Aktuelles

ninjaakademie

I

Inuzuka Kiku

Guest
hi erstmal ich hätte mal ne frage zu der ninjaakademi

... also mit welchem alter kommt man ungefähr in die erste klasse und wie viele jahre hat die akademie

ich bedanke mich socn mal im vorraus
mfg
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.415
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Beim Alter kannst du nur zwischen 11 bis 14 Jahren wählen, Jahre hat die Akademie hier im Forum nicht wirklich, sondern du durchlebst einfach den Alltag mit deiner Klasse und nach einiger Zeit kommt dann per PN eine Geninprüfung in dein Postfach per PN geflattert ...

mfg Yuto
 
I

Inuzuka Kiku

Guest
das meine ich net .. oder nur indirekt

das mit dem char das der 11-14 sein muss habe ich hscon gelesen aber man fängt ja nicht direkt am anfang der aka an sonder hatte schon ein paar jahre oder nicht

wenn ich mich irre bitte einfach sagen xD
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.329
Nun ich denk mal, dass das so wie im richtigen leben ist, wo man etwa mit 6 anfängt...
 
H

Haku Haguro

Guest
Nein, du wurdest vorher von deinem Klan oder sonstige trainiert und kommts dann wenn deine Bewerbung angenommen wurde. NEU in die Akademie. Je nach dem wie du dich dann entwickelst bekommst du früher Post oder später. ;)

Mfg. Haku-kun
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
Nein, du wurdest vorher von deinem Klan oder sonstige trainiert und kommts dann wenn deine Bewerbung angenommen wurde. NEU in die Akademie. Je nach dem wie du dich dann entwickelst bekommst du früher Post oder später. ;)

Mfg. Haku-kun
Ich bezweifle stark, dass man erst neu in die akademie kommt und zwar deswegen:

Hinweis: Während man in der Akademie schreibt, steht der Charakter kurz vor den Prüfungen und nicht am Anfang der Akademiezeit.
 
A

Aza Kyoko

Guest
ich denke die information ist wohl für die geschichte in der bewerbung
 
I

Inuzuka Kiku

Guest
y jop^^ sonst wird das ein bisschen unlogisch
thx an alle ich werde es nun so schreiben das sie bereits kurz vor der abschlussprüfung steht
 
Oben