Aktuelles

Ogami Ittos Quartier

S

Sanshouuo no Ogami

Guest

Ogami Ittos Quartier befindet sich in der Nähe des großen Rathauses, das Zentrum des Dorfes.
Sein Wohnplatz besteht aus 4 Zimmern: Eingangsbereich, Küche, Schlafzimmer und Badezimmer mit Toilette.

Das Quartier ist schlicht eingerichtet und sehr sauber gehalten. Die typischen, kreisförmigen Fenster der Sandgebäude bieten einen fantastischen Ausblick auf das Dorf sowie den Himmel.
 
S

Sanshouuo no Ogami

Guest
CF: Trainingsgelände südöstlich des Haupteinganges

Ogami Ittos Beschwörungstechnik transportierte ihn direkt in sein Quartier. Er atmete aus. Mein Geist wird schwächer… dachte er, während er sich ein eiskaltes Glas Wasser einschenkte. Es floss durch seine Speiseröhre direkt in seinen Magen und belebte seinen ganzen Körper. Ich fühle mich so, als würde mich meine Vergangenheit einholen…

Tatsächlich verspürte der Jounin in letzter Zeit ein Gefühl mentaler Schwäche. Jedes Mal, wenn er anderen Menschen in die Augen blickt, erkennt er seine närrische Vergangenheit in ihnen. Er kann das Geschehene buchstäblich wie Gift aus den Mimiken von Leuten heraussaugen. Sogar jetzt noch wäre ich zu schwach. Was habe ich bis jetzt getan? fragte er sich und kalte Wut packte ihn. Ich bin… zu schwach. sagte er sich immer und immer wieder, während ihn diese Gedanken fast in den Wahnsinn trieben und sein Kopf vor Schmerzen dröhnte.

Schließlich ging er unsicheren Schrittes an ein Fenster und lehnte sich heraus. Ein angenehmer Windzug strich durch sein Haar und linderte seine Kopfschmerzen ein wenig. Mit gläsernen Augen betrachtete er die Wolken und die Sterne am abendlichen Himmel. Augenblicklich war er von seinen Hämmern im Kopf erlöst; so spontan, als ließe eine Schlange ihre riesigen Fangzähne von ihrer Beute ab – doch bleibt zunächst eine Wunde zurück, die sehr langsam zu einer grässlichen Narbe verheilt.
"Meine Wunde ist noch nicht einmal halb verschlossen und von einer Narbe kann nicht einmal die Rede sein…" sagte er leise und zuckte zusammen: Seine Stimme klang sehr schwach.


Er erinnerte sich an jenen Tag…


Es war ein regnerischer Abend und seine vierte Mission nach seiner Ernennung als Chuunin. Zusammen mit drei Teamkollegen bahnte er sich einen Weg durch den dichten Wald Richtung der Wolkenländer. Es war eine einfache Mission: Sie sollten eine Karawane eines Händlers über eine Strecke evakuieren, die sehr viele Banditen anzieht. Ogami gähnte und es war eindeutig, dass ihn diese Mission mehr als langweilte und er sie für unter seiner Würde ansah.

Seine zwei Teamkameraden waren zwei Genin, mit denen er in den Chuunin Auswahlprüfungen ein Team bildete, die aber in den finalen Kämpfen geschlagen wurden:

Jiop Fuitsu war ein erfahrener Genin, der zwei Jahre älter als Ogami war. Er wendete überwiegend Taijutsu an und hatte eine beträchtliche Geschwindigkeit. Er hatte kurzes, schwarzes Haar, grüne Augen und eine leicht muskulöse Statur.

Flona Hataja, ein Mädchen, die in allen drei Bereichen (Taijutsu, Ninjutsu, Genjutsu) bewandert war und außerdem einige Grundkenntnisse über Medizin besaß. Sie hatte eine sportliche Figur und langes, braunes Haar. Ihre Augen, verblüffend blau, schimmerten durch die Dunkelheit des Waldes.

Diese zwei Personen waren neben seinem Sensei Baki wohl jene, für die Ogami Itto so viel Zuneigung verspürte, wie er nur aufbringen konnte. Sein Fluch, über jedes vorgefallene Detail nachzudenken wurde durch Jiop und Flona aufgehoben. Sie hatten ein angenehmes Wesen und wenn Ogami so etwas wie Vertrauen überhaupt in jemanden steckte, dann in ihnen. In Laufe der Zeit war es Ogami möglich geworden, sich fallen zu lassen und Gefühle zu entwickeln. Außerdem balancierten sich Ogamis Genjutsu Fähigkeiten mit Jiops Taijutsu und Flonas Ninjutsu sehr gut aus, sodass dieses Team – nach Ogami Ittos Ansicht – das perfekte Team war.


"Wir sollten bald ankommen." sagte Flona mit ruhiger Stimme, während das Team sich immer noch mit großen Sprüngen fortbewegte.

Jiop nickte zustimmend.

"Allerdings. Der Händler erwartet uns an der Grenze zwischen Sand- und Wolkenreich. Unsere Aufgabe -" antwortete Ogami streng und sein Blick durchlöcherte seine Teamkameraden."- die Evakuierung der Karawane, sollte nicht besonders schwierig sein. Der Händler schlägt eine Route ein, die etwa zweitausend Meter nordwestlich in das Wolkenreich führt. Es ist ein gefährlicher Weg, da Banditen gerne diese Strecke belagern. Gleichzeitig ist diese Straße aber auch die einzige, die in ein Dorf namens Coruyan führt. Coruyan ist ein Anlaufpunkt für Händler und wird durch Söldner bewacht." fuhr der Chuunin fort. "Die Banditen, denen wir mit großer Wahrscheinlichkeit begegnen werden, sind keine ernsthafte Gefahr. Trotzdem sollten wir etwas Umsicht walten lassen und uns auf diese Mission konzentrieren." meinte er und betrachtete seine Kollegen, die stumm nickten.

Es ist ein seltsames Gefühl, sie anzuführen… dachte er, während sie ihren Weg zum Treffpunkt mit den Händler fortführten. Wir waren ein Team, angeführt durch unseren Sensei, Baki. Eine Einheit… und nun bin ich ihr Anführer, verantwortlich für diese Mission und für ihr Leben. Der Chuunin schluckte unwillkürlich. Natürlich war ihm diese Verantwortung schon längst bewusst, trotzdem bereitete sie einige Kopfschmerzen. Das ganze Ausmaß seiner Beförderung von zum Chuunin traf ihn erst jetzt wie ein Stein ins Gesicht: Es gab keinen Sensei mehr, er war nun der Leidtragende. Niemand würde ihn mehr unterstützen. Er alleine trug die Verantwortung. Unsinn…ich bin stark. Ich schaffe es. Ich werde eines Tages über mich selbst hinauswachsen. Ich sollte meinen eigenen Worten folgen, und mich auf diese Mission fokusieren. motivierte er sich –

Plötzlich sah er Kunai von allen Seiten auf sich zufliegen. Er befand sich mitten im Sprung und konnte somit unmöglich ausweichen - Blut spritzte durch die Luft und augenblicklich wurde es schwarz um ihn...


...Der Jounin Ogami Itto schlug die Augen auf. Sein Herz schlug ungewöhnlich schnell und der Himmel hatte sich bereits schwarz-blau verfärbt. Diese Erinnerungen… dachte er und das Atmen fiel ihm schwer. So wirklich…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sanshouuo no Ogami

Guest
Ogami Itto blickte nach links und im nächsten Moment flog ein Holzvogel durch sein Fenster. Erstaunt betrachtete er diesen. Ein ANBU-Botenvogel? dachte sich der Sandnin erstaunt und musterte diesen argwöhnisch. Dieses Kommunikationsmittel wird normalerweise nur in Notfällen verwendet. stellte er fest und nahm das eingeklemmte Pergament aus der Halterung des Geräts.

Itto-san,

Ich bitte dich, dich bei Kazekage-sama über Blaze-san zu informieren. Du solltest über die Infiltrierung im Wolkenreich informiert sein. Ist Blaze-san verschwunden, weißt du, was dies bedeutet. Ich werde in einer Stunde zu dir stoßen.

Mitsu


Erstaunt las Ogami den Brief und verinnerlichte sich jedes einzelne Wort. Blaze? ging es ihm durch den Kopf und er hob erstaunt eine Augenbraue. Er befand sich in der Tat auf einer S-Rang Mission im Wolkenreich… Er legte eine Fingerspitze auf seine Lippen. Wenn ich mich recht entsinne… kam Blaze kurz nach seinen Teamkameraden im Dorf an, der Grund ist mir allerdings unbekannt…
Der Jounin betrachtete gedankenverloren den Himmel und bemerkte erst jetzt, dass er die ganze Nacht einfach nur am Fenster stand. Komischerweise fühlte er sich nicht müde; im Gegenteil, er war sehr wachsam und seltsamerweise etwas nervös. Allerdings kann ich Gaara-sama jetzt nicht aufsuchen...Er befindet sich mitten in einer wichtigen Besprechung mit Landsherren, die die Zukunft des Windreiches beeinflussen. erinnerte sich der Sandnin und er legte den Kopf schief und beschloss, seinen ehemaligen Sensei Baki aufzusuchen, als er plötzlich eine vertraute Präsens wahrnahm. Im nächsten Moment klopfte es an seiner Türe.

"Tritt ein." sagte Ogami ruhig und sofort kam der Jounin Mitsu ins Zimmer: Groß, mit langen, schwarzen Haaren und wie immer in einer anbuhaften Kleidung, obwohl Mitsu nun eigentlich Lehrmeister an der neu gegründeten Sandakademie war. "Du siehst besorgt aus, Mitsu-san." meinte Ogami emotionslos und er betrachtete das müde Gesicht des Lehrers.
"Ah, Ogami-san, wie immer verständnisvoll. Ich komme gleich zur Sache." antwortete Mitsu hastig und fixierte sein Gegenüber.
"Dir ist bekannt, dass Blaze-san zusammen mit zwei anderen Jounin eine S-Rang Mission im Wolkenreich durchführt?" Ogami nickte. "Ich war zufällig bei der Besprechung dieser Mission gegenwärtig, da ich etwas mit Kazekage-sama zu besprechen hatte. Jedenfalls..." Mitsu räusperte sich. "...Blaze und seine zwei Teamkameraden sollten eine gefährliche Spionagemission im Wolkenreich durchführen. Ich halte Blaze-san und die anderen Jounin für sehr fähig, allerdings ist es ein gefährlicher Akt, in ein von ANBU-Squads bewachtes Dorf einzudringen und Informationen zu sammeln.

Mir ist bekannt, dass die dort lebenden Shinobi des versteckten Wolkendorfes eine Technik beherrschen, mit der sie eine perfekte Kopie ihres Opfers erstellen. Diese Kopie kann nicht nur nicht durchschaut werden, sie übernimmt auch den exakten Geruch des Originals."
Mitsu atmete tief durch und dies gab Ogami Zeit, um seine Meinung kund zu tun.

"Ich verstehe. Ich nehme an, die Mission wurde für Konoha durchgeführt? Nachdem Orochimaru unser Dorf in einen Scheinkrieg mit dem Blätterdorf geführt hat, waren wir Konoha viel schuldig, da sie sofort wieder Friedensverträge mit uns unterzeichneten." stellte der Sandnin fest und und seine Augen verengten sich zu Schlitzen. "Da Konoha zurzeit anfällig für Angriffe gegenüber feindlicher Dörfer ist, bat man uns, das potentiell gefährliche versteckte Wolkendorf auszukundschaften und herauszufinden, ob sie planen, Konoha zu attackieren. Schließlich befanden sich die Shinobi des Wolkenreiches vor einiger Zeit im Krieg mit dem Blätterdorf und wurden erbärmlich abgefertigt. Es wäre nur natürlich, dass das Wolkenreich Rache nimmt, besonders, da Konoha zurzeit geschwächt ist." fuhr er fort und sein Kopf bewegte sich von links nach rechts.

Verblüfft sah Mitsu ihn an. "Wie von Ogami-san nicht anders zu erwarten, eine perfekte Analyse und vollkommen richtig." antwortete der Lehrmeister und seine Augen weiteten sich hoffnungsvoll. "Damals, als das Wolkenreich mit Konoha im Krieg stand, standen Spionage und Verrat an der Tagesordnung. Die Ninja des Wolkenreiches machten sich ihre perfekte Kopietechnik zu Nutze und versuchten, Konoha von innen zu brechen. Dabei gingen sie immer nach einem bestimmten Schema vor…"

"...nämlich, zunächst ein Team zu fangen und zu foltern." unterbrach ihn Ogami und ein Schatten zog sich über sein Gesicht. Blaze war ein Freund des Sandnin. "Anschließend, fertigten sie ihre perfekten Kopien an, die wohl nicht einmal die Sharingan Augen entlarven würden. Am Ende sandten sie zwei Teamkameraden als Vorhut, um die Lage zu klären. Kurze Zeit später…" Ogami Itto riss seine Pupillen auf und die pechschwarzen Augen traten hervor. "…Trifft die dritte Kopie ein und ihre Mission beginnt!"

Mitsu keuchte. "Nur welche Nutzen haben sie, im Dorf zu spionieren? Das Wolkenreich weiß genau, dass wir im Moment keine Gefahr darstellen. Die einzige logische Erklärung wäre, unsere geheimen Techniken und Schriftrollen zu stehlen. Aber diese werden ja durch Einheiten behütet." warf der Lehrer ein und Tränen kamen aus seinen Augen. Er ballte die Faust, sodass Blut spritzte.

"Ich bin deiner Meinung, Mitsu-san. Allerdings werden die gesandten Kopien dies sorgfältig geplant haben. Die Sandnins, die die Schriftrollen bewachen, werden kein Hindernis für herausragende Wolkennins sein, die eine perfekte Kopietechnik von diesem Level beherrschen. Zurzeit befinden sich viele unserer Ninja in Einsätzen. Dies bedeutet, die feindlichen Shinobi würden nicht nur unsere geheimen Dorftechniken stehlen, sondern auch das Wissen mit sich tragen, dass auch unser Dorf – neben Konoha – geschwächt ist. Schließlich haben auch wir einige Opfer im Krieg zu verzeichnen." Ogamis Mund verzog sich. "Ich schlage vor, du alarmierst die ANBU-Einheiten, Mitsu-san. Ich werde den falschen Blaze finden."

"Verstanden." sagte Mitsu knapp, formte Handzeichen und verpuffte.

Mitsu -> TBC ANBU Hauptquartier

Plötzlich wurde Ogami Ittos Verstand sehr klar. Dies war ein Notfall und seine Kopfschmerzen, die ihn plagten, verschwanden. Er fühlte sich kräftig und die Umwelt schien festere Umrisse anzunehmen. Zu 70 Prozent befindet sich der Feind im Ratsgebäude mit den geheimen Schriftrollen. 20 Prozent bleiben für einen Bombenanschlag auf Sunagakure offen. 9 Prozent verbleiben für ein Attentat auf Gaara und 1 Prozent steht für den Fall, dass wir uns geirrt haben. Dies sieht nicht besonders gut für mich aus. Ich weiß nichts über meine Gegner… Ich mag es nicht, unvorbereitet in den Kampf zu gehen…

Ogami betrachtete noch einmal den Himmel.

TBC -> Trainingsgelände von Sunagakure
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben