Aktuelles

Nicht postfähig

Y

Yuudari Mizu

Guest
Meine Wenigkeit hat sich seit Samstagnacht den tollen, supergenialen Norovius vom Freund der Mutter eingefangen -__-" Sprich: Ich weiß nicht, wann ich wieder voll und ganz da sein kann und werd, wenn es mir ab und zu mal besser gehen sollte mindestens für eine Stunde an den PC können, mehr lässt mein Körper grad nicht zu. Trotzdem hoffe ich, dass ich bald wieder gesund bin und meinen Pflichten als Admin und Rpgler nachgehen kann ;) Sorry für die, die dank meiner inaktiven Charas in der Zeit nicht posten können *verbeug*

mfg
Mizu-sama
 
H

Himura Saya

Guest
wünsche dir gute besserung und eine schnelle genesung. lass dich von so einem doofen virus nicht untergkriegen ... was gibt es noch, halt die ohren steif und mach dir mal keine sorgen. wird alles gut werden ^^
so ich glaub mehr fällt mir da grad nicht ein. bis denne, viel tee trinken und nochmehr schlafen, soll helfen hab ich gehört
mfg saya
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich hab dir nu in der letzten Woche so oft gute besserung gewünscht, da reichts langsam oder :3
Trotzdem natürlich nochma : GET WELL SOON NÜ-CHAN !!!!!!!!!
 
Oben