Aktuelles

Nin-Vids

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
sag mal gehören dazu jegliche art von videos also zum beispiel auch irgendwelchen lustigen flashs und so ???
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
na dann werde ich mal schauen was sich finden lässt...!
 
Y

Yui

Guest
Kennt jeder und ist auf Dauer ausgelutscht. :'/

Die wahre Geschichte eines Ninja's - - -
*Link*


[edite mal ein paar spaeter rein. ^^]
 
T

Takashi Riku

Guest
XD goil yui goil du ahst wohl kein hobby?
ich hab dich doch erkannt!
meine lieblingsstelle war eindeutig bei 1:10 XD

habe leider kein neues vid für euch aber muss mals agen sind alle geil postet fleisig weiter ^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
öhhm von wegen wir sind üble spammer gell !!!

ja des video is echt gut mom ich suche mal noch ne seite da sind massenhaft naruto flash drauf ...

and then..!!!

ein besonders gutes war bis jetzt auch noch das in dem orochimaru mackarena tanzt ^^(finds aber nimmer)
so ich hab die seite gefunden :
http://search.deviantart.com/?section=browse&qh=boost%3apopular+age_sigma%3a24h+age_scale%3a5&q=naruto+flash

bei besonders guten könnt ihr ja die url mal hier posten ich bin bis seite 20 mal durchgewesen und es ging noch weiter ...o_O
bis dorthin hatte es ein paar gute wie zum beispiel diese dance flashs

[übrigens hat sensei saya diesen link gefunden]

hier das ist gut http://www.deviantart.com/deviation/29787089/?qo=201&q=naruto+flash&qh=boost:popular+age_sigma:24h+age_scale:5 (<= orochimaru = das mädchen aus the ring )
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Iwamoto Shai

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
cooles video , wusste gar nicht das du sowas machst ^^
aber den riki-chan in real habe ich nirgens gesehen...
 
Oben