Otakuland

Dieses Thema im Forum "Einkaufsviertel von Konoha" wurde erstellt von Aza Kyoko, 14. Mai 2008.

  1. Aza Kyoko

    Aza Kyoko Guest

    [​IMG]

    Otakuland ist der best ausgestattete Laden, wenn es um DVDs, Manga und Figuren geht. Die einzige Angestellte hier und auch Eigentümerin ist Izumi Konata, welche sich auch bestens mit all diesen Materialien auskennt. Sie ist zwar klein und wirkt sehr jung, ist in Wahrheit aber schon zwanzig.
    Praktischer Weise ist der Laden direkt gegenüber dem GameShop und somit bilden sie das kleine Akihabara Konohas. Sogar ein kleines Cosplay-Café ist im oberen Stock des Otakulands zu finden, in dem junge Mädchen die gerne halbtags bei mittlerer Bezahlung arbeiten, immer eine Anstellung finden. ​

     
  2. Aza Kyoko

    Aza Kyoko Guest

    Trainigsgelände #3->

    Kyoko war gerade vom spielen mit ihren Genin zurück gekehrt und zeitgleich hatte sie auch ihr Manga beendet. Gut das sie wusste das Otakuland bereits den nächsten Band hatte und gut für Otakuland, dass es wenn Kyoko einkaufte nie bei nur einem Manga blieb.
    Die große Eingangstür schwang auf und breitbeinig Stand Kyoko, ein goldenen Ryõ hoch schmeißend und wieder fangend, in der Tür und sah sich um. Konata begrüßte sie und verschwand sofort in den hinteren Teil des Ladens um die Manga die Kyoko sammelte und deren nächsten Band heraus zu suchen. „Sind die DVDs die ich bestellt habe auch da?“, rief Kyoko hinterher, aber Konata so schnell wie eh und je hatte bereits alles auf der großen Theke aufgebaut. „Das müssten alle sein Kyo-san“, sagte sie freundlich und verbeugte sich. „So viele...“ Den Kopf schief legend nahm Kyoko den nächsten Band des Mangas das sie gerade gelesen hatte aus dem Stapel und schmiss den goldenen Ryõ auf die Theke. „Den Rest lasse ich wohl abholen. Schick bitte eine Nachricht wenn mehr von diesen Serien raus kommen. Ich will auch alle Sammelfiguren!“
    [FONT=Times New Roman, serif]Mit der Nase schon wieder im Manga verließ sie den Laden.[/FONT]


    [FONT=Times New Roman, serif]tbc: -> Aza Hauptanwesen
    [/FONT]