Aktuelles

Over the weekend

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
So, dieses Wochenende wird ein wenig stressig. So wie es die letzten Tage eigentlich auch mal immer waren. Wie dem auch sei, es steht so viel auf dem Plan, dass ich wohl erst Sonntag wieder dazu komme, ins Forum zu schauen. Ergo werde ich auch Nachrichten groß beantworten können.

Plot bin ich nicht dran, ich warte da auf die liebe "Kyande".
Akademie muss leider abwarten, tut mir leid, Tsubasa. Weil du aber wesentlich schneller bist als mein Char zu Akademiezeiten, kannst du meinetwegen noch einen Beitrag mit einer Aktion beschreiben. Kayros kann nur versuchen, dich im Auge zu behalten - wenn du etwas mehr schreiben willst, spiele ein wenig mit Kayros, nur nicht reden lassen oder besiegen.
Mission bin ich nicht dran. Mura, wenn der NSC nicht aufwachen soll, lass seinen Atem tiefer gehen. Er schläft und Kayros wird sich dazu entscheiden, ihn durchschlafen zu lassen. Ansonsten vertraue ich auf Rens Gespür für die richtige Entscheidung!
Off-RPG bin ich nicht dran, man wartet auf Junko.

So, die üblichen Warnhinweise: Lasst mir das Forum stehen, ärgert die Leute nicht, das ist meine Aufgabe, haltet die Ohren steif und hängt an eurem Leben, bis wir uns wiedersehen!
LG
Kay/Gerrit

PS: Wer mich woanders online sehen mag - ja, das kann möglich sein.
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Vielleicht trifft man sich ja nochmal im Gespräch, aber trotzdem ein ciaoi und viel Spaß/Erfolg übers Wochenende, auf das dein Stress bald weniger wird ^.^
 
Oben