Aktuelles

Niemals geht man so ganz...

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
... irgendwann kommt man immer zurück.

So wird es auch mir gehen. Ihr habt es sicher mitbekommen, in den letzten Jahren ließ meine Aktivität mehr als zu wünschen übrig. Daher möchte ich nun, da meine aktuelle Mission vorbei ist, erstmal bis auf Weiteres eine Auszeit nehmen.
Irgendwann komme ich wieder, mit einem neuen Charakter als Ersatz für meinen ehemaligen Zweitcharakter, oder einer neuen Version für Pakura. Die Zeit wird es entscheiden. ^^

Ich wünsche euch bis dahin eine angenehme Zeit und werde zwischendurch bestimmt auch mal wieder reinschauen und hier und da was mitlesen. ;)

Meteki Pakura
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Usagi-chan würde sich über ein Wiedersehen mit Pakura-sensei sehr freuen und auch einen Platz als Yamatos Akademiekumpel halt ich dir frei. 🤗 Bis dahin lass es dir gut gehen - oft springt einen die Inspiration ja dann an, wenn man es am wenigsten erwartet. 🙃
 
Oben