Hmm Örbels Analyse :
Ich schätze, du bist der Typ Zocker, der zwar nicht so viel bzw. nicht so oft spielt, dafür jedoch dann mal gerne eine etwas längere Runde sofern es die Zeit erlaubt, wenn du dann jedoch spielst, willst du auch etwas für deine Zeit geboten haben!
Da du sagtest du hast deine Wii noch nicht lange und damit auch nicht besonder viel Equipment, würde ich folgendes vorschlagen o.o ( reiner Vorschlag! keine kaufbestimmung oder whatever ! so don´t blame me if you don´t like it ! )
[Oder eben du spielst einfach oft und lange

]
Deine Wii umbedingt Inet-tauglich machen, sofern du dies nicht bereits getan hast, bei Problemen jeglicher Art, gerne per PN kontaktieren, jedoch bitte nicht hier ^^
-
Wii-Play mit Fernbedinung (Wii-mote) ~ 50€
-
Wario Ware Smooth Moves [ glaub mit, alleine unterhält es, mit umso mehr Leuten du es spielst, umso peinlicher kann es werden, spaßiger jedoch auch ;D ) ~ 50€
-
Wii-Points-Card für den Wii-Shop-Channel mit 2000 oder 5000 Punkten ~ 20 oder 50€
[ es gibt eine große Auswahl an guten Oldies und neuen Wii-Ware Produkten, da findest du sicherlich etwas. Bedenke, die Umtauschrate beträgt 100 Punkte = 1€ also 2000= 20€ wenn es dort wo du es kaufen willst teurer ist als diese Rate, dann nimm es lieber nicht, denn das ist meiner Meinung nach Betrug ._. , bei uns kosten sie genau so viel wie die Umrechnung is ]
-
The Legend of Zelda: Twilight Princess ~ 40~50€
[braucht dieses Spiel Worte um es zu erklären? Story toll, Grafik toll, Steuerung toll ergo => kaufen ! ( natürlich nur wenn du auf solche Spiele stehst und The Legend of Zelda stehst ^^ sonst jedoch auch einen Blick wert) ]
-
Mario Kart Wii ~ 40-50€ ( mit Lenkrad)
[ Toll! Gute Steuerung (sofern du es nicht mit der spaßigen jedoch ungenauen Lenkradsteuerung machst) und ein fantastischer Online-Spiel-Spaß]
-
abwarten und Tee trinken ! In der nächsten Zeit kommen gute Titel wie Super Smash Brothers Brawl und ein neuer Tales of Ableger sowie andere nette Spiele .... wenn also nichts dabei ist oder du allgemein nichts findest, warte einfach etwas ab x3
Naja, bei Fragen PN oder mIRC ;D
Yuto-kun/Örb