Aktuelles

Ohayo

N

Nendo Kaito

Guest
Hallo Leute, ich wollte mich mal kurz vorstellen. ;)

Also ich bin der Zweitcharakter eines Users in diesem Forum (Keine Sorge, die Erlaubnis ist vorhanden), will aber noch nicht verraten, von wem. An alle die es wissen oder sich denken können: Ich bitte euch, es für euch zu behalten, die Leute die es wissen müssen werden schon irgendwann erfahren wer ich bin. Ich kann es euch natürlich nicht verbieten, würde mich aber dennoch freuen, wenn man meinen Wunsch respektiert.

Bei Fragen könnt ihr mich einfach anschreiben.
Dann auf ein gutes Rollenspiel. :)
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Hier stellen sich eigentlich nur neue Leute vor. Das hier ist irgendwie nur ein "Ratet doch Mal, wer ich bin!"-Thread. Albern. Auch auf die Gefahr hin, dass ich dich kenne :P
 
K

Kado Haruki

Guest
Bööh, trotzdem noch mal hi ^^
Und "viel Glück mit der Bewerbung" kann man immer gebrauchen!
 

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
ich hoffe, du wählst die richtige Seite...
Hast mich hoffentlich verstanden!
:itachi_mange2: Hab dich im Auge.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich finds bei Zweitcharakteren auch ein bisschen albern, besonders wenn es doch soooo offensichtlich ist :p
Aber ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der Bewerbung. Bin gespannt ^^
 
N

Nendo Kaito

Guest
Andere Zweit- und Drittcharakter habens auch gemacht, also lasst mich. :P
Also dann vielen Dank, ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben!
@Mura: Wie darf man das verstehen? :)
Aufgrund meines Clans gehe ich nach Sora. The Dark Side of the Force und so.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ein Nendo! SUPER!!! *Stürmt glücklich auf ihn zu, fängt sich dan aber und nimmt audruckslosen Gesichtsausdruck an* Äh... Hoffentlich kommt die Bewerbung bald durch...
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Immer dieses Getue lol. Das fällt eh sofort auf, wessen Charakter das ist. Selbst für normale Menschen. Schreibstil, Onlinezeiten, Ausdruck, so zum Beispiel.

Nenn mir mal einen guten Grund, was das bringt, bevor ichs verrate. :>
 
N

Nendo Kaito

Guest
Naja was es mir bringt? Eigentlich nichts, aber ich hatte ja freundlich drum gebeten es nicht zu verraten, und ich meine mich zu erinnern, dass es mein Privileg ist, wem ich das verrate und wem nicht, auch wenn es so offensichtlich ist. ;) Ist ja auch ein freies Land und so.
Sicher ist es leicht zu erraten. Aber wenn du nichts besseres zu tun hast, ja dann sag ruhig wer ich bin, stört mich jetzt nicht wirklich. :)
Wär ja früher oder später sowieso rausgekommen.
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Mimimimimi. :>

Srs Bizns is Srs. QQ moar.

Mir hat der Eingangspost gereicht um es zu wissen, man merkt es am schriftlichen. Erst danach hab ich meine Nachrichten kontrolliert.
 
N

Nendo Kaito

Guest
Ich hab ja auch nie behauptet, dass es schwer herauszufinden wäre. Besonders wenn man einfach nachschaut, wer den Clan erstellt hat. ^^
Naja was solls, ist ja eigentlich relativ unwichtig.
 

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Mura möchte nicht deinen Hintern versohlen müssen.:P
Kurze Frage: Warum zeigen sich hier eigentlich alle ihre Zungen? egal: :P ich mach mit!
Und wenn es dich tröstet, ich weiß nicht, wer du bist.
 
N

Nendo Kaito

Guest
Doch weißt du, und es wird auch 5 Posts weiter oben laut herausposaunt. :D
Vielleicht trifft man sich ja irgendwann auf ner Mission, dann kannst du das mal mit dem versohlen versuchen. xD
 
Oben