Aktuelles

Ohayo Gozaimasu

Beiträge
152
Steckbrief
Link
Japanische Begrüßung.. man merkt schon, ich assimliere mich.

Ich bin neu hier, sieht man wohl auch, und habe dieses Forum über einen Bekannten gefunden. Ich gehöre außerdem zu den Leuten des One Piece Rollenspiels mit dem diese Leute hier eine Partnerschaft haben.. denke mal diejenigen die da angemeldet sind erkennen mich schon wieder.

Ein Charakterkonzept habe ich bereits, die nötigen Dinge dafür werde ich in nächster Zeit vorstellen und mal sehen wie es wird. Denke aber eigentlich, dass es sogar umsetzbar sein dürfte, aber mal sehen was die hiesigen Techniker dazu meinen.

In meiner Freizeit betätige ich mich als Musiker, Schriftsteller, Filmemacher, Pen&Paper-Freak und Sprachenkenner, unter anderem lerne ich im Moment Schwedisch und spreche, was mir hier wohl entgegen kommen dürfte, relativ vertretbar Japanisch. War sogar schon zweimal da und habe dabei einige sehr lustige Leute kennengelernt.

In diesem Sinne.. auf ein gutes Miteinander will ich meine.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
spreche, was mir hier wohl entgegen kommen dürfte, relativ vertretbar Japanisch
Damit bist du hier wohl der Einzige. :D

Willkommen und viel Spaß! :)

Edit: Aha, Fesselkünstler? Interessant. Sind da eventuelle Vorlieben zu erkennen? xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Bunpo

Member
Beiträge
126
Alter
Je nach Gefühl
Du magst es nicht glauben, aber nach meinem heutigen Tag hat es mich zum Lächeln gebracht jemanden zu sehen, der dazu in der Lage ist, das Wort "assimilieren" zu verwenden.

Herzlich Willkommen im Forum, lies die Regeln, hab Spaß. Wir sehen uns dann wohl in der Bewerbungsabteilung. ^^

*slapt Hei beim Verlassen des Threads mit dem FSK-Handrücken*
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Ich rieche FSK's oô *nix sieht und wieder gehen will*
MOMENT! Ein Neuling! Happy Chakra hier im Forum, viel Spaß beim Charakter erstellen und.. ja. Auf die Techniken bin ich mal gespannt, magst uns schon ein paar Infos zu deinem Charakterkonzept geben? ;]
*summt* Du hast nie gelernt dich zu assimilieeeren... Denk bloß nicht jeder hier wüsste was dieses Wort bedeutet... Ich bin 11, bei mir ist das OK!
Nashü over and out <3
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Okay, jetzt ist er weg, erzähl. *g* scherz
Da haste aber ein auserordentliches Repertoire an Freizeitaktivitäten *schämt sich* bei dem vielen Kram biste sicher nichtmehr grundschüler oder?
Und noch genauer zu deinen Aktivitäten. Schriftsteller und Filmemacher in wiefern?
 

Sato Yuuta

New Member
Beiträge
200
Größe
1.69 Met
Von meiner Seite ebenfalls ebenfalls ein herzliches Willkommen :naruto_victoire: (Ich liebe die Narutosmilies :naruto_ok: )
Nun, dann bin ich mal gespannt, was bei jemanden mit solchen Akitvitäten für ein Charakterkonzept entspringt :)
 
Beiträge
152
Steckbrief
Link
Ich bin 22, um die Frage zu beantworten. ;) Und was das Schriftstellertum und Filmemachertum angeht: Beides veröffentliche ich nicht, es geht mir nur darum, die Möglichkeiten dieser MEdien auszureizen. Meistens werden es kleine experimentelle Dinge in denen ich verschiedene Stilarten ausreize. Besonders stolz bin ich dabei eigentlich auf nichts.

Zu meinem Charakter: Er wird vermutlich ein Ninja aus Sunagakure, der die Kunst des Hojojutsu (Fesseln des Gegners) benutzt und in seiner Freizeit Rocksongs über sich selbst schreibt. Bescheidenheit ist, wie man daraus sicher schon lesen kann, seine Sache nicht und er lehnt es strikt ab, einen Song zu singen in dem der Refrain nicht darüber handelt wie genial und super er doch ist (und dichtet Lieder eben notfalls um).
 

Sakkaku Amida

New Member
Beiträge
25
Größe
1,67m
o_O Schade, dass du nach Suna gehst, unsere Chars hätten sich gut verstanden... Aber hey, man kann ja auch mit Rivalität spielen :D

In dem Sinne: Herzlich Willkommen und vielleicht spielt man sich mal ;)

Edit: Ups verschrieben... meinte natürlich Sora ^^ Nix für ungut, Hei ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Auch ein herzliches Willkommen von mir, wir hatten ja schon per PN Kontakt! ;)

Solange ihr beide aus derselben Fraktion seid, was bei euch zufälligerweise sogar zutreffen würde, dann gibt es keinerlei Probleme damit, wenn ihr zusammen spielen wollt. Würde sich Hoko nun allerdings für ein Dorf aus der Sora-Fraktion entscheiden, dann wäre das etwas komplizierter!
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Besonders stolz bin ich dabei eigentlich auf nichts.
Dann kenne ich deinen Makel, buwahaha^^ Ich bin seit kürzerem beim Bilder bearbeiten und muss sagen, ich stehe jetzt voll hinter meinen veränderten Bildern (Und um jetzt mal ehrlich zu sein, ich glaub die meisten sehen gar nicht, dass ich was verändert hab oder deuten gedanklich mit dem Finger auf die falsche Stelle.) Auf der Festplatte hat nur dass platzt, was gefällt^^
EDIT: btw. was ich damit sagen wollte ist, her mit deinen Projekten xD
 
Oben