Aktuelles

no Internet

K

Kaito Masaru

Guest
Wie ich schon gesagt hab, is ja mein Internet kaputt.
Zwar ham wir das neue Modem bekommen, aber mitder Installation klappts nichtso recht.
Bevor ich jetz wieder unangekündigt abwesend bin, sag ich schonmal bescheid.
Ich weiß nicht genau, wann ich wieder Internet haben werde.

Aber eine gute Nachricht gibts doch:
Die Prüfung werd ich wohl doch noch heute geschrieben bekommen bzw. ich werd die gleich abschicken.:naruto_clapclap:

Aloha
 
I

Iwamoto Shai

Guest
awwwwwwwwww :'-( *heul*
aba wenigstens kriegste die prüfung hin.. da soll ma schnell einer kommen un des modem installieren^^ Kann das dein Vaddi nich machen? sons sind die kerle doch auch so erfahren in technik *an den eigenen pa denk* nya^^ du wärst dann der 6. der es abschickt^^ d.h. wir haben 2 teaaaaams :D blubb übrigens^^
und hey: des i-net haste schnell wieda :P
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
ja ich hoffe du kannst bald wieder on kommen ^^
hmm bei unserem neuen habe ich einfach dran rumgebastelt bis es ging ...
des wird schon und wow hab grad die prüfung gelesen ^^
hast es ja schon geschafft ,suppi!
 
H

Himura Saya

Guest
Nüja, wie jetzt keiner bekommt bei euch daheim das modem zu laufen *nuschel*blödes ding*nuschel*
aber nun gut, ich hoffe auch, das dein i-net bald wieder voll funktionstüchtig ist und du dann wieder voll da bist.
Und übrigens juhuuuuu, wir haben echt inzwischen zwei vollständige teams, ich glaubs ja nicht.
na dann, masaru, mach mal dein modem flott, viel spaß
:naruto_victoire:
 
K

Kaito Masaru

Guest
Eoooo!!
eine gute nachricht und eine schlechte:

die gute:
mein Pa hat, während ich im freibad relaxxt hab, das moddem zum laufen gekriegt mit gewalt erreicht man alles XD
d.h. ich bin wieder voll und ganz da^^

die schlechte:
hmmm, nunja, hab ich vergessen, war bestimmt nich wichtig^^ xD
 
I

Iwamoto Shai

Guest
*lachflash* sag ich doch: die väter kriegen hald alles hin ;) im freibaaaad?? -.- ich au will... ääh wollte xD aww ich hab heutn guten taag
 
Oben