Aktuelles

Osamári no Kami

R

Ryu-músuko

Guest
So, ich hab in den letzten Tage und Wochen mal wieder einen sponatanen Anfall von Kreativität gehabt und demzufolge werde ich euch(Hideki und Chizu) jetzt mal richtig beschäftigen ^^

Zuerst mal nur ne Kleinigkeit, aber das ist erst der Anfang :naruto_victoire:

---------------------------------------------------------

Osamári no Kami(Entscheidung der Götter)
Element: keins
Typ: S-Rang, Verteidigung
Reichweite: 25m
Vorraussetzungen: Chakramenge B-Rang, Chakrakontrolle C-Rang
Das Osamári no Kami ist nicht nur ein einfaches Defensivjutsu, sondern stellt die absolute Krönung der Verteidigung dar. Der Schild den der Anwender erschafft kann von keinem Menschen oder Angriff überwunden werden.
Nach einer sehr langen Abfolge von Seals sammelt der Anwender eine enorme Menge Chakra in seinen Händen, legt diese dann, ähnlich wie beim Kuchiyose no Jutsu, auf die Erde und bildet aus dem Chakra dann einen unpassierbaren Schild. Der ultimative Schutz basiert allerdings nicht darauf dass der Schild nicht durchbrochen werden kann sondern auf der Reaktion des Schildes auf auftreffende Objekte bzw. Energie. Der Schild wehrt diese nämlich nicht ab sondern greift sie an, der Schild reagiert dabei ähnlich wie das menschliche Imunsystem, er lösst alles was ihn berührt einfach in Staub auf der dann hinter dem Schild zu Boden rieselt. Der einzige Unterschied besteht bei Ninjutsus ohne feste Materie(Katon, Fuuton, Raiton), diese werden anstatt zu Staub zu zerfallen in Lichtenergie umgesetzt, mit anderen Worten: Der Schild absorbiert sie und leuchtet danach ein wenig.
Achtung: Der Schild unterscheidet nicht ob ein Objekt von innen bzw. dahinter stammt oder ob es von außen kommt. ALLES was den Schild berührt wird vernichtet.
Die Form des Schildes ist zwar nicht vorgegeben trotzdem tendieren die meisten Anwender dazu eine Kuppel zu formen, möglich sind aber auch Wände, Quadrate, Kreise und alle anderen Formen die der Anwender sich nur vorstellen kann. Außerdem kann der Anwender den Chakraschild nicht nur um und vor sich selbst erzeugen sondern kann ihn auch in einem gewissen Umkreis um sich herum entstehen lassen. So kann er, zum Beispiel, einen Verbündeten schützen oder einen Gegner einschließen. Allerdings kann weder Form noch Größe des Schildes verändert werden während er aktiv ist.
Wenn mehrere Shinobi dieses Jutsu gemeinsam wirken können sie einen entsprechend größeren Schild erzeugen(zwei Anwender= doppelte Größe; Drei Anwender= dreifache Größe; usw.).
Das Osamári no Kami wurde im letzten großen Krieg entwickelt um Konoha effektiv gegen Großangriffe der anderen fünf großen Dörfer zu verteidigen.

Größe des Schildes:
Als Kuppel: 10m Durchmesser
Als Wand : 30m Länge bei 10m Höhe

Wirkungsdauer:
Chakramenge B: 20 Sekunden
Chakramenge A: 60 Sekunden
Chakramenge S: 180 Sekunden
 
S

Sanada Chizu

Guest
Hmm... Das heißt also wenn man dagegen schlägt zerfällt man zu Staub? -_-
 
R

Ryu-músuko

Guest
Technisch betrachtet ja, allerdings habe ich diese Technik als "Missionsjutsu" konzipiert. Will heißen: Sie ist eigentlich nur auf einer Mission einsetzbar da sie Vorbereitungszeit braucht und aufrechterhalten werden muss, was den Anwender wehrlos macht. Demzuflge wäre diese Technik im Zweikampf relativ nutzlos.
Würde mich auch nich weiter stören wenn sie abgelehnt wird, war eher ein spontaner Einfall als richtige Arbeit.

Ryu
 
Oben