Aktuelles

Noobfight ^^

T

Takashi Riku

Guest
HEY suche leute für ein kleines Anfängermatsh ^^
würd liebendgerne teamkämpfen also 2 vs 2!
Wenn ihr lust habt dann meldet euch, wer sich als erster meldet is halt bei mir im team und 2,3 sind dann auch zusammen :naruto_clapclap:
 
Y

Yui

Guest
Lust haette ich. Riku, ich sehe vorwaerts fuer den Kampf und sage,
mir waeren Kumogakure Akademisten recht. ^^
Soll aber nicht bedeuten, dass sich andere nicht melden koennen. =P
 
T

Takaha Ryuosuke

Guest
Ich bin zwar jetzt genin, aber noch nich lange - ich denk mal das geht so... Also, wenns geht und sich noch ein vierter findet wär ich dabei
 
M

Menos Xarxos

Guest
mir ist langweilig und ich mache mit, da ich mich seit meiner Ge-Nin Prüfung nicht um eine Note verbesert hab :) Ab gehts, Ryosuke!
 
T

Takashi Riku

Guest
Mkay! irgendwelche gebietswünsche?


gut habe ne weile gewartet, der kampf wird danna uf neutralem Terrain ausgetragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben