Aktuelles

Ohâyou~ , ..eh.

E

Emiroû MaLica

Guest
Soderle. Ich weiß nicht, wie ich euch begrüßen soll, .. da für mich es vielleicht schon ein schöner Morgen ist, aber Ihr möglicherweise noch schlaft, aber okay! Ich hoffe zu allererst, dass dieses mit meinem Namen in Ordnung geht. Ich beziehe mich darauf auf das großgeschriebene "L" in Malica. Hoffentlich.

Nungut. Ein wenig zu meiner Person, .. -grübel-
Ich bin wie ich bin. Take me or leave me.

Männlich, 18 Jahre, gute Rollenspielerfahrung - Wo? Naruto, Bleach und allerlei. Ziele? Ungewiss, noch! Erwartungen an diesem RPG? Neue Erfahrungen und Unterdrückung der Langeweile. :l

Ich grüße alle, die mich kennen & zum größten Teil Anni, die ich ab und an in MSN quäle. Bin hier und jetzt sag mir 'Hallo'! Danke für die Aufmerksamkeit.
-MaLica, into.
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
Ich wurde namentlich erwähnt <__<" no comment...
WoB du Huhn ._."

~Annüü
 
E

Emiroû MaLica

Guest
Ich wurde namentlich erwähnt <__<" no comment...
WoB du Huhn ._."

~Annüü
<3

Hau, Häuptling der schwarzen Zeugen Jehovas aka Yuudari.

Edit Kami-sama: ._. *Malica tret* Wieso erinnert dein Name mich an einen komplett idiotischen Vollidioten ô_o Hmm... seltsam x_x

Edit Malica-San: *retret* Vielleicht weil ich einer bin? Trotzdem kann ich dich leiden. -__-;

Edit Kami-sama: Was soll das böööse Gesicht, eh x33? :P *smile* ~ Wir ham uns doch lieeep, nich wahr Baka-chan? <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Emiroû MaLica

Guest
Erm, .. links oder den rechts? >_<​



Edit Kami-sama: recht ftw! x3
 
Oben