Aktuelles

Njoah Hallo X3

S

Shiro Vergil

Guest
Hallo miteinander, bin neu hier^-^
Gefällt mir gut hier :naruto_victoire:
Hatte das Forum schon länger im Auge o.o
Und da eine Freundin mir dieses Forum empfohlen hat,
hab ich mich dann auch mal angemeldet XD
Ich hoffe auf eine gute und lange Schreiblinie:naruto_lol:

MfG
~ӂ~Shiro Vergil~ӂ~ ^-^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Yuudari Mizu

Guest
^____^ V yeah xD

Ein <3-liches WoB von mia ;D

btw.: Heißer Typ x3

~Mizu
 
M

Misao Sayuri

Guest
Hihi, oh Mizu-chan. ^^
*hust* Naja, auch ein ganz liebes WoB von mir und ich wünsch dir ganz viel Spaß bei uns. Wenn du Fragen hast, einfach raus damit, unser Mizu über mir und die anderen Jonin stehen dir gerne Rede und Antwort. Aber auch unsere Admins sind ganz lieb und beissen nicht. *auf jeden fall meistens nicht ^^*
MfG Yuri-chan
 
S

Shiro Vergil

Guest
X3 Danke für den lieben Empfang^-^
Weis ich gut zu schätzen ;D
MfG
~ӂ~Shiro Vergil~ӂ~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Shiro Vergil

Guest
Da ich gelesen habe, das User kaum etwas über sich schreiben, werd ich jetz einfach malne Art Stecki von mir reinklatschen o_O

Okay, meine Wenigkeit hört auf den Namen Franziska.. -.- Obwohl ich sagen muss, dass ich den Namen nicht wirklich magxD Aber meine Freunde nennen mich meist, wie könnte es auch anders sein, Franzi o.o
Njoah, wohnen tue ich in einem kleinen DorfxD, eher ein total langweiliges und von komischen Leuten besetztes Dorf X3 Was sich Hemeln nennt o.ô (wenn das wer kennen würde, würde es mich überraschen)xD
Die Welt habe ich angefangen zu plagen am 17. Januar 1990 und bin so vom Steinblock verflucht o_O

Hobbys? Joah die hab ich auchxD
Dazu gehören: Musik hören, Freunde treffen, PS2 spielen, chatten, lesen, malen und in Foren schreiben. ;D
Zum PS2 zocken gehört auf jedenfall die Devil May Dry-Reihe dazu o.o
Ohne könnt ich gar netxD Sonst noch sowas wie Project Zero,die Final Fantasy-Reihe und die Tekken-Reihe X33
Aber wenn ich jetz noch mehr aufzählen würde, würde man immer noch hier dran hängen XDDD
Solange die Grafik und die Musik im Hg Bombe is, kann mich jeder mit einem Spiel locken^-^

Zur Musik gehört auf jedenfall japanische Musik o_O Ohne geht net!
Dazu gehören auf jeden Dir en Grey, DéspairsRay, Mucc, Moi dix Mois, The GazettE u.a
Sonst noch so die Richtung Linkin Park, Fort Minor, System of a Down!
Hauptsache es fetzt!xD
Aber auch mal die Richtung Jumpstyle o_O Wenns ordentlich bumst is das jut*-*
Und zu guter letzt natürlich Soundtracks aus Games und Animes^-^

Mangas sind natürlich auch am Start!
Wenn ich jetz welche aufzählen würde..xD lieber net, wird zu lang *rofl* Aber jedenfalls Naruto, alle von Kaori Yuki, Hellsing und co.
Filme? Joah XD Zum Beispiel Resident Evil, Silent Hill, alle von Gibli un so...xD

So, im Mom fällt mir sonst nix mehr ein, aber ich denke mal, in ein, zwei Stunden schonxD
Naja dann sag ich erstmal Tschööö
MfG
~ӂ~Shiro Vergil~ӂ~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben