele fragen mich, wie ich trotz mehr als dreitausend Jahre es schaffe, nicht nur meine Haut, sondern auch meine Zähne so weiß zu bekommen, die Lösung ist ganz einfach: Zahnpflege, wie die meisten wissen, verabschiede ich häufig damit, dass man sich die Zähne putzen soll!

Mein Medium ist wieder am Netz, seine Tränen sind schwer und seine Kopfschmerzen ebenfalls, da er sich den Kopf darüber zerbricht, wie er nun alles aufholen soll und ich dabei helfe, seinen Kopf zu zerbrechen. Leider ist der Junge ziemlich undankbar, mal wirklich!

Ab heute wieder verfügbar, auch wenn nun so viel Arbeiten in den Foren anliegen, dass mein Medium sich kaum in der Lage sieht, alles auf einmal zu machen, immerhin ist er auch nur ein Mensch... Ausrede!!! Soll er doch auch lernen, sich zu vervielfachen, so schwer ist das doch auch nicht, solange man einen Bindfaden und einen Sack voll Puffreis hat. Das bekommt man doch überall!

Doch was ist das für ein Duft... Ich... ich bin zu spät, da hatte ich vor... Und was lernen wir daraus? Ich mag mit blendenen Aussehen, überragender Intelligenz, angenehmen Charakter und einer unglaublichen Bescheidenheit ausgestattet zu sein, doch eines fehlt mir, dem Perso-Senin... TIMING!!!

Dabei hatte ich ihr doch ein Gedicht geschrieben und wollte es ihr geben... Aber bald, bald... Ich gehe währenddessen in eine Ecke und weine.

Medium: Ich bin dir so dankbar, immer hatte ich keine Zeit mehr für die Updates, nachdem ich mit dem Lesen fertig war (bzw. nicht fertig war und dementsprechend später mehr zu lesen hatte T.T)

Und da nun alle meine Kopfbewohner so versessen sind, mir zu zeigen, wer von ihnen der Beste ist, werde ich viele Ideen zum Posten haben... aber von der Zeit her, muss ich das wohl auch einteilen...

SHIORI WAR UNTER DER DUSCHE... BIN ICH EIGENTLICH FROH ODER SCHOCKIERT?! DARF ES SEIN ODER NICHT?! IST MEIN SINN FÜR SCHÖNHEIT DA GRÖSSER ALS MEINE GESUNDEN BETRACHTUNGSWEISEN?!

Und damit muss ich jeden Tag leben... Das meine ich ernst. Wieso bekam ich eigentlich auf keinem meiner Accounts hier eine "Gute Besserungskarte?!" Und dieser Thread ist auch leer...

Mach dir nichts daraus, du hast ja noch mich! xD

... Wie würdet ihr auf diese Worte reagieren?

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
Lügen! Hier konnte ich nicht schreiben, weil ich mit Händen und Füßen beten musste, dass du wieder zurück findest! Es hat nur durch Telephartie noch geklappt Aiko zu einem "I miss you" auf dem Profil zu bringen aber mehr konnte ich nicht machen! Ich schwör´s!

Freut mich dich wieder dabei zu haben :3

Misumi Kimihiro

New Member
Größe
1,81 m
Du dachtest DEIN Medium hatte es schwer? Hör mal zu: Nicht nur dass ich die Kinderchen jetzt durch ein Spukhaus begleiten muss, nein, die ganze Zeit war ich auch noch dabei gemeinsam mit den Yuudari in Sora eine Séance zu organisieren um dich zu kontaktieren. Was kann ich denn dafür dass keiner wollte oder Zeit hatte, hmm?

Na, wie auch immer, Hauptsache dein medium ist jetzt wieder einigermaßen auf dem Damm. Falls du ein anderes brauchst - Reichenplattform Sora, du weißt wo du uns findest.

Gez. Yuudari Inoue
~ Selbsternennate PR-Managerin des Clans ~

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich habe auch mit jeder Faser meines Körpers, sowie mit vielen Fasern vieler anderer Körper danach gestrebt, dich bald wiederzusehen. Und nun bist du da! JUHAAAA!

Hab letztens doch tatsächlich eine Schallplatte von Otto gefunden und mir angehört *schmunzel* gute alte Zeiten...

Oben