Aktuelles

Nyûdo Katana Stil

N

Nyûdo Shinji

Guest
Nyûdo Katana Stil


Der Katanastil des Nyûdo Clans beruht auf dem Umgang mit einem und mit zwei Katana. Da dieser Stil jedoch außerdem auch noch auf die Nutzung von Windchakra baut, müssen die eingesetzten Waffen chakraleitend sein wie die Messerchen von Asuma. Sämtliche Techniken gehen davon aus, dass Windchakra in den Klingen drinen ist.

Stufen des Stils:

E-Rang: Man hat die Grundbegriffe des Stils verstanden und ist in der Lage, sich gegen Straßenkinder zu verteidigen.

Anmerkung: Hier starten Charaktere, die sich nicht auf Taijutsu spezialisiert haben

D-Rang: Das Verständnis des Kampfstils hat zugenommen und nun ist man in der Lage die zusammenhängenden Bewegungen der Schlag und Parade-Abfolge zu durchschauen. Die eigenen Bewegungen werden koordinierter und man kann sich nun durchaus gegen mehrere ungeübte Gegner behaupten.

Anmerkung: Hier starten Taijutsu Charaktere

C-Rang: Man hat den Kampfstil nun verinnerlicht und die Bewegungsabläufe kommen fast schon von ganz alleine.

Anmerkung: Maximalrang für Genin

B-Rang: Die richtigen Bewegungen während dem Kämpfen kommen nun von ganz alleine, so dass man seine Aufmerksamkeit auf wichtigere Dinge lenken kann.

Anmerkung: Maximalrang für Chuunin

A-Rang: Den Kampfstil hat man nun wirklich zu einem Teil von sich selbst gemacht.

Anmerkung: Maximalrang für Jounin

S-Rang: Die ultimative Meisterung des Kampfstils gipfelt in diesem Rang. Wenige haben ihn je erreicht und man munkelt nur Geschichten über die Sachen zu denen diese Leute fähig waren.

Anmerkung:
Nur mit Erlaubnis der Spielleitung erlernbar. Ruft nicht an, wir rufen euch an.


Techniken des Stils:

Tourou (Den Turm hochgehen)
Typ: D-Rang
Reichweite: Katana
Benötigt: 2 Katana
Beschreibung: Dies ist eine Vorbereitungsattacke für Angriffe aus der Luft. Der Anwender bewegt sich schnell vor den Gegner und zieht mit beiden Katanas, deren Griff man dafür geändert hat, zwei senkrechte Attacken von unten nach oben, während man in die Luft springt.


Outourou (Den Turm hochgehen)
Typ: D-Rang
Reichweite: Katana
Benötigt: 2 Katana

Beschreibung: Dies ist meistens die direkte Folgeattacke von Tourou, weshalb die Namen beider Attacken auch ein japanisches Wortspiel bilden, das man hier nicht wiedergeben kann. Bei der Attacke an sich hat man den Griff um die Katanas erneut geändert und schlägt zwei parallele Attacken nach unten, während man wieder auf den Gegner zukommt.


Hirameki (Funke)
Typ: C-Rang
Reichweite: 0-50m
Benötigt: 2 Katana, Windchakra

Beschreibung: Bei dieser Attacke schickt der Anwender Windchakra durch seine beiden Klingen, welches als parallel fliegende Windklingen auf den Gegner zurasen. Nach der Attacke hält der Anwender beide Katana nach rechts, wodurch er sofort "Samon" anwenden könnte.


Samon (kleine Welle)
Typ: C-Rang
Reichweite: 0-50m
Benötigt: 2 Katana, Windchakra

Beschreibung: Bei dieser Attacke schickt der Anwender Windchakra durch seine beiden Klingen, welches als parallel fliegende Windklingen auf den Gegner zurasen. Nach der Attacke hält der Anwender beide Katana nach links, wodurch er sofort "Hirameki" anwenden könnte.


Sanjuuroku Pound Hou (36-Pfund-Kanone)
Typ: C-Rang
Reichweite: 0-50m
Benötigt: 1 Katana, Windchakra

Beschreibung: Diese Spezialattake des Stils benötigt Windchakra, welches Durch die Klinge geleitet wird und zu einem schneidenden Geschoss wird. Die dadurch entstehende Windklinge an sich ist spiralfärmig und rotiert.


Karasu Ma Gari (Rabenjagd)
Typ: C-Rang
Reichweite: Katana
Benötigt: 2 Katana, Geschwindigkeit Rang 4

Beschreibung: Bei dieser Attacke springt der Anwender in die Luft und zersäbelt mehrere auf ihn zukommende Objekte.


Nanajuuni Pound Hou (72-Pfund-Kanone)
Typ: B-Rang
Reichweite: 0-50m
Benötigt: 2 Katana, Windchakra

Beschreibung: Nanajuuni Pound Hou ist eine größere Version von Sanjuuroku Pound Hou.


Oni Giri (Dämonenschnitt)
Typ: x-Rang
Reichweite: Katana
Benötigt: 2 Katana, Geschwindigkeit Rang 4

Beschreibung: Der Anwender kreuzt seine Arme und springt mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zu und fliegt scheinbar durch den Gegner hindurch. In Wirklichkeit fliegt er knapp an dem Gegner vorbei und fügt ihm währenddessen zwei Wunden an der Brust zu.


Tatsu Maki (sich windender Drache)

Typ: A-Rang
Reichweite: 0-10m
Benötigt: 2 Katana, Windchakra

Beschreibung: Indem er bei einer Drehung Windchakra durch seine Schwerter schickt, erschafft der Anwender eine kleine Windhose, die den Gegner in die Luft wirbelt und ihm viele Schnittwunden zufügt. Diese Attacke kann sich mühelos durch mehrere Stockwerke eines Gebäudes nach oben fräsen.


Saishin Rankatsu (Seelenspalter)
Typ: S-Rang
Reichweite: Katana
Benötigt: 1 Katana

Beschreibung: Ein vollendeter Schwertkämpfer kann mit seinem Schwert entscheiden, was er schneiden will und was nicht. Mit dieser Technik ist es möglich die "Seele" von Objekten anzugreifen und damit das Objekt selber zu spalten. Dieser Angriff kommt meistens gegen sehr schwer gepanzerte Ziele zum Einsatz.
 
N

Nara Yoshiro

Guest
Wenig Erklärungen, aber gut zu verstehen. So müssen Jutus sein^^

Angenommen
 
Oben