Aktuelles

Osu! Bin neu hier! ^^

D

Daisuke Nakahara

Guest
Hi all!
Ich bin ein bißchen aufgeregt, okay...tief luft holen und....Kya!..
Also, ich spiele zum ersten Mal in meinem bisherigen Leben auf einem deutschen Naruto Rollenspiel Forum. Ich bin zur Zeit sehr "verrückt" ^^" nach Naruto, und Hoffe das ich hier meine Sucht lindern kann. XD
Ich lebe eigentlich in Süd-Ungarn und bin auch eine echte Ungarin :naruto_victoire:, kann aber auch sehr gut Deutsch sprechen, galube ich zu mindest :naruto_pff:....
Gut, also.....Ich hoffe, dass ich hier auch sehr viele Leute kennenlerne und mit ihnen Spaß haben kann ^//^. Ich freue mich auf das Spiel!
Ittekimasu!! :naruto_ok:
 
F

Fujishima Yasu

Guest
na dann mal herzlich willkommen und viel spaß hier ^^
 
S

Suriashi Jiriki

Guest
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
[wurde auch heute erst angenommen^^]

viel spaß hier!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Auch ein herzliches Wilkommen von mir hier im RPG ^^
HF :3

mfg Yuto [Ps: besuch doch auch mal den mIRC-Channel ^^]
 
M

Mamato Kazuki

Guest
Herzlich Willkommen und viel spaß in unserer tollen Community ^^ und im RGP ...
 
Oben