Anmerkung: Aku ist vom Eremiten besessen!!!
Dabei wollte ich gerade selbst meinen Rücktritt schreiben und merkte dann, dass ich keine Rechte mehr hatte. ^^'
Nehmt es Akemi nicht übel, es war vielmehr ein Interessenskonflikt als alles andere und da wir beide zu unseren Prinzipien stehen. Da unsere Interessen gegenseitig im Weg standen, war eine Admin-Leiter-Beziehung nicht mehr möglich.
Was meine Belohnung angeht: Davon habe ich genug gehabt, denn ich hatte immer wieder Spielern eine Freude bereiten können und das reicht mir vollkommen. Mehr brauche ich nicht, ich war nie wirklich auf EXP aus und brauche diese 500 nun wirklich nicht. Falls sie heiß sind und dir die Finger verbrennen: Es gibt immer welche, die sie dir gerne abnehmen wollen.

Ansonsten kannst du ja allen anderen Spielern ein paar geben.
Dazu noch eine Aussage: Ich lege meinen Jounin Prof. Dr. Kyōcha Eishun ebenfalls nieder. Es mag wegen der Missionen etwas blöd sein, doch ich bevorzuge einen sauberen Schnitt und will viel lieber mehr Zeit für Aku haben. An Shiori: Die Marder werde ich demnächst für Aku dann weitermachen, keine Sorge.
Wer Eishun vermissen wird: Er wird auf ewig im Krankenhaus von Soragakure herumhausen und für Aku eine wichtige Rolle einnehmen.
Zum Schluss muss ich euch etwas gestehen… Ich habe euch in einer Hinsicht angelogen! Auch wenn ich immer wieder bestritt, dass ich viel mit den Sockenwichtel zu tun hätte, ist die Wahrheit folgende: Ich habe sie selbst ausgebildet und immer wenn euch eine Socke fehlt, wird sie ziemlich wahrscheinlich auf meinem Eremitenberg sein! Also: So long und danke für die Socken! Und jetzt…“
Aku fiel wie ein nasser Sack zu Boden und hielt sich den Kopf, während in der Ferne der Eremitenberg sich erhob. Unter seinem Fuß war eine einzelne riesige Düse nur, welche ihn antrieb. Den gesamten Berg!!! Wie eine Rakete erhob sich der Berg und flog in den Himmel, an einen Ort weit, weit weg.
Doch waren sie noch nicht fertig, denn Affen wie Schildkröten, wie Frösche und anderes Getier war schwer am arbeiten… an einer riesigen Kanone. Eine Schildkröte reichte dem Rothaarigen ein Klemmbrett: „Die Kanone ist auf das Forum gerichtet und schussbereit.“
Der Eremit lachte irre: „Wunderbar… Doch vorher brauchen wir einen Testlauf! Schieß mit dem Ding auf mich!“
„Aber… das könnte…“
Der Eremit schmiss sich auf den Boden und benahm sich wie ein Kind, welches keine Süßigkeiten im Supermarkt bekam. „Macht schon, macht schon!!!“ Seufzend befahl die Schildkröte, die Kanone auf den Eremiten zu richten und abzuschießen.
Ein heller Lichtblitz reinster Essenz von Zerstörung war zu sehen, doch selbst diese Urgewalt schien den Eremiten nichts anzuhaben, auch wenn er stark verkohlt hustete: „Das kann doch nicht wahr sein… Und damit wolltet ihr auf das Forum schießen?! Dafür ist sie viel zu schwach! Macht das noch mal und zwar gründlich, ich werde jeden Verbesserungsvorschlag zerreißen, der nicht mindestens einhundert Jahre gereicht ist!!!“
„Ähm… verstanden…“
Ein alter Mann trat auf, der alte Mann, der den Perso-Panzer und so manche andere Erfindung für den Eremiten gebaut hatte. „Welcher Volldepp hat die Kanone abgeschossen?! Zusammen mit dem Antrieb des Berges hat es den Energiegenerator überlastet…“
Und auf den nun fallenden Eremitenberg war ein großes „Hoppla!“ zu hören, während er unaufhaltsam sich den Boden näherte…
Nur Nebelschwaden hinterließen eine Nachricht:
Alles vergeht mal,
doch behaltet das Schöne
Erinnerungen.
Und noch etwas blieb, ein langgezogener Schrei: „SHIIIIOOOOOORIIIII!!! ICH LIEEEEBE DIIIIICH!!!“ Endlich konnte er es sagen…
Abschließende Worte des Mediums:
Falls ihr etwas noch zum Perso zu sagen hat, schickt es ruhig an Hiiragi Aku, immerhin lebt der Perso auch in mir weiter, auch wenn ich mal wünschen würde, er würde Urlaub nehmen, mein Kopf ist so voll von Dingen, da brauche ich keine Person, die es kommentiert!

Naja, ich werde mich weder mit Eishun, noch mit Perso einloggen, also versucht es da bitte nicht.
Es tut mir wegen Eishun ebenfalls Leid, besonders um die Missionen, doch wir haben fähige Spieler, die das arrangieren können und für die SS-Rang-Mission braucht ihr ihn sowieso nicht mehr. Am Ende lag mein Herz mehr bei Aku, weswegen ich bei dieser Entscheidung, welcher Charakter wegfallen müsste, nicht lange überlegen musste.
Wenn ich wieder etwas Zeit habe, werde ich gerne mal Kurzgeschichten mit dem Perso-Senin schreiben und sie im Forum veröffentlichen, wenn es Menschen gibt, die solche Dinge gerne lesen würden. Bei einigen Usern hatte ich noch große Pläne, aber nichts geht verloren, man darf es nur nicht einfach wegschmeißen.
Als allerletztes: Kopf hoch und daran denken: Es ist nie vorbei, solange ihr im Herzen etwas vom Perso-Senin beherbergt und es schätzt. Ihr macht ihn unsterblich!
