Aktuelles

Oni no Jutsu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sagara Sanosuke

Guest
Oni no Jutsu (Waldgeist Oni)

Element: Keines
Typ: Genjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C
Reichweite: 10 m


Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 2 (normal)

Beschreibung: Sobald das Opfer im Genjutsu gefangen ist, löst sich der Anwender in weißen Schwaden auf und das Opfer ist für einen Augenblick komplett allein. Dann wird das Opfer von Oni attackiert. Oni taucht in Form einer weißen Gestalt mit 4 Armen (jede Hand mit einem Messer bestückt) auf und verschwindet auch nach seiner Attacke wieder (er löst sich in Luft auf). Der Waldgeist rast in kurz aufeinander folgenden Attacken mit rasender Geschwindigkeit auf das Opfer zu, das jedoch ausweichen kann, wenn es schnell genug ist. Trifft er das Opfer wird es entweder (siehe unten) brutal gerammt oder mit den Messern verletzt. Durch das Rammen, bzw. die Schmerzen wird die Konzentration des Opfers gestört, so dass es ihm schwerfällt ein Jutsu auszuführen oder das Genjutsu aufzulösen.


Die Höhe des Schadens, den Oni dem Opfer zufügt, bzw. ob das Opfer den Attacken ausweichen kann hängt von dem Verhältnis der Charakterattribute ab:

Chakrakontrolle des Anwenders niedriger als die Geschwindigkeit des Opfers:
Oni fügt kaum Schaden zu. Das Opfer wird lediglich heftig gerammt.

Chakrakontrolle des Anwenders gleich der Geschwindigkeit des Opfers:
Oni fügt mit den Messern leichte Schmerzen zu.

Chakrakontrolle des Anwenders höher als die Geschwindigkeit des Opfers:
Oni fügt dem Opfer heftige Schmerzen zu.

Ab Chakrakontrolle Stufe 3
Oni kann das Opfer auch erst Rammen und es dann so Umklammern, dass das Opfer mit den vier Armen und den Beinen gefesselt wird und dadurch bewegungsunfähig wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hai

Guest
Der Schaden von Gen-Jutsus wird nie, in Buchstaben: N I E in die Realität übertragen (obwohl wir da jemanden mit einem Bluterbe haben, wenn ich mich recht entsinne). Also editier das weg, der Rang stimmt dann auch.


MfG Hai
 
S

Sagara Sanosuke

Guest
Das war auch nicht so gemeint, dass er in realität übertragen wird. Nur der Schmerz...die Schnittwunden, genauso wie der Schmerz werden dem Opfer vorgegaukelt...
Vielleicht ist das oben auch doof formuliert...egal is ja nich so wichtig wies aussieht ich dachte mir es würde helfen sich das besser vorstellen zu können...ich nehm das mit den schnittwunden raus....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hai

Guest
Sorry, hab irgendwie gepennt. Soweit ist alles ok, aber Gen-Jutsus haben kein Element oder zumindest wird nicht ersichtlich, wieso dieses Fuuton sein soll. Ich editier's schnell und nehme es an.


MfG Hai
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Augenkontakt rausnehmen, denn es ist wohl kein Doujutsu. Rausnehmen, dass es zu ohnmacht führt, denn das ist mit nem c rang genjutsu nicht drin.
 
I

Izumi Asuka

Guest
Hmm... Das ist ein Grenzfall... Theoretisch könnte dieser Oni das Opfer auch Fesseln mit den vier Armen, oder? Wenn ja, wäre es ein Kandidat für ein B-rang Jutsu...

Wenn du das aufstufen willst, wie ich das oben beschrieben habe, wäre das Ok. Amsonsten brauch ich noch bedenkzeit.
 
S

Sagara Sanosuke

Guest
Mhm daran hatte ich noch nicht gedacht, aber dankeschön für diese Anregung....joa ich habs nicht eilig...
 
I

Izumi Asuka

Guest
Chakrakosten solllten auf C gestuft werden, dann find ich das in Ordnung.
 
K

Kenshin

Guest
es ist immer noch ein genjutsu selbst die A-Rang haben keine so hohen Chakrakosten und es ist ja nicht flächendeckend, was mich aber noch interessieren würde ist: wie lange hält es an, oder muss ich ohne kai den ganzen tag den oni ausweichen oder ist das nur eine attacke lang?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben