Aktuelles

Otsuki Kira vs. Mizuumi Kimihiro

M

Mujina Kimihiro

Guest
Je später es wurde, desto mehr und mehr verlor der Tag von seiner drückenden Schwüle. Ein sanfter, kühler Wind strich Kimihiro über das Gesicht, als er sich das Gelände genau ansah. Kira, sein neuer Mitschüler, und er hatten sich schon nach den ersten Stunden mit ihrem neuen Lehrer Daisuke zu einem Trainingskampf verabredet. *Das wird mein erster richtiger Kampf gegen einen Gleichaltrigen. Ich hoffe, ich vergesse vor lauter Aufregung nicht die Hälfte aller Fingerzeichen...*
Langsam ging er nochmal durch, was er alles mitgebracht hatte. *Kunais mit Brandbomben und Shuriken in der Beintasche, drei Rauchbomben am Gürtel, und ein paar Krähenfüsse... das dürfte eigentlich reichen.*

Immer wieder besah sich Kimihiro jede Einzelheit des Platzes. Der Austragungsort war ein Teil des Akademiegeländes, der im Norden vom Akademie-Gebäude, im Osten von einer Mauer und im Süden und Westen von einem kleinen Fluss begrenzt wurde. Das Gebiet bot mit ein paar vereinzelten Bäumen mehr als genug Platz, um sich zu verstecken und auszuweichen. Er setzte sich an den Fluss und konzentrierte sich auf sein Chakra, während er darauf wartete, dass sein Gegner erschien. Die Sonne näherte sich schon langsam den Bergen und warf lange Schatten auf das Gebiet. *Ich darf mich nur nicht aus der Ruhe bringen lassen, das ist das wichtigste...*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Otsuki Kira

Guest
Kira war gespannt auf den Kampf, besonders interessierte ihn das Können seines Mitschülers.
Er hat ja gesagt, dass er Suiton-Nutzer ist, also werd ich mit meinen Feuerjutsus nur etwas ausrichten können wenn er keine Zeit mehr zum reagieren hat, aber darauf kann ich wohl kaum bauen.
Seinem Körper nach zu urteilen ist er nicht der Stärkste, vielleicht bin ich ihm im Taijutsu überlegen.
Er erreichte das Kampfgelände nahe der Akademie rechtzeitig und sah wie sich Kimihiro in der Nähe eines kleinen Flusses auf etwas konzentrierte.
Bereitet er schon seine Suiton-Jutsus vor? Erstmal auf Abstand bleiben und abwarten, vielleicht erkenne ich einige Schwachstellen.
Kira stand zwischen zwei der Bäume und schaute still herüber zu Kimihiro, er hatte ihn wohl noch nicht bemerkt.
"Kimihiro-kun. Kanns losgehen?", fragte er und ging gleichzeitig einige Schritte in Richtung der Mauer.
Sollte er mit einem Wasserjutsu beginnen, kann ich ausweichen und sehen welche Kraft dahinter liegt - gemessen daran, wie beschädigt die Mauer sein wird.
 
M

Mujina Kimihiro

Guest
Schon nach kurzer Zeit kam Kira auf den Platz geschlendert. *Jetzt gilts. Solange ich mein bestes gebe bin ich zufrieden, auch wenn ich verliere, aber gewinnen.... das hätte auch was.*
Kimihiro stand auf und musterte seinen Gegner. "Dann mal los!!" *Ich werde meine Trümpfe erst mal behalten und ihn glauben machen, ich wäre schwach. Und was ist meine größte Schwäche? Richtig, Taijutsu*
Mit schnellen Schritten lief er auf seinen Gegner zu und beschleunigte nach und nach. Als er in Rechweite für einen Tritt war, holte er aus und zielte in Höhe der Hüfte. Kira konnte den Tritt ohne Mühe blocken, es folgten zwei Schläge in die Magengegend, die er auch ziemlich leicht blockte. *Wie gedacht, Taijutsu fällt flach* Kimihiro rannte nach rechts auf einen Baum zu und versteckte sich dahinter, rammte ein Kunai mit Bombe in den Stamm und sprang in die Baumkrone. *Hoffentlich schade ich mir damit nicht mehr als ihm...*
 
O

Otsuki Kira

Guest
Kira war ziemlich überrascht, dass ihn sein Mitschüler sofort mit Taijutsu attackierte. Er konnte, wie erwartet, alles relativ leicht abblocken.
Wieso zum Teufel greift er mich mit Taijutsu an? Wollte er testen ob er mir tatsächlich unterlegen ist? Scheint, als ob er sein Suiton erstmal aufheben würde.
Tock.
Hat er was in den Baum gerammt? Oder nur den Baum getroffen als er auf mich werfen wollte? Hm... er versteckt sich nun also im Baum, dann wirds wohl keine Explosionsmarke sein, wenn die hochgeht, geht er schließlich mit hoch.
Kira ging langsam einige Schritte auf den Baum zu, dann kniete er sich hin und formte einige Fingerzeichen.
Katon: Bóya Dangán. Die kleine Feuerkugel flog in den Baum und entfachte ein Feuer.
Das hat schonmal, wenn auch nur bedingt, geklappt, also wieso nicht nochmal? Dann soll er mal zeigen wie gut er das Suiton beherrscht, so einfach ist das nicht zu löschen, hat sich schließlich schon ausgebreitet, wenigstens etwas.
Nun rannte Kira auf den Baum zu um Kimihiro abzufangen, sollte er vom Baum springen, vorher allerdings, nur zur Sicherheit, ließ er ein Kunai auf den Boden fallen.
 
M

Mujina Kimihiro

Guest
Während Kimihiro versuchte, aus dem Baum zu spähen, fingen die Blätter plötzlich Feuer. *Feuer-Jutsus? Eigentlich sollte mich das als Wasser-Nutzer freuen, aber irgendwie...* Er schaute sich verzweifelt um, das Feuer kam immer näher. Mit so viel Kraft wie nur möglich warf er ein Kunai in Richtung Boden, genau an eine Stelle, die er durch die Flammen noch sehen konnte. *Jetzt aber schnell!*

"Kassei!" Mit einem Knall explodierte ein Teil des Baumstammes. Die Erschütterung sorgte dafür, dass der Baum langsam umkippte. So schnell er konnte formte Kimihiro die nächsten Fingerzeichen. "Kawarimi No Jutsu!" Im nächsten Augenblick fand er sich genau da wieder, wo er vorhin das Kunai hingeworfen hatte. Als er sich umdrehte, war der Baum bereits umgestürzt, und Kira war nirgendwo zu entdecken. *Ich wette, er hat gerade genug zu tun. Sicher kann es nicht schaden, wenn ich...* "Bunshin No Jutsu!" Die drei Kimihiros liefen ein paar Meter rückwärts, immer auf der Suche nach ihrem Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Otsuki Kira

Guest
Als Kira kurz vor dem Baum war, explodierte dieser auf einmal.
Er hat tatsächlich... ? Oder er hat das Ganze geplant. Oh... scheiße.
Der Baum flog genau auf Kira zu, der die Augen weit aufriss und schnell das
Kawarimi no Jutsu formte. Er tauschte gerade noch rechtzeitig den Platz mit dem von ihm vorhin fallen gelassenen Kunai. Der Baum schlug heftig auf und hinterließ eine gewaltige Staubwolke.
Okey, erstmal Pause und dann nen neuen Anlauf. Hm... damit sollte er eigendlich nicht rechnen.
Bunshin no Jutsu. Kira erschuf nur einen Doppelgänger und zog sich dann zu einem anderen Baum zurück. Den Bunshin ließ er stehen.
Wenn er nur einen Kira sieht wird er nicht auf die Idee kommen, dass es ein Bunshin ist. Ich werde ihn mal in Aktion treten lassen, wenigstens ein bisschen Chakra sollte er verschwenden, wenn er auf den Bunshin losgeht.
Kiras Doppelgänger grinste auffordernd zu Kimihiro, als sich die Staubwolke verzogen hatte, dass es nun drei waren war ihm anscheinend egal.
Hm, die werden ihm nichts nützen, wenn ich nicht angreife.
 
M

Mujina Kimihiro

Guest
Langsam zogen sich die Flammen und der Staub wieder zurück. Mitten im Licht des Feuers stand ein lächelnder Kira. *Scheint, als ginge es ihm gut. Aber worauf wartet er? Soll ich ihn nochmal angreifen? Das kann er... Einen Augenblick!* Noch bevor Kimihiro sein eigentliches Jutsu vollendet hatte, bemerkte er, dass sein gegenüber selbst im Licht der noch immer lodernden Flammen keinen Schatten warf. *So ist das also? Na dann...*

Kimihiro nahm eine seiner Rauchbomben und versteckte so sich und seine zwei Bunshins. Einen von beiden löste er auf, den anderen schickte er nach vorne. Der echte Kimihiro formte währenddessen, immer noch durch rauch verdeckt, ein weiteres Jutsu, und atmete tief ein. *Komm schon, zeig dich!*
 
O

Otsuki Kira

Guest
Nicht auf den Kopf gefallen... Sollte... Hm... Sollten sich zwei Bunshins berühren, müssten sie sich beide auflösen.
Kira ging langsam zu seinem Bunshin, dieser rannte daraufhin los um Kimihiros Bunshin, oder natürlich warem Ich, einen Schlag zu verpassen.
So weiß ich wenigstens ob der echt ist oder nicht.
Nach kurzem Ausweichen lösten sich beide Bunshins auf.
"Du sagst zu mir ich soll mich zeigen?", rief Kira in die Richtung, in der er Kimihiro vermutete.
"Übrigens hast du nen Baum der Akademie gefällt, nicht gerade rücksichtsvoll"
Bei diesen Worten lachte Kira leise, dann ging er vorsichtig am gefällten Baum vorbei. Er umwickelte zwei Kunais mit Explosionsmarken und warf sie auf die zwei Bäume, welche als einzige noch in der Richtung standen, in der sich Kimihiro aufhalten musste. Beide Kunais landeten etwas neben den Bäumen, aber das war egal, sollte er sich hinter einem der beiden Verstecken, müsste er hervorkommen.
Boom.
 
M

Mujina Kimihiro

Guest
Kiras Bunshin lief plötzlich auf seinen eigenen zu und beide verpufften in dem Moment, in dem sie sich berührten. "Übrigens hast du nen Baum der Akademie gefällt, nicht gerade rücksichtsvoll".
*Ah, da bist du also.* Zwei Kunais, die knapp an Kimihiro vorbei flogen, trafen Bäume etwas weiter hinten, und als sich der Rauch vollständig verzogen hatte, standen sich die zwei Schüler offen gegenüber. Er konzentrierte seine Energie mehr und mehr. "Deine Stärke ist die Menge deines Chakras, und ich zeige dir eine Technik, mit der du diesen Vorteil leicht ausnutzen kannst" hatte sein Großvater gesagt, bevor er ihm das folgende Jutsu beigebracht hatte.
"Teppoudama!!" Schlagartig verließ ein Ball aus Wasser, hervorgebracht durch Kimihiros Chakra, seinen Mund, und schoss auf Kira zu. *Wenn das nichts wird, weiß ich auch nicht weiter. Ich bin gespannt, ob er ausweichen oder blocken wird. An sich sieht das Jutsu ja nicht allzu gefährlich aus.* Mit einem hoffnungsvollen Grinsen erwartete er das weitere Geschehen.
 
O

Otsuki Kira

Guest
Also kommt er doch noch raus... Was für ein... Suiton?
Eine blaue Wasserkugel löste sich von Kimihiro und flog auf Kira zu.
Ich dachte da braucht man eine Wasserquelle? Mist, mich würde es zwar interessieren wie stark das Ding ist, aber ich gehe lieber kein Risiko ein.
Er sprang ein kleines Stück nach rechts und griff mit beiden Händen hinter seinen Rücken. Er nahm in jede Hand eine Explosionsmarke. Er hielt seine Hände so, dass Kimihiro sie nicht sehen konnte und stürmte auf ihn zu.
Sollte ich es schaffen eine der Marken an ihm zu befestigen hab ich gewonnen. Ich werd sie nicht explodieren lassen, klar, aber das würde den Kampf gegen jemand anderes entscheiden.
Kira rannte geradewechs auf seinen Mitschüler zu, jederzeit bereit einem weiteren Wassergeschoss auszuweichen. Die Anspannung und Konzentration war ihm sichtlich anzusehen, denn er kniff Augen und Mund leicht zusammen.
Sollte nichts unerwartetes geschehen, sollte ich den Kampf beenden können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mujina Kimihiro

Guest
*Das wars dann wohl...* Kira wich dem Wassergeschoss mit einer Geschwindigkeit aus, mit der Kimihiro nicht gerechnet hatte. Für ein weiteres Teppoudama war keine Zeit mehr, und ausweichen würde auch nicht funktionieren. Verzweifelt dachte er über seine restlichen Möglichkeiten nach. *Er wird mich berühren, das werde ich nicht verhindern können. Ich könnte... nein, das ist zu gefährlich.* Eine weitere Bombenmarke würde ihm vielleicht genug Zeit verschaffen, um wieder in eine bessere Position zu gelangen, jedoch bestand die Möglichkeit, dass er sich, oder - was viel schlimmer gewesen wäre - Kira ernsthaft verletzten könnte.
Also nahm Kimihiro ein Kunai ohne Brandbombe aus seiner Beintasche, und machte sich bereit, den Angriff, der jeden Moment kommen würde, zu parieren.
 
O

Otsuki Kira

Guest
Ein Kunai? Wenn ich ein Kunai nehme kann ich mit einer Hand die Exoplisionsmarke nichtmehr an ihm befestigen, verdammt.
Kira rannte weiterhin auf ihn zu, in der Hoffnung nicht mit dem Kunai in Berührung zu kommen, was vielleicht klappen könnte, da Kimihiro in Verteidigungshaltung war.
Jutsus formen geht auch nichtmehr, keine Zeit und Hände voll, jetzt zählts.
Kira duckte sich erst, um den Anschein zu machen, dass er von unten angreifen würde, dann sprang er über Kimihiro, sodass er hinter ihm landete. Anschließend sprang er schnell nach links und hoffte, dass Kimihiro sich zu langsam mitdrehen würde.
Jetzt hängt alles von seiner Reaktionsschnelligkeit ab, dachte sich Kira und setzte mit der linken Hand zu einem Handfläschenschlag, welcher die Marke an Kimihiro befestigen sollte, an.
 
M

Mujina Kimihiro

Guest
Kira rannte weiter auf ihn zu. Als Kimihiro damit rechnete, dass der entscheidende Angriff jetzt kommen würde, versteifte er sich zusätzlich. Umso überraschter war er, als Kira nach unten ging, um dann mit einem großen Sprung hinter ihm zu landen. Es blieb nur noch eine Möglichkeit: Er warf das Kunai nach vorne und begann mit den üblichen Fingerzeichen. "Hitsuji, I, Ushi, Inu, Mi" ... "Kawarimi No Jutsu!"
Mit einem *plop* wechselten Kunai und Ninja den Ort, doch der Wechsel mit dem fliegenden Kunai brachte Kimihiro ins Straucheln, sodass er nicht ganz schmerzlos nach vorne fiel.
Nachdem er sich wieder einigermaßen gesammelt hatte, stand er auf, klopfte sich den Staub von den Kleidern, und sah, wie sich Kira nur mit Mühe ein Lachen verkneifen konnte. "Jaja, schon gut, das war nicht meine beste Idee..." Mit einem leichten Nicken in Richtung Baum sagte er: "Dafür, dass ich dich als Gewinner anerkenne, hilfst du mir doch sicher, DEIN Feuer zu löschen, oder?"
 
O

Otsuki Kira

Guest
"Ach, das wars schon, Kimihiro-kun? Ähm... klar... helfen das Feuer zu löschen... Ich könnte dir helfen noch eines zu machen, aber löschen... ja, ähm... das könnte etwas schwer für mich werden." Kira grinste und fing dann an zu lachen. Dieser Kimihiro war wirklich schwer in Ordnung.
Kira ging zu seinem Mitschüler hinüber und lobte ihn für den schönen Kampf.
"Hat wirklich Spaß gemacht. Ach, und... da wäre noch was, du hast da etwas... nunja, du hast Dreck im Gesicht.", sagte Kira und grinste übers ganze Gesicht.
"Und jetzt lösch mal das Feuer da, ich schau dir auch gerne dabei zu."
Kir lächelte immernoch während machte sich die Explosionsmarken von den Händen und steckte sie wieder weg. Kimihiros Gesichtsausdruck entging ihm dabei nicht.
 
M

Mujina Kimihiro

Guest
Kimihiro sah Kira gespielt enttäuscht an. "Du willst also nicht helfen? Ach ja, als Feuer-Nutzer würde das auch recht schwer werden..." Langsam ging er auf den Fluss zu, in dessen Nähe sich sein Rucksack befand. Er nahm eine Schriftrolle heraus und zeigte sie Kira. "So, mein lieber Freund, du weißt doch sicher, was das ist, oder?" Die Antwort nicht abwartend, breitete er das Papier auf dem Boden aus. "Ich und mein Großvater üben öfter miteinander Wasser-Jutsus. Für einige Übungen ist es gut, ein Gefäß zu haben, in das man Wasser hineingeben kann. Man kann zum Beispiel mit einer kleinen Menge Wasser gut die Kontrolle von Chakra üben. Genau aus diesem Grund zwingt er mich immer, das hier mitzunehmen..." Kimihiro konzentrierte sich und leitete seine Energie in die Schriftzeichen der Rolle. "Tobidôgu". Lächelnd streckte er seinem Kameraden den soeben erschienenen Eimer hin. "Und nun zeig mal, was du wirklich kannst, Kira-kun."
Mit einem schelmischen Grinsen formte er die Handzeichen für das Teppoudama und begann damit, die Flammen zu bekämpfen. *Der Kampf hat wirklich Spass gemacht. Eins ist sicher: Selbst wenn die anderen in unserer Klasse doch nur arrogant sein sollten, macht das nicht viel aus, einen guten Freund habe ich ja schon gefunden.*
 
O

Otsuki Kira

Guest
Als Kimihiro den Eimer beschwor schaute Kira etwas verdutzt. Dass jemand Waffen oder ähnliches in Schriftrollen band wusste er, aber Eimer? Das war dann doch selten.
Kimihiro drückte ihm den Eimer in die Hand und schoss dann selbst einige der Wassergeschosse auf das inzwischen etwas kleiner gewordene Feuer.
Mit sonem blöden Eimer kann ich da doch nix machen... Ich wüsste da was viel besseres.
Er hob den Eimer hoch und... goss den Inhalt direkt über Kimihiros Kopf. Grinsend schaute er seinen verdutzten Mitschüler an.
"So, wenn du willst kann ich dich trocknen. Das müsste schnell gehen."


Nachdem sich Kimihiro abgetrocknet hatte und das Feuer gelöscht war verließen sie gemeinsam den leicht verwüsteten Kampfplatz, wünschten sich noch einen schönen Abend und gingen ihre Wege.
 
Oben