Aktuelles

Nur ein richtiger Lauch meldet sich zum RP zurück und meldet sich kurz darauf schon wieder abwesend ^^

Beiträge
97
Alter
14 Jahre
Größe
1,61m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hallöchen ihr Lieben!

Ich wollte mich zuerst nicht abmelden, weil ich dachte ich krig das schneller wieder in den Griff - dem ist aber leider nicht so. Ich hatte ja einigen bereits bescheid gesagt, dass ich erstmal kürzer trete, wegen meiner Angina. Nun ist es vermutlich jedoch keine Angina, das ist allerdings erst nach den Blutbefunden gänzlich klar! Da ich derzeit nicht sehr viel essen kann, leidet auch meine Konzentration und ich weiß noch nicht was die neuen Medikamente so tun, deswegen werde ich mich hiermit nun doch noch abmelden. Ich hoffe ich bin schnell wieder fit, sodass ich euch auf meine RPG Posts nicht allzulange warten lassen muss.

LG
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Gute Besserung, hoffentlich ist es nicht schlimm und komm gesund wieder.

Das Off wartet ja noch^^
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Mensch, gute Besserung! :( Komm erstmal ganz in Ruhe wieder auf die Beine. Es dauert so lange es eben dauert, auch wenn ich dir sehr wünsche, dass die Krankheit dich nicht mehr lange plagt.
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich bin ja schon iwie sauer, dass du hier Joudan den Lauch-Titel streitig machen möchtest. Dx

Ansonsten hab ich dir ja schon privat gesagt, mach erstmal langsam, gute Besserung und pass auf dich auf :>
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ohje, das klingt nicht besonders toll :/

Ich hoffe, dass bei Zeiten wieder alles gut für dich wird und du schnell wieder gesund wirst und auf die Beine kommst!!
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Ich bin ja schon iwie sauer, dass du hier Joudan den Lauch-Titel streitig machen möchtest. Dx

Ansonsten hab ich dir ja schon privat gesagt, mach erstmal langsam, gute Besserung und pass auf dich auf :>
Das gleiche was er sagt, abzüglich des Lauchs. xD

Kleiner Scherz am Rande, habe es ja privat ebenfalls schon geäußert, deswegen auch hier alles gute! Lass dir Zeit, gute Besserung und die Bücher laufen dir nicht weg! :D
 
Beiträge
97
Alter
14 Jahre
Größe
1,61m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Vielen lieben Dank für die vielen Gesundheitswünsche! Das hat mir definitiv geholfen und es wird jetzt an der Zeit mich mit dem heutigen RP Post wieder aktiv zurück zumelden!

Ich bin soweit über dem Damm schätze ich! Die Symptome sind zumindest weg! Ich nehmenoch ein paar Tage Medikamente und dann sollte es auch gut sein! <3
 
Oben