Aktuelles

Nudelsuppenrestaurant

S

Sanada Chizu

Guest
Während Saki ihre Frage stellte schwenkte Chizu weiter das Fläschchen umher und hob es schließlich senkrecht mit der Öffnung über ihrem Mund um noch den letzten Tropfen des Reisschnapses zu trinken. Mit einem lauten klopfen stemmte sie die Flasche auf den Tisch und unterdrückte ein leises aufhicksen. Chizu überlegte kurz: "Hmm.... soll ich noch eine Flasche bestellen?" Ein leichter anflug von Kopfschmerzen durchzog ihr Haupt als sie es sich anders überlegte. Sie hatte keine Zeit sich hier zu vergnügen, es gab noch einiges zu erledigen an diesem Tag.

Ihre Arme verschränkten sich und ihr Blick mutete auf einmal ziemlich mürrisch an als sie zur Seite blickte. "Immer das selbe. Kaum ist man wieder in der Zivilisation, schon geht einem der Kazekage mit irgendwelchen halb vernichteten Genin-teams auf den Wecker... Dabei hab ich auch so schon mehr als genug am Hals. Und dann kommt auch noch dieser alte Sack von einem ehemaligen Klanoberhaupt an und fängt streit mit einer Nebenfamilie an. Und an wem bleibt das alles hängen? Natürlich an mir...grr... KANN MAN NICHT EINMAL IM LEBEN SEINE RUHE HABEN!!!"
Chizus Hand war zu einer Faust geballt und hin und wieder zuckte eines ihrer Augenlieder zusammen.

Ein energisches seufzen entwich ihr als sie sich mit einer schweren Bewegung erhob und eine Hand durch ihre Haare fahren lies.
"Im Osten der Stadt steht ein größeres Gebäude auf dem der Name meines Klans steht. Sowas wie das Hauptquartier unseres Klans in Sunagakure. Ich und viele Klanangehörige sind die meiste Zeit dort anzutreffen."
Chizu richtete ihren Blick auf die Straße und dann zurück zu Saki. "Aber falls irgendwas ist werde ich schon wege finden dich zu Kontaktieren... Ich hab noch einiges vor, also..." Chizu machte sich bereits auf den Weg und winkte Saki mit zugekehrten Rücken zu. "... Genieß die freie Zeit. Ich sage bescheid wenn sie beendet ist."
Nachdem Chizu noch ein paar Schritte gegangen war blieb sie unvermittelt stehen, stemmte eine Hand in die Hüfte und drehte ihren Kopf leicht zurück. "Ach, und vergiss nicht meinen Sake zu bezahlen! Betrachte es als Strafe dafür, dass du dich aus dem Dorf geschlichen hast."
Damit machte sich die Sunanin auch wieder davon und lies Saki auf ihrem Platz zurück.

Tbc. --> ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Miharu Saki

Guest
Saki war erleichtert als sie hörte, dass Chizu tatsächlich so etwas wie einen Wohnsitz hier in Suna hatte und somit eigentlich immer recht nahe war. Auch wenn es sicher nicht einfach wäre sie dort jederzeit zu besuchen, immerhin erwähnte sie, dass es scheinbar das Hauptquartier des Sanada Klan wäre. Wenn sie genauer darüber nachdachte konnte Saki sich nicht entsinnen, jemals von diesem Gebäude gehört zu haben und das obwohl sie sich eigentlich sehr gut auskannte im Dorf. Sie war schon lange nicht mehr nachts spazieren gegangen, das sollte sie wieder mal nachholen.

Wie erwartet schien ihr Gespräch beendet zu sein und Sensei Chizu stand auf und machte sich langsam wieder auf in Richtung Straße. Verblüfft vernahm Saki, dass Chizu offensichtlich schon so etwas wie einen Plan für sie hatte, vermutlich würde es sich dabei um ihr Training handeln.

Freie Zeit hatte ich in letzter Zeit genug, ich hoffe nur es wird nicht zu lange dauern, bis sie richtig anfängt mit mir zu arbeiten...

Saki war leicht in Gedanken vertieft und bekam deshalb nur mit halbem Ohr mit, dass sie doch als Strafe für ihren kleinen Ausflug in die Wüste ihre Getränke bezahlen sollte. Wäre Sensei Chizu nicht schon verschwunden gewesen, dann hätte Saki ihr wohl noch ein paar wütende Worte hinterher geworfen. Immerhin wusste sie genau, weshalb sie überhaupt dort draußen gewesen war und sie dafür auch noch zu bestrafen was ziemlich fies.
Allerdings war es zu spät für Widerworte und mürrisch beglich Saki die offene Rechnung, ehe sie sich auch auf den Weg aus dem Nudelsuppenstand machte, wieder nach Hause.

tbc: -Anwesen der Familie Miharu
 
S

Sanada Chizu

Guest
--> aus: Ed´s convenient store

"Dieser dämliche Nichtsnutz von einem Ladenbesitzer..." dachte Chizu mürrisch, als sie auf einem einsamen Platz im Restaurant saß, eine Hand durch die etwas zerzausten Haare striff und ihr Spiegelbild in dem Teller Suppe vor sich begutachtete. Ein einsamer Luftzug wehte die letzte unordentliche Strähne auf, die sogleich wieder in Ordnung gebracht wurde. Nicht das Chizu großen Wert auf Äußerlichkeiten legte, aber es war ihr unangenehm, wenn man ihre Laune anhand ihres Aussehens festmachen konnte.
Langsam und bedächtig nahm sie die Nudeln in den Mund, wie es sich für eine Frau geziemte, schaufelte dabei allerdings so viel in den Mund, das sich außenstehende wundern mussten was für ein Volumen ihr Mundwerk eigentlich besitzen musste. Essen war eines von Chizus wenigen Hobbies und mit der Zeit hatte sie die Technik möglichst Viel mit möglichst wenigen Bissen zu essen, ohne dabei wegen schlechter Tischmanieren aufzufallen, perfektionieren können, was ihr vor allem bei All-you-can-eat- Abenden und Buffets einen entscheidenden Vorteil verschaffte. Und wenn es eine Sache gab, die die Jounin wirklich hasste, dann war es wenn andere Leute mehr Essen für das gleiche Geld bekamen als sie selbst.

"Ich frag mich wie die drei ihre Aufgabe wohl hinbekommen... Ich hatte ja gesagt, sie haben den Rest des Tages Zeit dafür, aber mit diesem Tamu als Leader wäre es ein wunder wenn sie nächste Woche damit fertig wären. Hmm... wär vielleicht besser, wenn ich meine Erwartungen doch ein wenig herunterschraube, immerhin sind die drei grundverschieden und mindestens die hälfte zudem noch... unsozial. Hmpf, das wird wohl nichts mit zurücklehnen und die Arbeit den Kindern überlassen. Alles muss man selber machen..."

Chizu schickte sich gerade an den Teller anzuheben um den Rest der Suppe zu sich zu nehmen, als sie aus den Augenwinkeln ein kleines unidentifiziertes fliegendes Objekt ankommen sah, dass direkt auf sie zusteuerte. Als sie den Teller unberührt Absetzte, erkannte sie, dass es sich um eine Nachricht des Kazekage handeln musste, denn dieser kleine Holzvogel - wie es sich herausstelle - trug einen Zettel mit dem Siegel Gaaras bei sich.
"Auch das noch..." war das einzige was der Jounin dazu einfiel. Diese kleinen fliegenden Dinger brachten NIE etwas gutes mit sich. Man hätte meinen können, dass Gaara-sama damit ab und zu mal einen Gruß oder ein paar nette Worte hätte verteilen können, aber nein... das war wohl zu viel Aufwand für seine kostbaren Jounin. Nun gut, es war auch nicht so, dass Chizu was mit etwas anderem, als einer wichtigen Nachricht über diese Vögel hätte anfangen können - wenn überhaupt hätte alles andere sie wohl eher irritiert. Chizu meckerte einfach nur gerne und es war egal, ob sie es vor anderen tat, oder in ihren Gedanken. Es war eben das zweite ihrer wenigen Hobbies, der sie von Zeit zu Zeit nachgehen musste.
Gelangweilt studierte sie die Nachricht, die anscheinend direkt etwas mit ihrem jungen Team zu tun hatte. Mit Noriki um genau zu sein...

"...?!"

Chizu stutzte, als sie den Namen ihrer neuen Schülerin las und fuhr mit einem Stirnrunzeln fort. Was hatte das nun wieder zu bedeuten? Anscheinend steckte hinter diesem unscheinbaren, unangenehm extrovertiertem Mädchen doch etwas mehr, als sie auf den ersten Blick preisgab.
"Hmpf... sie an... so jung und schon so verdorben...
Und ich muss mich nun darum kümmern, hmm? Das ist mal wieder geschickt eingefädelt. Zuerst so jemanden in mein Team schicken und dann von mir verlangen das wieder grade zu biegen. Typisch."

Die Jounin wedelte leicht mit dem Zettel vor ihrem Gesicht, als sie sich zurücklehnte und überlegte wie sie am besten vorgehen sollte und vor allem wie sie das Taku und Saki beibringen sollte.
"Vielleicht wäre es das beste, wenn ich die Sache ihnen überlasse. Ich kann mir schon gut vorstellen, wie die beiden mich schon vor Unzufriedenheit über die letzten Missionen verfluchen. Und wenn sie die letzte richtig gemacht haben, ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass sie bereits etwas herausgefunden haben... Also gut, ich werde morgen mit ihnen über die Sache sprechen."

tbc: ---> südliches Trainingsgelände
______
out: Chizu lässt durch einen kurier Zettelchen mit dem Ort und der Zeit wo wir uns am nächsten Tag treffen an eure Haustüren anbringen. Es kann dann also gleich im Trainingsgelände weitergehen ;)
 
Oben