Aktuelles

Nicht wirklich Schreibfähig...

N

Nen Shinichi

Guest
Ich sage nur Schulsport ist Mord...

Mein Mittelhandknochen hinter dem kleinen Finger ist angebrochen und deshalb trage ich jetzt eine Gibsschiene und somit bin ich nicht wirklich Schreibfähig (ist meine Schreibhand...)

Mal sehen wann es wieder geht...
 
R

Ryu-músuko

Guest
Na ich hab ja echt glück was meine Senseis betrifft ^^

Wichtig ist erstmal dass deine Schreibhand wieder fit wird, dann kannste dein neues Team ja hoffentlich ordetnlich auslasten.

Gute Besserung, Ryu
 
M

Misao Sayuri

Guest
Irwie hatte ich immer das Gefühl, das nur mir seltsame Sachen beim Sport bassieren, aber mein Senseilein scheint mir in dieser Weise doch Recht zu geben. XD
Aber wie dem auch sei, wünsch eine gute und vor allem schnelle und schmerzfreie Besserung.
*knuddel* Yuri-chan
 
N

Nen Shinichi

Guest
Also ich fahre dann morgen nach Berlin und komme ca. am Freitag wieder ;) naja mal schauen wann meine Hand dann auch wieder Schreibfähig ist...
 
Oben