Aktuelles

... oder doch für immer?

Beiträge
101
Größe
1,66 m
Steckbrief
Link
Zuallererst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich meine vorangegangene Abmeldung so lange überzogen und nichts von mir hören lassen habe. Ich könnte das jetzt natürlich auf mein Studium schieben oder auf die fehlende Zeit. Ich könnte mir aberwitzige Ausreden einfallen lassen oder andere Gründe vorschieben, aber nichts davon hätte mich abhalten sollen, wenigstens meinen Abschied hier zu posten.
Es tut mir Leid, dass ich dadurch auch so viele tolle Missionen versaut und so alle anderen Teilnehmer dermaßen enttäuscht habe.
In diesem Sinne eine gute Nachricht: das wird nicht wieder vorkommen, denn für Saizo und Okyo wird es keine Missionen mehr geben.

Nach langer Abwesenheit ohne einen Ton von mir zu geben nun also die offizielle, endgültige Abmeldung.

mfG
Saizo/Okyo
und Markus
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
:( Sehr schade. Aber Kaoru war ja irgendwie auch schon 'ne Weile nicht mehr da. Mach's gut! - Und vielleicht bist auf weiteres :)
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Finde es auch sehr schade, dass du dich abmeldest. Auch wenn du Kaoru hier leider schon gar nicht mehr aufgelistet hast, aber darüber hatten wir ja ingame auch schon Kontakt.

Viel Erfolg dir auch weiterhin. Vielleicht sieht man sich ja doch noch einmal - hier oder woanders :)
 
Oben