Genzai Van
New Member
- Größe
- 173cm
- Fraktion
- Shiro
- Dorf
- Konoha
So, dann stelle ich mich hier auch mal vor.
Mein Name ist Alexander oder kurz Alex, ich bin 21 Jahre alt und arbeite als Beamter in der Verwaltung (Ja, es ist so langweilig wie es klingt und die Existenz von Beamtenwitzen ist daher wirklich gerechtfertigt). Dafür habe ich aber ja zum Ausgleich meine Hobbys, zu denen natürlich auch Animes und RPGs gehören. Die meiste Zeit bin ich allerdings als Zauberkünstler unterwegs und veralbere professionell Leute. 
Ich habe dieses Forum schon etwas länger beobachtet und empfand das Konzept, sowie die Community von Anfang als sehr angenehm, sodass ich nun letztendlich gerne ein Teil davon werden würde. Und da ich auch ein sehr großer Naruto-Fan bin passt das sowieso. Also wenn ihr noch Fragen habt, schießt ruhig los
LG Alex

Ich habe dieses Forum schon etwas länger beobachtet und empfand das Konzept, sowie die Community von Anfang als sehr angenehm, sodass ich nun letztendlich gerne ein Teil davon werden würde. Und da ich auch ein sehr großer Naruto-Fan bin passt das sowieso. Also wenn ihr noch Fragen habt, schießt ruhig los

LG Alex