T
Tagachi Shiro
Guest
Waaaaaaaaahhhhhh, schon wieder ein neues Forum x.X dabei wollt ich doch clean werden...Foooooruummmm *sabba* *rumfuchtel* 
Erm, jaahh...nach diesem kleinen Ausflug in meine innersten Gedanken, stell ich mich doch einfach mal vor xP
Mein Name ist Patti, das ist kurz für Patrick, was von dem lateinischen Word "Patrizier" für die adligen kommt. Ich hasse Latein übrigens.
Ich bin 18, erwachsen leider bzw zum Glück noch lange nicht (Kiddie for life). ICh geh aufs Gymnasium, mach nächstes Schuljahr mein Abi. Hobbymäßig mach ich viel zu viel
*keine zeit für nichts* Ich leite diverse Jugendgruppen im CVJM (Christlicher Verien junger Menschen) und bin da auch im Ausschuss, bin bei der freiwilligen Feuerwehr, spiele Indiaka (so ähnlich wie Volleyball, nur mit einem anderen Spielgerät), Pen and Paper-Rollenspiele, LARP, Foren-RPGs und hab gerade mit Theater spielen angefangen (ich bin der zweite Kopf des Drachen, hell yeah). Erm...
Beziehungsstatus: Vergeben (sorry, Mädels)
Lieblingsessen: Gyros (Opa ist Grieche)
Lieblingsgetränk: Ouzo (wer hätte das gedacht?!)
Was ich am meisten mag: Meinen Schatz <3
Was ich am wenigsten mag: mich (ja ô.O Problem damit?!)
Momentaner Gedankengang: Sex, Drugs and Heavy Metal \m/,
Lieblingsband: Samsas Traum
Falls ihr sonst noch was wissen wollt...FRAGT MICH, VERDAMMT >___<
DDD
Liebe Grüße, Patti

Erm, jaahh...nach diesem kleinen Ausflug in meine innersten Gedanken, stell ich mich doch einfach mal vor xP
Mein Name ist Patti, das ist kurz für Patrick, was von dem lateinischen Word "Patrizier" für die adligen kommt. Ich hasse Latein übrigens.
Ich bin 18, erwachsen leider bzw zum Glück noch lange nicht (Kiddie for life). ICh geh aufs Gymnasium, mach nächstes Schuljahr mein Abi. Hobbymäßig mach ich viel zu viel

Beziehungsstatus: Vergeben (sorry, Mädels)
Lieblingsessen: Gyros (Opa ist Grieche)
Lieblingsgetränk: Ouzo (wer hätte das gedacht?!)
Was ich am meisten mag: Meinen Schatz <3
Was ich am wenigsten mag: mich (ja ô.O Problem damit?!)
Momentaner Gedankengang: Sex, Drugs and Heavy Metal \m/,
Lieblingsband: Samsas Traum
Falls ihr sonst noch was wissen wollt...FRAGT MICH, VERDAMMT >___<

Liebe Grüße, Patti